• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

*sich durch den schneeberg grab*
also so langsam kann ich davon sprechen, dass bei mir schnee liegt. ist zwar noch unter der 10cm-grenze aber er bleibt immerhin liegen.

Letzten freitag wa die weihnachtsfeier vom studiengang + 2 weitere studiengänge, allerdings war das ein reinfall. stimmungstechnisch und auch besuchermäßig. nix los und whams "last christmas" lief scheinbar in ner endlosschleife ...
das war die erste feier die ich nach 1h verlassen habe, schade drum.

ansonsten, sind alle bisher unbeschadet durch die winterzeit gekommen ?
 
:hy:

kurze frage zu gambeln:
wenn ich wertvolle sachen wie reife,tiaras,krönchen.diademe und ringe gambeln will,dann ist lvl92 ausreichend,oder?
da können doch schon alle eigenschaften drauf sein.richtig oder falsch?
amus erst ab lvl 94?
 
beim gambeln gilt charlvl +-5.
wenn du speziell amus haben willst,die haben ab einem itemlvl von ?95? auch +2skills auf rarem. dh mit viel glück gambelnst du mit 90 oder wenn du sicher sein willst mit 95.
 
-5 bis +4.
Für +2 Char benötigen die Amus ein Itemlevel von 90, also hat man erst ab einem Charlevel von 95 (->Amus von 90 bis 99) immer die Chance auf +2.
Ab 86 kann man sie erhalten (86+4=90), aber erst mit 95 ist die Chance darauf dann maximal.

Wenn man sich nicht so sehr um die Chance beim Glücksspiel kümmert und vor allem die erhaltenen Amus wieder (mit dem selben Char) craften will, reicht auch 93 für die volle Chance beim Craften (Amus von 88 bis 97 -> nach dem Craften von 90 bis 94).


>> reife,tiaras,krönchen.diademe und ringe
Da ist 92 völlig ausreichend.
 
hab mal ne frage zum kristallschwert:

Wenn ich ein eth. finde, das bei charsi verzaubern lasse, kann ich das dann 2* upgraden, damit das ne unzerstörbare Phasenklinge wird,
die ich dann bei Larzurk sockeln lassen kann (müssten doch 6sockel kommen, oder?), um 6sheal runen für meinen fc-werbären zu sockeln??

Isst nen bisschen komisch gestellt die Frage, wüsste aber nicht, wie ich das anders fragen/erklären sollte.

MfG,

Ghostwarrior
 
Nach dem Verzaubern bei Charsi ist sie rar und behält diesen Zustand auch beim Upgrade.
Man erhält also eine rare ätherische Phasenklinge und die bekommt bei Larzuk nur einen Sockel.
 
tach ihr lieben :WD

hohoho!

wo sind eigentlich die ganzen kekse hin? und das so kurz vor whynachten :eek:

da müssen wir gleich mal wieder frische hinpflanzen + kaffee der sorte "Rantan's beste Bohne"...selbstvertürlich!

schönen tag euch allen :WD
 
nachdem gestern das internetz bei usn einen spontanen aussetzer gemacht hat:
ich hab n stupendium für 6moante china gekreig \:D/

zur keksproblematik:
die wurden bestimmt von knecht n00brecht geklaut :ugly:
 
Ich pflanze mal nen Keksbaum

:hy:

gratz Kaz
 
auch hier nochmals ein dickes gz zur beförderung in die gelbe mafia :WD

nimms nicht wort-wörtlich, ich freu mich für dich, dass das mit dem auslandssemester klappt. ist ja klasse mal andere kulturen und kötzlichkeiten kennenzulernen :) (spreche da aus erfahrung mit meinen mittel- und südamerikanischen freunden)
 
hiho!
hab mir kekse genommen, heißgetränk geschlürft und nun habe ich noch etwas auf dem diabolischen herzen!
ich wollte mal wissen was die ganzen auren, die es so gibt, anrichten. hab die suchfunktion bemüht und mich auch sonst umgesehen! habe ich was übersehen oder gibt es darüber einfach noch nix?

werde jetzt anfangen vorräte anzulegen, hier schneit es unablässlich! naja, winter halt! :-)
gruß jupp

achso, ich wollte noch nen paar marzipankartoffeln da lassen! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die ganzen Auren?

die GANZEN auren?

hört sich ja ganz nach der Rubrik "skills" und dem daraus resultierenden Charakter "Paladin" an.

wenn dem so ist, dann sollte dieser link zielführend sein:
http://planetdiablo.eu/spiel/skills/paladin/skill.php
 
Noch mehr Infos:
Wiki-Einträge
TitanSeals Skillbeschreibungen (sehr ausführlich)

Bei D2 muss man schon sehr tief graben, bis man etwas findet, was noch nicht beschrieben wurde.
 
grad wieder bemerkt...unser kneipenbild sieht ja aus wie eine von Jigsaw's folterungsanstalten...nur das passende werkzeug sehe ich nicht grade vor der tür rumliegen.

wir könnten mal nen sponsor brauchen...pier ist auch schon wieder alle und mein importschlager aka "Rantan's beste Bohne" wird auch schon wieder rar...

da geh ich gleich mal wieder einkaufen um lecker schmecker cremeschnitten zu backen.
 
Ja wenn du auch immer nur so sparsame Vorräte hier deponierst!
Du glaubst doch nicht, dass die ewig halten, oder?

Cremeschnitten hört sich lecker an, auch wenn ich mir nicht wirklich was drunter vorstellen kann...
 
du kennst keine cremeschnitten? :eek:
drama!

Cremeschnitte.jpg
 
Bah - das ist jetzt mal was fies!
Ich häng mit nem Magen-Darm-Infekt im Eck, weiß, daß mir schon nach nem Zwieback schlecht wird und hab jetzt Hunger!
 
Zurück
Oben