• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

open Bnet ist einfach das gleiche wie das geschlossene Bnet, nur das du im open deine Chars aus dem Einzelspielermodus benutzt.
Leider gibt es im Einzelspielermodus viele Möglichkeiten extrem starke und von den Werten her unmögliche Gegenstände zu erschaffen, die einen (nahezu) unbesiegbar machen;)

Im Battlenet (egal ob closed oder open) musst du ein Spiel erstellen. Um ein Spiel zu erstellen klickst du auf erstellen und da kannst du dann unter anderem den Namen für den Spiel angeben und das Passwort das man eingeben muss wenn man in dieses Spiel eintreten möchte. Wenn du kein Passwort für dien Spiel eingetragne hast erscheint das Spiel in eienr Liste und andere (evlt auch mit ercheatetem Equip) können das Spiel einfach so betreten und dich stören. wenn du ein Passwort hast dann muss man den Namen des Spiels schon kennen und vor dem Betreten das dazugehörige Passwort eingeben;)

Wenn wir beide uns also in einem Spiel mit Passwort treffen dann kann da keiner der Cheater usw uns stören;)
 
na ja

ah , so geht das ab, ja aber nichts für ungut,
du spielts ja jetzt auch schon ne weile.
dann könnte es ja sein das du, mit deinem
superbarb, daherkommst, und schaust.
wies de barb geht, weist du wie ich meine?
darüber wäre der ja auch nicht gerade,so
glücklich gelinde gesagt und so:cool:
 
Hätte ne kleine Frage, bevor ich anfange meinen frisch erstandenen Baalcharm zu cuben.
Da sich ja beim Rezept mit den 3Edelsteinen das ilvl des Items nicht ändert, ist es doch eigentlich egal, ob ich mit nem Muli oder nem lvl90 Char cube, oder etwa nicht?? (Möchte nur sichergehen)
 
ja es ist egal

@Pflanzle: ich schreib dir alles weitere per pm, wir müssen die Kneipe ned als Chat missbrauchen;)
 
Hab mal wieder eine Frage, diesmal aber eine ganz doofe. Ausgangslage wie folgt: Level 29 Rächer mit Irathas-Set, Falkenhemd, (Stahlklang, Rostgriff, +...).

Meine maximalen Widerstände sollten folgende sein:

Feuer: 75 + 10 (Irathas) = 85
Blitz:75 + 10 (Irathas) = 85
Kälte:75 + 10 (Irathas) + 15 (Falkenhemd) = 100 bzw. Cap bei 95
Gift:75 + 10 (Irathas) = 85

Angezeigt werden:

Feuer: 88 (+3)
Kälte: 95 (korrekt wg. cap)
Blitz: 88 (+3)
Gift: 85 (korrekt)

Kann es sein, dass die 5 wg der Cap beim maximalen Kältewiderstand abgeschnittenen Punkte je zu 2,5 auf Feuer / Blitz verteilt wurden? Habe das noch nie gesehen und bin gerade etwas erstaunt. Wirken die auch so?
 
Du hast in Feuer bzw Blitzwiderstand punkte investiert oder?^^

ich glaub bei 2 Punkten in die Widerstandsauren bekommst du passiv 1 max Widerstand bei dem Element.
Die erhöhten Max Resis wirken auch wenn du die Resiaura nicht aktiv hast
 
Samstags morgens wachsen die Bretter hoch vor den Köpfen. Danke. ;-)
 
kein Problem

hier kanns du das alles nochmal nachlesen=)
 
es gibt zwei sachen!

es giegt zwei sachen undas glaubt ihr mir nicht
aber das ist ,,gebonkt,
das eine ist, die laser maus undas andre ist
mit ach und krass, ..das ist ...der barb haut ab!!.
weils nicht sein kann, das ist mir schon klar
und die profis sagen "giebts nicht .. geht nicht.
aber die anfänger (ich bin anfänger !).
die erleben das .. in d2.
mein barb ,,mit pallas geht das warscheinlich nicht, aber das liegt daran weil mit pallas sowiso nix geht . ich hab das ausprobiert!!
am anfang hast du am fertigkeiten baum
beim barb locker die buttons frei geschaltet?
mein barb (rasereibarb=aber hallo,ist dann abgehauen ! ohne gag,! lev 26 da werden die so schnell das ist mach26 ohne gag.
zum glück souport mann
 
da kann ich pflanzle nur zustimmen!
nach so einem Kneipengang und ab einem gewissen Alkoholpegel haut der Barb einfach ab!

