• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

@ Kazgaroth:

Gibts auch als nicht süße Variante (heißen bei uns Kräuterflädle)
Pfannkuchen, dazu Schinken, Sauce Hollandaise und ein paar Stangen Spargel.
Kann man einrollen und dann nochmal mit Käse überbacken (ich kriege Hunger^^)
schmeckt prima, stopft aber wie sonst was.

schönen Tag noch

(Pfannkuchen schnappt und verschwindet*)
 
Gibts auch als nicht süße Variante (heißen bei uns Kräuterflädle)
Pfannkuchen, dazu Schinken, Sauce Hollandaise und ein paar Stangen Spargel.
Kann man einrollen und dann nochmal mit Käse überbacken (ich kriege Hunger^^)
schmeckt prima, stopft aber wie sonst was.
klingt lecker, ich schau mal ob ich n rezept dazu finde, bzw wenn du ein gutes hast, immer her damit ;)

mein mitbewohner und ich, wir haben letztens auch ne back-session gemacht. er hat heidelbeer-schmand-muffins gemacht und ich blätterteigrollen die mit lachs bzw kochschinken gefüllt waren.
war sehr lecker, hat nur nicht lange genug gereicht ^^
 
wo Pfannkuchen hier immernoch Thema ist habe ich morgen hoffentlich was positivs zu verkünden :)

heute in der Zeitung gesehen, das das Pfannkuchenhaus von meinem Praktikum moin wieder aufmachen soll und mit bissle Glpck ist es dann wieder der alte Chef (zumindest könnte das sein, da in der Zeitung steht "Ich bin zurück...")

Und mit viiiiieeeeeel Glück kann ich wieder umsonsten/vergünstigt da essen gehen:>
 
Essen ist immer gut.

/me kocht mal Kaffee/Tee und Kakao und stellt nen Erdbeerkuchen auf den Tisch.

Ist euch schonmal aufgefallen, wie langsam die Zeit vergeht und wie oft man auf eine Uhr gucken kann, wenn man auf irgendwas wartet?
 
Moin,

/me mal nen Kaffee und nen Kuchen schnappt *mampf*
Lecker, vielen Dank

Ja, ist total ätzend, Du wartest und denkst es dauer Dekaden, bis der Sek-Zeiger weiterspringt.
 
Ist euch schonmal aufgefallen, wie langsam die Zeit vergeht und wie oft man auf eine Uhr gucken kann, wenn man auf irgendwas wartet?
jop, jedes mal wenn die röntgen-tech-volresung war. da kamen einem 180min imm vor als würde es der ganze tag sein, bzw 5min streckten sich ins unendliche. naja die vorlesung ist zu ende ^^


*/me stellt frisches Laugengebäck, n salzstreuer und butter auf den tisch*
 
es geht ja net um die tatsächliche geschwindigkeit mit der die zeit vergeht sondern um die gefühlte geschwindigkeit.

also entweder langweilst du dich nie oder hast nie drauf geachtet.

wenns langweilig ist schaut man häufiger auf die uhr und kriegt damit jede einzelne sekunde mit und hat halt das gefühl es passiert einfach nix.
 
Ich muss mal suchen - irgendwo hab ich vielleicht noch mein Wurmcomic von zu Schulzeiten...
Es ist zensiert.
Prinzipiell zensiert, denn ich habs im Unterricht gezeichnet - aber unter dem schwarzen Balken stand tatsächlich ein Name...
Und irgendwie wusste die ganze Klasse, welcher.
 
das schlimmste ist sowas immer, wenn man nix zu tun hat und auf den Feuerabend wartet...

schonmal 30 Min in der Küche gestanden und nix gemacht außer warten? :ugly:
 
Ne, aber stundenlang vor dem PC gehockt und die Uhr angestarrt.
dann nach Hause, Icedove öffnen - Posteingang anstarren...
 
eth waffen verursachen 50% mehr dmg, also den dmg einer noneth CV einfach + 50% rechnen. damit wären wir bei 246 max dmg
 
Wie wird der Automod bei Amazonen-Wurfspießen berechnet? Wahrscheinlichkeit von 1/3 für +1 bis +3?
 
Blanchefleur hat es mal getestet mit ~450 Versuchen, hier die Ergebnisse:
+1: 43,9% +- 3,1%
+2: 27,4% +- 2,5%
+3: 28,7% +- 2,5%

Für eine sichere Bestimmung reicht die Anzahl nicht aus, naheliegend wären aber 40%/30%/30%. Jeweils 1/3 ist nach der Testreihe zwar nicht ganz auszuschließen, aber doch sehr unwahrscheinlich.

Ein Theoriewert ist mir dazu nicht bekannt. Als magische Eigenschaft sind alle drei gleich wahrscheinlich.
 
Okay, Danke. Nächste Frage:

Ich habe einen Reif gefunden, gutes Tiara 10/11 mit 3sox. Bleiben diese Eigenschaften bestehen, wenn ich den Reif bei Charsi cube? Was kann ich alternativ damit machen?
 
Naja... ein Diadem hat mehr Verteidigung und die Verteidigung ist bei Reifen als Rohling sowieso nicht wichtig. Gibt eh nahezu niemand, der die sucht, höchstens für ein Dream vielleicht mal.

Beim Verzaubern entsteht ein neues rares Item, da bleibt nichts erhalten.
 
Moin,

kurze Frage zum Dropcalculator auf der Mainpage. Ich "suche" (ist ja immer so eine Sache...;)) z.Z einen Nachtschwinges Schleier. Werde voraussichtlich immer Dia und Baal abklappern. Aber wie ist der Output bezüglich der Chance auf den Drop zu verstehen? Bei 150% MF zeigt der Calculator mir eine Chance von ~ 1/2600 (Baal) und ~ 1/3700 (Dia) an. Heißt das konkret, dass jeder ~ 3000 Spitzhelm der gedropt werden würde, ein Nightwings ist (was ich vermute, aber nicht hoffe), oder dass jeder etwa nach ~3000 Drops (bei 5 Drops pro Run also nach etwa 600 Runs) der gesuchte Helm ist?
Die Beantwortung der Frage würde mir helfen, die Hoffnung, die ich in meine Suche investiere entsprechend zu portionieren :D

Danke schonmal :hy:
 
Du hast bei jedem Kill eine Chance von 1:2600 bzw. 1:3700, dass ein Nightwings fällt.
Also weder noch ;).


jtjefrjtkjlu (kleiner Test, hat nichts mit dem Thread zu tun)
 
Zurück
Oben