• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Natürlich im Lager, sonsts gehts ja nich xD
Und Editor, ähm... was ist das? -.- Ich weiß echt net worans liegt...
Nur bin ich mir sicher, Baalq hatte ich sicher nochnicht beim Cowking kill... Scheibenkleister ey...
 
soweit ich weiß, ist es egal ob man die Baal q hat oder nicht, die "Kingquest" kann man immer abschließen, da brauch man keine "Vorquest"(Baal) um diese zu starten...
 
Versuchst du das Cowlevel im Lager der Jägerinnen zu öffnen?

Benutzt du einen "Editor":autsch:?
Das gibt manchmal Probleme im Zusammenhang mit dem Kuhlevel.

Magst du mir vielleicht verraten, woher du diese Info mit dem Editor hast?
Und der Smiley war übrigens unangebracht.

Gruss Silencer23

/€: am besten per PM, Editor sind nicht wirklich was für die AFH.
 
soweit ich weiß, ist es egal ob man die Baal q hat oder nicht, die "Kingquest" kann man immer abschließen, da brauch man keine "Vorquest"(Baal) um diese zu starten...

Das scheint mir wohl am logischsten zu sein. Allerdings stimmt dann die Info über das Cowlvl auf india net

Bei den letzten zwei Punkten:
* Wenn irgendwer, der das Cowlevel öffnen kann, den Kuhkönig tötet, wird für alle anderen auf der Muh-Muh-Farm, die das Kuhlevel ebenfalls öffnen können, die Quest abgeschlossen. Wer in welcher Party ist, spielt dabei keine Rolle.
* Wenn jemand die Quest bereits erledigt hat oder den Baalquest noch nicht hat und den Kuhkönig tötet, hat dies keine Auswirkungen auf die anderen Spieler.
 
Tja was soll ich sagen? Cleglaw liegt falsch, denn India und MFB haben recht.

@ Golden:
Um welche Schwierigkeitsstufe handelt es sich denn? Schau doch mal ins Questlogbuch, ob der Baalquest wirklich abgeschlossen ist.
 
Das game ist deffinitv in Hölle, Baal q ist auch in Hölle gemacht. Da mein Char sagt "Damit kann ich jetzt nochnichts anfangen" könnte ja wohl heißen iwas fehlt noch? Aber mein char ist definitiv Matriarch, das game deffinitiv Hölle. Sonst hab ich zwar nochnet alles auf hell, aber würde das nen Unterschied machen?
 
schließen wir das ganze mal systematsich aus:
du benutzt ein TP-Buch und ein bein von Wirret (das bein ist aus dem selben game wo das portal geöffnet werden soll, quasi frisch) ?
 
genau, ich mach ein Spiel auf Hölle auf, geh Feld der Steine suche den Durchgang und fledder da wirrets leiche. Dann gibts tp back to town. Tp Buch holen, Cube auf, Bein und Buch rein.
 
Und Du hast wirklich nichts Anderes im Würfel?

Das du die anderen Quests nocht nicht hast, hat keinen Einfluss auf dein Problem.

Irgendwie ist mir das alles ein bisschen schleierhaft.
Es schein hier tatsächlich mit dem Teufel zuzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne der Würfel, nichts anderes drin... Ich übersehe wahrscheinlich irgendeine verdammte Kleinigkeit...
 
Du kannst keine Kleinigkeit übersehen, weil es keine gibt.

Kann eigentlich echt nur daran liegen, dass jemand den Cowking umgebürstet hat.
Eine andere Erklärung scheint mir nicht ersichtlich.
 
Wie gesagt, er wurde gekillt als ich baalq noch offen hatte >.<
Von daher waaah^^ Son mist
 
Stimmt es eigentlich das Kadaverexplosion Gegenstände kaputt macht? Wenn ja welche?
 
Das entstand nur als Witz in der Krypta und ist totaler Unsinn.
 
Nein, das stimmt definitiv nicht

€: :motz:
 
Das stand in so vielen Theards das mir irgendwie der Gedanke gekommen ist das in jedem Mythos auch ein Körnchen Wahrheit steckt xD
 
Hier entstand das.

Es gibt leider viele Mythen, die völliger Unsinn sind.
 
Man sollte das Posten von Ironie-Tags in solchen Threads vorschreiben...
Ich hatte nicht damit gerechnet, daß irgendwer das ernst nehmen könnte.

/me kocht mal Kaffee/Tee/Kakao und stellt drölfzig frische Pfannekuchen auf den Tisch - ja, Nai, diesmal mit Marmelade, nicht mit Spargeln, ist ja Frühstück!
 
Mahlzeit :hy:

pfannkuchen ... mit spargel ?
da ist dann aber hoffentlich kein süßer teig verwendet worden, oder etwa doch ?
kann ich mir garnet so recht vorstellen, pfannkuchen kenn ich nur als süße version.
 
ne da sollte keine süße Version benutz werden :D

aber Neri du doov...

jetzt hab ich voll bock auf nen Pfannkuchen (mit Geschnetzeltem und Soße und und und...)

und das Pfannkuchenhaus gibt es nimmer hier ;(
 
Zurück
Oben