• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Hello again!
Warum kann ich meinen Angriffs-Helm zu einem Wilden-Helm nicht Upgraden?!?
Ich habs mit 1 Ral-Rune + 1 Thul-Rune + 1 perfekter Amethyst + 1 normales rare Rüstungsteil versucht....

Hat das was damit zu tun dass es ein "guter" Angriffs helm ist... ?
 
Es hat eher damit zu tun, dass es nur für rare und unique Rüstungsteile ein solches Rezept gibt.
Für nichtmagische Dinge, egal ob gut oder nicht, gibt es keins.
 
es ist ein Rohling - kein rares Item, daran liegt es.
Rare Items werden mit gelber Schrift angezeigt.
Nur rares und uniques (golden) kann man überhaupt upgraden

edit: bäh - mfb ist zu schnell für mich...
 
machs gut entöÖö!
Hoffe du kommst uns wohlbehalten wieder zurück :)
...und wie Kaz schon sagte:
Bring uns ja wat schönes mit ntÖ, sonst brauchst gernet erst an eine rückkehr denken!
:p

so long (copyrigght by Noc)

Zeel
 
wieder einer weniger :D

enty, grad eben wurdest mir im dUum gefährlich und jetzt hauste ab, waa?? :ugly:

naja, oki, dann ma viel spaß... ;)

 
also, erstmal hallo, bin eigentlich nciht so neu aber habe eine frage zu socklungen, ich brauche ein 3 socked pala schild (palaschild natürlich wegen der automods), es soll aber natürlich eine elite version sein (wegen der def), bei larzuk kriege ich aber definitiv 4 (weil maxsockelung), bekomme ich bei dem würfelrezept eine randomanzahl oder auch definitv 4?

oder lässt sich das vllt sogar auch 3 oder 4 eingrenzen

laut meinem verständnis wären es 4 mögliche (1/6 chance auf 1, 1/6 chance auf 2, 1/6 chance auf 3, 50% chance auf 4 sockeln)

sollte das stimmen kann ich die foren abgrasen nach ungesockelten, wenn nicht wie kriege ich eine elite mit 3 sox?
lg
 
Im Tradeforum nach Schilden mit 3 Sockeln suchen dürfte das schnellste sein.
Das Sockelrezept vergibt zufällig eine Zahl von 1 bis 6, ist diese Zahl über der maximalen Sockelzahl (hier: 4), wird die maximale Sockelzahl genommen. Deine Chancen stimmen also.
 
laut meinem verständnis wären es 4 mögliche (1/6 chance auf 1, 1/6 chance auf 2, 1/6 chance auf 3, 50% chance auf 4 sockeln)

sollte das stimmen kann ich die foren abgrasen nach ungesockelten, wenn nicht wie kriege ich eine elite mit 3 sox?
lg
Ja das stimmt so. Du hast das richtig verstanden. Du kannst sie im Würfel sockeln, oder auch welche mit bereits drei Löchern finden.
In den Tradeforen könntes du ebenfalls fündig werden.
 
vielen dank für die schnelle antwort, 3 socked hab ich in den letzten 10 minuten nicht gefunden (mit guten automods will sie keiner cuben denke ich, sondern eher larzuk) und habe auch nichts gegen cuben, da die schilder nicht allzu teuer sind (brauche nicht zwingend 45@)

nochmal danke
 
Habe mir die Tage ein zweites Key-Set besorgt und nun eine Frage dazu: Kann ich mich mit zwei Installationen in einen Account einloggen ohne gesperrt zu werden? Habe das versehentlich schon mit meinem Hauptaccount beim Mulen hinbekommen, bin jetzt aber etwas in Sorge..
 
In welche Accounts du dich einloggst, ist egal, da gibt es keine Probleme. Nur sollten nicht zwei Chars dieses Accounts gleichzeitig im Channel stehen, das führt zu Kicks zurück in die Charakterauswahl oder zum Login. Weitere Folgen hat es nicht, aber der Kick ist nervig.

Einer oder beide in einem Spiel (kann auch das gleiche sein) -> kein Problem
 

solange die beiden installationen sicher sind (sprich nicht mit der modifizierten .dll-datei)
wirst du nicht gebannt wenn du dich mehrfach in deinen acc einloggst


€d|t: :zzz: :hy:
 
Okay, gut. Dann bin ich beruhigt. Dank euch beiden für die Antwort. :-)
 
hab da ne frage und zwar hab ich eine stab mit lebensspenderladungen lvl1, da allerdings der radius sehr gering ist, wollte ich wissen ab wann man welche mit lvl3 oder lvl6 ladungen kaufen kann?
 
Beschreibung

To determine the level of the skill charges:
Let M be the second number in each set of brackets (i.e. the 10 in [30/10]). This is the intended maximum level of charges the item can have. (in some circumstances, it can actually go higher)
The item's ILVL determines the level of charges on the item. Let R equal the level required to use the skill with its own class (indicated in parentheses below next to the suffix name). Let T = (99 - R) / M, rounded down. An item can gain SLVL N charges at ILVL R + T*N.
For example, a wand of Lower Resist [60/3] can gain SLVL 1 charges at ILVL 53 (as well as all levels below it), SLVL 2 charges at ILVL 76, and SLVL 3 charges at ILVL 99.

Lebensspender auf Stäben:
>> Wands(24)[60/6]

R=18, M=6, T=13
Für Level 3 braucht man also 18+13*3=18+39=57 als Itemlevel, das ist mit Level 52 shopbar.
Für Level 6 braucht man schon 18+13*6=96, also ab Level 91 shopbar.
 
danke Mfb
MIt einem lvl3 stab sollte es mein selffound-Mätyrer Hölle schaffen können, zurzeit siehts ziehmlich schlecht aus
 
kurz frage:
wo kann ich meinen barb vorstellen bzw. einen Thread für Verbesserungen& fragen rund um ihn aufmachen?
mMn ist er nämlich noch nicht optimal ..... :(

lg mc_milian
 
Im Barbforum (wie abwegig :p), dort ist oben auch ein Vorstellungsthread fixiert.
 
soll ich mal besten nen Thread aufmachen, im vorstellthread zu fragen ist ja doof oder?
€: danke!
 
mach einfach nen neuen fred auf, aber mach den ordentlich mit nem guten
titel und poste deinen barb mit allen deinen ausrüstungsteilen mit der verteilung
aller deiner punkte, damit sich die da drüben ein genaues bild von deinem
barb machen können ;)

da du den ja verbessern möchtest, würde der im vorstellfred im moment nicht passen...

 
Zurück
Oben