• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

In welchem Thread kann ich nachfragen, ob es sich lohnt, ein Item nicht an den Händler zu verticken? Oder muss ich dazu im Marktplatz einen Thread mit [WS] erstellen? Handeln kann ich aber eh noch nicht.
 
hiho :)

Der Marktplatz ist auf jeden Fall die richtige Anlaufstelle, wenn du kein vergleichbares
Item gefunden hast.
Falls du über die Sufu nichts findest, kannst du dort einen Thread erstellen.

viele Grüße :)
 
Du kannst ja mal in die Preisliste schauen, diese dient aber nur als grober Anhalt.
Wenn du der Meinung bist, das du ein absolutes Knülleritem hast, dann erstell auf dem Marktplatz einen Thread zu WS.
Kannst ja vorher schauen, ob sich dort schon was vergleichbares findet, so kannst du dann sehen, ob es sich auch lohnt.

Gruss Silencer23
 
Die Preisliste nützt mir insofern nichts, da es sich um eine rare Klammerkugel handelt. Sind zwar Skills drauf, passt aber trotzdem nicht in die Kategorie Skiller. Set- und Uniquegegenstände könnte ich über die SuFu suchen, richtig. Aber nach welchen Begriffen suche ich bei etwas so unbestimmten? Da würde ich auch mal bezweifeln, ob ich dafür einen adäquaten Vergleich finde.
 
Kommt auf die Klammerkugel an. Am besten einen eigenen Thread erstellen dafür, bei Sorcstäben kann man sehr schnell abschätzen, ob die brauchbar sind oder nicht (meistens das zweite).
 
Die Sufu kann dir sicherlich dazu was ausspucken...
Die Suchbegriffe hast du ja selbst schon genannt...

rare - sorc - klammerkugel - orb (3 Buchstaben sind mW das Minimum).

dazu kannst noch die Beschreibung der Skills verwenden... Blizzard, Fireball (die deutschen Pendants dazu).

Müsstest eigentlich durchaus was finden...

Falls du nichts finden solltest, dann erstellst du eben den besagten Thread im Marktplatz :)
Sollte sich aus der Schätzung nichts ergeben, kannst du in der WS-Hilfe nachschauen...
(dazu das Reglement beachten, siehe Link)

--> Wertschätzung Hilfe

da findest dann die jeweiligen Ansprechpartner, falls die WS
nichts ergeben sollte...
 
Ich hab jetzt mal gesucht und auch ein paar Threads zu Kugeln gefunden. Ich werde meine jetzt einem Händler überreichen.:)

Danke für die Antworten.
 
Problem mit dem "Community-Thread Forum"

huhu,

ich wollte im
Community-Thread Forum einen Beitrag erstellen, aber inDia sagt mir folgendes ....

-------------------------
CotDAK, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
3. Wenn du versucht hast, ein Tradeforum zu betreten, befindest du dich möglicherweise noch in der Probezeit.
--------------------------

Jetzt wollte ich mich nicht gleich an einen Admin wenden, da ich Angst um meine Mütze habe :D
Vielleicht geht es ja noch mehreren so, oder ich habe irgendetwas vergessen ? Vielleicht eine bestimmte Vorraussetzung die ich erfüllen muss ?
In den Stickis konnte ich nix finden.

na, ich geh erst mal duschen.

@mfb
Danke für die Aufklärung
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Forum ist für Dauerthreads, die sich im Lauf der Zeit etabliert haben, neue Threads sollen dort nicht erstellt werden bzw. nur als Nachfolger der alten. Daher kannst du dort keine neuen Threads erstellen.

Auf alte Threads antworten sollte aber gehen, sofern diese nicht geschlossen sind.
 
Hallo,

zwei kurze Fragen:

1. Wenn ich Nihlatak (Quest) besiege, aber den WP in den Hallen von Vaught (?) nicht hole, bleibt dann das Portal neben Anya offen, oder geht es zu?

2. Wie genau lässt sich der /playersx Befehl für den Dropcalculator interpretieren: als "Spieler im Spiel", als "Spieler in der gleichen Ebene", oder beides zugleich?

Danke schonmal :hy:
 
Huhu,

1. Das Portal bleibt offen. Es schließt sich erst, wenn der Quest erfüllt UND der WP aktiviert wurde.

2. Also als Spieler im Spiel schonmal auf jeden Fall. Genaueres kann ich dir da aber nicht sagen.

Mfg :hy:
 
:hy:

Zu 1.) Wenn Du den WP nicht hast, dann bleibt das rote Portal bei Anya offen. Also Du musst sowohl die Quest als auch den WP haben, damit es zu geht ;)

Zu 2.) Zusätzliche Spieler durch /players wirken wie Spieler in der Stadt. Das heißt, für Drops wirken sie nur als Spieler im Spiel nicht als Spieler in der gleiche Ebene. Falls Du also nur auf die geringe NoDrop Chance aus bist, bringen dir nur ungerade x etwas (Spieler in der Stadt zählen nur zur Hälfte, dann abgerundt). Wenn es Dir um die Erfahrung geht, sind natürlich alle x brauchbar :>
 
Mal kurz ne Frage zum AFH Event :)

DTalon zu benutzen ist verboten oder?
 
Hab ich mich auch schon gefragt, weil ja Chance auf Wegstoßung besteht. Ich denke mal nicht.
Aber da soll sich jemand melden, der das sicher weis :D

Mfg :hy:
 
Ist verboten, steht ja auch da.


Was dürfen wir?[...]
Eigenschaften, die nicht zulässig sind:

* life replenish / Leben wieder auffüllen
* cold damage / kein Kälteschaden (betrifft auch Gegenstände, die z.B. Frostnova auf Treffer auslösen können)
* Gegenstände / Skills mit Wegstossung
* Verlangsamen

Also nix mit DTalon.
 
Ist verboten, steht ja auch da.

Also nix mit DTalon.

Lesen können wir selber ;)

Der Grund warum ich gefragt habe:
1. KB wird ja nicht immer ausgelöst
2. Würde nur 1 sinnvoller Build übrig bleiben -> :zzz:
 
gut, das stimmt natürlich.
aber wenn ichs so lese, dann find ich, dass skills mit chancen auf kb darin inbegriffen sind.

zum punkt 2 hab ich nix zu sagen^^
 
Lesen können wir selber ;)

Der Grund warum ich gefragt habe:
1. KB wird ja nicht immer ausgelöst

der ist auch verboten, auch wenn er nicht immer auslöst. man darf ja auch keine items nutzen die x% chance haben frostnova auszulösen, da dies kälteschäden verursachen kann. steht auch drin :p

lustig is es aber schon, wie viele fragen da schon offen sind :lol:
 
Hi!

Weiss gerade nicht, ob das hier hin gehört oder ob ichs in den Marktplatz posten soll.
Also, ich habe einen Knorrenstab 0sox mit 3 zu Es gefunden.
Lohnt es sich, den sockeln zu lassen (für memory) und den dann zu vertraden?
Habe leider nichts mit der Suchfunktion gefunden:(, also ein vergleichbarer trade.
Kommt da was bei rum , oder muss da noch eine von den komischen Rüstungen drauf sein, damit es was wert wäre?
Ich werde nämlich nach und nach alle meine Items verkaufen, um einen char endlich mal vernünftig auszustatten.
Danke im voraus für jede Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben