• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Zum Beispiel ab welchem Level man vom Fallen aufsteigt etc :lol:

das ist aber auch der einzige Aufstieg der sich lohnt :p

Wetter hier ist so naja...

vorhin Deutschklausur geschrieben und ich habs gefühl ich kann meine 3 behaupten:D
 
Ich habe in Deutsch (außerhalb der Grundschule) auch immer nur Dreien und Vieren bekommen. Das war damals einer der Gründe mit dem Schreiben von Shar'Tales anzufangen.
 
in der Arbeit über Konjunktiv hatte ich ne 1- und im Deutsch-Abi ne zweistellige Punktzahl (ka, welche), aber sonst kann ich mit den 3ern mithalten...
Ich schreibe meine Geschichten - weil ich die immer im Kopf hatte.
Irgendwann muss man sie ja auch mal rauslassen...
 
Also ist es auch außerhalb von Österreich so besch***** was das Wetter angeht - na dann bin ich glücklich :D
Also in Deutsch hatte ich eigentlich meistens 1er oder 2er - auch bei der Matura ist es (zumindest schriftlich) eine 1 geworden.
So aber nur muss endlich dieses Konzepzt fertig werden!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hier in München ist es auch total beschissen. :irre: Im ganzen Rest von Deutschland scheint es mittlerweile wieder zu passen, aber hier im Südosten hängt halt immer noch ein Zipfel diese Riesen-Tiefs, das seit gefühlten 2 Jahren über Osteuropa kreiselt. Echt krass, so hab ich das selten gesehen in diesen Satellitenaufnahmen. Das dreht sich und dreht sich wie ein Derwisch, und will einfach net woanders hin. :(
Ein Glück dass es D2 gibt, ohne das Spiel wär ich glaub ich verrückt geworden. :irre:

Naja am WE soll es auch hier endlich Sommer werden. 29 Grad! :kiss: Dann hat sichs ausgekreiselt! :lol: *Daumendrück für Wien*

Und was hier im Forum so alles geheim ist! :eek: Man möchte meinen ich wäre hier Anhänger eines geheimen Geheimbundes. :lol:
 
Naja am WE soll es auch hier endlich Sommer werden. 29 Grad! :kiss: Dann hat sichs ausgekreiselt! :lol: *Daumendrück für Wien*

Und was hier im Forum so alles geheim ist! :eek: Man möchte meinen ich wäre hier Anhänger eines geheimen Geheimbundes. :lol:

Der ist so geheim, nichtmal die Mitglieder wissen das es ihn gibt :lol:

 
Geil. Einfach Geil.
Eben angerufen worden, hab ne Gastfamilie.
Vater 37, Landschaftsdesignblabla, Metalhead (<3), Mutter 32, Administration von nem Kindergarten, 3 Kinder, ältester 14, spielt Gitarre (wollt ich eh lernen, hrrhrr), dann 9, spielt Schach (zomg!) nächster is 7 (kA was der macht... den erzieh ich dann eben mit :>) undn Hund gibbet da noch, aber kA was für einer das ist... auf jedenfall läuft der mehr draußen rum, also stört nicht :ugly:
und teh best am Schluss: Metallica, Slash, G'n'R stehn an \<3/
 
tauschen? :p

so icvh bin denn mal laaangsam weg...

bis denne:hy:
 
Hallo !
Kann man eine äth. Kolossvulge ( Oder wie man das ding schreibt ) mithilfe des Würfels Sockeln lasssen ?

Ah und wieviel dmg hat so ein guter Rohling ? meiner hätte : 247... ?

LG
 
die voulge (ka, spiele es auf englisch) kansnte im cube sockeln lassen. würde ich aber net unbedingt machen. beim cube-sockeln wird eine zufällige zahl zwischen 1 und 6 gewählt, dh du kannst mit pech genau 1 loch reinstanzen. wenn du damit zu larzug gehst gibts immer maximale löcher (hier laso 4)

ätherische items haben immer 50% mehr dmg als der normale rohling (die anforderungen sinken um 10 punkte bei str und dex)
rohlinge der qualität "gut" können maximal 15%mehr dmg haben
 
Normale Waffen kann man mit den Würfel sockeln, das schließt ätherische mit ein. Gute Items kann man nicht mit dem Würfel sockeln.

