• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Hi Leute
hab mal ne frage über Über Duriel
Warum feuerern meine Blitzwächter nicht auf ihn?

MfG Wolf-Rolf

eigentlich sollten sie das tun -> feuern sie gar nicht, oder schiessen sie nur auf umherstehende Monster?

wenn sie gar nicht schiessen -> irgend ein Hindernis im Weg, so dass die Fallen Duriel nicht sehen
(oder Duriel ist in deiner Party :)~)

schiessen auf andere Ziele -> Fallen suchen sich immer das naechstliegende Ziel; also entweder umpositionieren oder Monster / Fallen so steuern, dass Duriel auf dem verlaengerten Strahl: Sentry -> Monster -> Duriel steht (so genannte Piercelines)
__

wenn du mit "nicht feuern" meinen solltest, dass sie keinen Schaden machen, dann liegt es daran, dass die Ueberbosse ziemlich hohe Lebensregenerationen haben, so dass man diese entweder a) ueber sehr hohen Schaden ueberkompensieren muss oder b) durch Offene Wunden oder regelmaessiges Gift unterbinden muss.

allgemein gilt -> mit einer reinen Trapsin wird man spaetestens in Tristram selbst scheitern; Trapsins mit einem entsprechenden Zweitskill (Klingenwut oder Drachenkralle) haben da bessere Chancen, setzen aber einiges mehr an Erfahrung und Koordination voraus als die ueblichen Verdaechtigen: Smiter, Frenzy etc
 
Also auf Duriel schiesen sie gar nicht, egal wo ich sie platziere.
Die anderen Monster machen sie kalt.



ES GEHT!! nach dem fünften anlauf haben die Fallen wieder funktioniert

danke an tolstojewßki

MfG Wolf-Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
spielst du im closed Battle.net oder im singleplayer /modifizierten Game?
_

hast du Duriel mal dazu gebracht, sich zu bewegen? evtl steht er an einer unguenstigen Stelle (der Plattform zb), so dass es von -moeglichweise unsichtbaren- Mapelementen verdeckt ist.
__

mach am besten mal nen Screenshot (print / druck -Taste durecken, der Screenshot wird dann im Installationsverzeichnis gespeichert) und lad ihn hoch (ich benutze dafuer imageShack.us)
__

alternativ kannst du mir auch die Gamedaten zukommen lassen (per PM), dann schau ich mir das mal an und kann dir evtl helfen
 
ich spiele im closed battlened HC ladder

aber wie gesagt es ging ja dann(kann kein screnshot erstellen Duriel ist tot) und jetzt klop ich mich mit Lilit rum. Was um einiges schwerer ist wies aussieht.

ich schick dir mal die gamedaten kannst kannst mir ja vieleicht bei Lilit helfen:D
 
kann mir jemand sagen ob es pluggy für mac gibt, da ich die nächsten monate kein inet mehr hab und ab und zu zocken will?


edit: ich hätte jetzt gerne eine dislike funktion für golems aussage-_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Plugy verändert nur ein paar Daten des Orginal Spiels. Wenn du also D2 zum laufen bekommen hast, dann sollte die normale PlugY Version auch funktionieren
 
plugy funktioniert leider nicht mit macs, der aufbau der dll ersatzdateien ist unterschiedlich.
 
Eine schönes Wochenende euch allen!!
Ich hoffe der Frühling hat auch schon zu euch den Weg gefunden. Seit ca. einer Woche geht es hier bei mir etwas bergauf was das Wetter betrifft, leider regnet es am We wieder^^
Auch egal. Hauptsache die stressige Woche ist um und zwei freie Tage stehen an. Verstehste :D

/me stellt ein paar Kästen Bier in die Kneipe und staubt den Zapfhahn mal wieder etwas ab!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Jau, wünsch auch mal nen schönes Wochenende euch allen.

*frisches Pier zapfen geh*

Wir fahren morgen früh nach HH City rein und wollen nen schicken Anzug für mich suchen. Haben da auch schon nen Laden in Aussicht.
Hoffen wir mal, das die dann auch nich so teuer sind.

Und das geht hier mal an bestimmte Poster :
Ich weiss, das es schwer ist, eine bestimmte Person zu akzeptieren, aber es bringt euch auch nix ausfallend zu werden und mit Zaunpfählen zu winken. :)
 
Bei mir steht dieses WE die Ausbildung zum Sport-assistenten an.
morgen 9-18h und sonntag den spaß gleich nomma.
naja sind zum glück nur 2 WE dann hab ichs hinter mir.

und da ich heut erfahren habe, dass ich meine 2 klausuren im märz bestanden habe (was bei einer nicht zu erwarten war) und evtl sogar noch n sipendium kassiert habe was meine flugkosten für china deckt bin ich zur zeit erstaunlich happy.
und dazu hab cih sogar noch viel gute neue musik gefunden :D
 
Warum werde ich eigentlich vergiftet, wenn ich durch die Feuerwände der Gräfin in Hell laufe? Ist das ein Bug?
 
nein ist kein bug.
die feuerwände übertragen hit-effekte der gräfin.
wenn die dame also "geist-treffer" hat, dann macht die bei treffern zusätzlich eine zufällige auswahl aus feuer/blitz/eis/gift-dmg
und das kriegste auch ab wenn du durch die FW gehst.
 
zockeln!

ABER AN SONSTEN find ich die toll, beider giebts immmer was
zu schlabern,
und runis hat se auch noch zum zockeln!
ist wohl nichts gewesen!mit guid und so, nun ja ich geb jetzt klein bei
und geh in wirtschaft!
d
ort ist gut sitzen, gemütlic und so so läst sich das barbleben auch geniesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
/me stellt :keks:e und Kakao in den Thread

grml, dieses WE doch ned den neuen Schreibtisch in die neue Wohnung schleppen können, muss dann wohl am Dienstag gemacht werden:rolleyes:

 
Ich hab noch ein paar Fragen; stell sie mal hier rein, aber falls das thema zu groß ist für ne "kleine Frage", kann ich auch einen Thread dafür aufmachen:

Ich versuchte, irgendwleche magischen Gegenstände mit dem Präfix prunkvoll zu finden, aber es tauchte keins auf. Da kam mir die Idee: Ich könnte mir diese Items doch cuben.

Falls es überhaupt möglich ist, sich eine Prunkvolle Rüstung des Wals, oder einen Prunkvollen Monarchen der Abweisung, oder sonst prunkvolles zu cuben, zahlt sich das aus? Und in welches Gebiet sollte ich gehen, um passende Eliterüstungen//Schilder zu finden, wenn nicht gleich prunkvolle?
 
Es müssen eben beide Affixe beim Cuben passen, die Chance darauf ist recht gering (beim Monarch z.B. unter 1/10.000 auf JMoD). Insbesondere bei Items, die man shoppen kann, ist es also völlig unsinnig. Beim Rest meistens reine PG-Verschwendung.
 
/me stellt fische Getränke (Kakao, Limo, Kaffee) und :keks:e in den Thread

und wie läuft die neue Ladder bei euch so?
 
Gar nicht.
Bisher jedenfalls.
Werd wahrscheinlich erst am Wochenende loslegen, allerdings eh HC.
wenn ich die Motivation finde, stapel ich nL paar Sachen durch die Gegend...
 
Im Moment leider gar nicht, weil einfach die Zeit dazu fehlt...
/me nimmt mal noch schnell einen Gute-Nacht-Kakao :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Meine Level31-Hexe in Ladder wird genau da stehen bleiben, wo sie jetzt ist. Ich habe nämlich irgendwie überhaupt keine Lust mir wieder mühsam genau die Items zu erarbeiten, die in noLadder bereits meine Mulis überfluten.


Außerdem guten Morgen. :hy:
Ich bin zwar kein Linksträger, aber Silencer bekommt trotzdem eine Pommes Schranke von mir.
 
Zurück
Oben