Einfach so! ...ihre edlen Taten werden nie vergessen...blablubb :bersi:
 
nochn saufgelage

volle kanne oh mann,wiso denkt eigentlch jeder hir immer ich wärn säufer, hä kannst du mir das mal murmeln??
ich mein das ist ne kneipe oder was aber bdie hab ich ja nicht, auf gemacht und so oder,
mann??
ich hock plos trin das ist der gag verstehste!
und der barb ist ja wohl abgehauen,
wegen plugy die ist ja eigentlich , schon was wert, ,,,aber,,,wenn de da bei lev 2 traufdrückst da haut dir im rasseriladermodus aber sicher der barb ab
wenn ich bei duriel in die hexen küche rausche,dann knallt der barb erst mal kräftig inden ofen rein andie wand!!!verstehst,
und duriel haut einmal trauf
und der lockere barb ist geschichte darum gehts nicht ums saufen gebonkt?
 
In einem solch mental instabilem Zustand hervor gerufen durch den exzessiven Genuss kulturell etablierter Rauschmittel, würde ich das Posten am Brett mit den roten Faden auch sein lassen.
 
ah ja

ah ja! deswegen....das war doch ein lockerer spruch aus der gurgel.
ich hab den, anfang gelesen wo die kneipe auf gemacht worden ist!
der eine sagt ,,ich zapf mir jetzt n bier und so,
auchn spruch das is ja das internet.
deswegen ist der doch kein saufkumpan?
 
shalom! ^^
ich zock noch nicht so lange und leider auch nicht so oft!
deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein paar dinge, die ich auch nicht in den char-foren finden konnte, erklären könntet. :-)
also, ich spiel überwiegend ne java, ingame wird im chatt oft von schilden geredet die da 20/20, 60/60 heissen, oder von rüssis mit namen wie 160/60 oder auch 60/60!?
weil ich überhaupt keinen schimmer habe, was das sein soll, fragte ich natürlich nach! :-)
die antworten waren eher ernüchternd! "haha, du noob!" und solch sachen machten mich nicht wirklich schlauer! ^^
will sagen, diese antworten kenne ich bereits und würde mich über welche freuen, die mich wirklich schlauer machen! :-D
ich lass mal ne dose kekse da, und jeder der was weiss und es auch schreibt, der nimmt sich einfach einen! ;-)
danke und biba
jupp
 
gut, dann wollen wir mal.

das hat alles mit den optimalen Sockelungen zu tun.

für die Javazone/Bowazone sind solche Sockelrüstungen/Schilder sehr beliebt:

20/20 --> ein 4-fach gesockelter Schild (Monarch) oder Rüstung befüllt mit Facetten (4x 5/5 Lightfacette -> 20/20 Light-Monarch z.b.)

60/60 --> Schild/Rüstung 4-fach gesockelt mit 15 Ias/15 MaxDamage Juwelen (4x 15/15 = 60/60)

160/60 --> 4-fach gesockelt und bestückt mit 15 Ias/40 Ed Juwelen

:hy:
 
@ juppadie:
Zu dem was Rantan schon gesagt hat, würde ich noch ergänzen, dass solche Rüstungen und Schilde vielleicht das hohe Ende auf manchen Javazonen, oder Bogenschützinnen darstellen, aber man sich vielleicht erstmal nur merken sollte, dass es soetwas gibt.

Und lass dich von denen im Channel nicht unterbuttern. Wenn sie dich doof anmachen - was in den public Channels leider viel zu oft vorkommt - dann ignoriere sie und verlasse den Ort.
 
ahhh! ja prima, jetzt wird es heller! :-D
das ist ja wirklich high-end-equip!
die rohlinge sind wohl noch zu finden, aber die facetten/juwelen sind mir noch nicht vor die füsse gefallen!
aber dann hab ich was für mein nacht-gebet! ;-)

ok, habt vielen dank und esst die restlichen kekse noch auf! (für tee fehlt mir der roh(ling)stoff!)

@FenixBlack
ja, hast schon i.w. recht, ich finds halt schade, dass noobs ständig von manchen auf ihr unwissen angesprochen werden! die haben auch nicht alle das rad neu erfunden!
aber es gibt ja auch nette leute, die ihr wissen sogar gerne mit anfängern teilen! ;-)

ok, euch noch nen geschmeidigen tag und biba!
jupp
 
Zurück
Oben