Das Grunditem 'etheral Colossus Voulge' richtet immer Zweihandschaden 25 - 247 an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche für das Rüstungsrunenwort Verrat eine brauchbare Rüstung für meinen Act 2Merc, was würde sich da anbieten?
Wie würde ich drankommen?
Wenn ich ertraden müsste was würde das kosten?
 

da die rüstung fürn merc is bietet es sich natürlich an,
eine ätherische version zu nehmen, da sie eh nich kaputt geht
aber deutlich mehr verteidigung hat.
und natürlich, wenns geht, eine elite-rüstung.
musst nur aufpassen, ob das mit den str-reqs hinhaut

wenn du sie selber suchen willst empfiehlt sich
das cow-lvl auf hell und zwar ohne mf.

und wertschätzungen gibts im marktplatz :D
 
Am besten eine Rüstung mit einem guten Verteidigungswert. Ok wäre da zum Beispiel eine eth. Archon Plate oder nen eth. Wyrmleder. Sowas in der Art.
Zu finden sind die am besten im Kuh Level, dort dann ohne MF auf der eigenen Ausrüstung mal durchmetzeln oder im CS.

Und WS, also was das kostet, sind hier nicht erwünscht. Sowas entweder in den Tradeforen mal per Suche nachschauen oder auf dem Marktplatz.

Gruss Silencer23

/€: :zzz:
 
Hallo!
Irgendwie bin bzw wurde von Diablo gebannt?!?!

Hab nur mit einem Freund Tristruns gemacht... Ich kann mich mit meinem Acc anmelden dann steht dass die Verbindung für einige Zeit eingeschränkt ist. Hab auf keinem Fall irg ThirdProgs rennen etc...

Wie lange dauert dass ? Ist das erste mal. Bis jeez sins ca 45 min.... :confused::confused:
 
:hy:

Das hängt nicht mit der Verwendung ThirdPartyTools zusammen, sondern damit, dass Du zu oft spielen beigetreten bist. Bei mehr als ungefähr 20 Spielen pro Stunde wirst Du für eine gewisse Zeit gesperrt. Dauert meist nur eine 1/4 Stunde, kann aber auch bis zu mehreren Stunden gehen.

Was hilft, ist ein Wechseln der IP (Router neustarten!), dann läuft das in der Regel wieder. Danach einfach drauf achten, dass man die 20 Spiele pro Stunde einhält ;)

Siehe auch: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=199228
 
Ich habe mal ne Frage:
Ich hatte Baal nochnicht in Hell gekillt und habe Cowruns mitgemacht, ausversehen hat jemand der aufgemacht hat, den king gekillt.
Nun habe ich Baal gelegt und kann das cow lvl nicht aufmachen. Kommt immer "damit kann ich jetzt nochnichts anfangen"
Allerdings hab ich hier gelesen bei india. Das bei einem Kill das Quest nur für alle abgeschlossen wird, die es auch machen könnten. Da ich aber eben Baal nochtnicht hatte, sollte michd as dochnich treffen??
 
Vielleicht liegt es an etwas anderem, aber den Cowking-Quest kannst du vor dem Baalkill (auf diesem Schwierigkeitsgrad, in Classic natürlich Diablo) nicht abschließen. Habe ich selbst schon getestet -> ein Char mit Baalquest killt den King, dann macht der andere Char den Baalquest und öffnet ab dann, der erste Char killt ab dann immer weiter den King und alle sind glücklich und zufrieden bis... ne falscher Film.
 
Versuchst du das Cowlevel im Lager der Jägerinnen zu öffnen?

Benutzt du einen "Editor":autsch:?
Das gibt manchmal Probleme im Zusammenhang mit dem Kuhlevel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben