• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

wenn dir das Klima i den open Channels nicht zusagt kannst du auch in den Channel "op ind2.de" (ohne die ") kommen^^
 
@pflanzle:

hat de barb nun endlich mal dem Duriel eins auf die mütze gegeben oder verscherbelt er noch ramsch bei der wucherin?
 
@ Cleglaw
grundsätzlich nen guter tipp!
in dem d2-channel bin ich auch ab und an, und die leute dort sind auch sehr nett und hilfsbereit, nur leider meistens afk! (hatte schonmal den gedanken, dass es eher sowas wie ein parkplatz ist!?)
aber als alternative immer gern genommen! ;-)

man (ich) versuche ja auch immer erst selber drauf zu kommen, was mir in diesem fall leider nicht gelang!
ok, nochmals vielen danke und bis zur nächsten frage! :-D
jupp
 
nun ja, die leute die im india-channel rumstehen (aka idlen) warten auf leute, machen pause von runs oder stehen dort nur um zu quatschen.
das ganze läuft aber meistens auf basis der firnedlist ab, dh wenn man die leute von dort kennt dann wird gequatscht alles andere wird eher ignoriert.

da der channel frei erreichbar ist tauchen dort natürlich auch gerne mal trolle usw auf, daher kommen unbekannte gestalten nicht so ganz einfach in die runde. schreib einfach mal den foren-account in dein bnet-profil (in den channel gehen, figur mit rechter maus anlicken, dann haste n textfeld) das bricht teilweise das eis.
ansonsten immer weiter versuchen irgendwann erwischte sicher auch mal jemanden ^^
 
Ich hab ne Frage zu Angriffsgeschwindigkeiten: In der beschreibung zu Schäfers Hammer steht: 20% ias, langsame Angriffsgeschwindigkeit.
Heute bekam ich einen und der hat laut Beschreibung schnelle Angriffsgeschwindigkeit, ohne dass irgendwas reingesockelt wäre.
Bei Rippenbrecher file mir das auch auf.
Wie kommt das und welche angabe stimmt nun?
 
:hy:

Wichtig ist einzig und allein die Zahl, also die Angriffsgeschwindigkeit 20. Ob das jetzt ingame als langsame, schnelle, o.ä. Angriffsgeschwindigkeit bezeichnet wird ist gänzlich egal. Kannst Du bequem ignorieren.

Wie schnell Du dann tatsächlich angreifst (das heißt, wieviele Frames ein einzelner Angriff andauert) hängt natürlich dann vom ias und anderen Faktoren ab. Das ganze kannst Du Dir mit dem Calculator dann errechnen.
 
Huhu Community!
Wenn ich in einen bestimmten Channel will bekomm ich die Meldung "kicked ip banned".

Komm ich in den Channel wieder rein wenn ich D2 neuinstallier und einen neuen Key habe?
Weil neuen Account createn nützt nichts.

Jemand eine Idee?
 
Router resetten hilft nix :(
Bin mir nicht sicher ob ich ne feste ip hab :/

Jemand noch eine Idee?
Also hilft neuinstallieren wirklich nichts? :((

Wurde ja aus einem Channel gebannt, wie können die dann meine IP wissen?!

ohjehmineh :/

lg
THeRoCK
 
Bei jedem kleinen Datenbit, dass dein Rechner im Netzwerk sendet, wird immer auch deine Addresse mitgeteilt. Denn wenn du Daten anforderst, muss der entsprechende Server wissen wohin er sie zurück schicken soll.

Kann ich noch genauer ausführen, muss jetzt aber erstmal los.
 
Bin mir nicht sicher ob ich ne feste ip hab :/
Hast du nicht.

>> Wurde ja aus einem Channel gebannt, wie können die dann meine IP wissen?!
Die werden deine IP nicht sehen, allerdings verwaltet das Battle.Net die IP-Banns. Und dort muss deine IP natürlich bekannt sein, sonst könntest du nicht mit dem Battle.Net kommunizieren.
 
@pflanzle:

hat de barb nun endlich mal dem Duriel eins auf die mütze gegeben oder verscherbelt er noch ramsch bei der wucherin?

da begag sich,das de barb, leider,leitr schon gar keine mütze,
mehr hatt, so oft hatte duriel im draufgehaued,
und leitete seine wiedergeburt ein!
ferner begab sich dasauch die windel mitwuchs,,jodeli
de barb steht heute voll im kurs frisch versockelt und auf mase
und kasse zentrirt!!
de ist natürlich gerade bei der wucherin zugange, es
begab sich einiges!
de gedenkt in kürtze,duriel töten, sodann,wird de barb instellung gehen,un die vertetretung angela merkels
übernehmen um die hartz gesetze abzuschaffen
es giebt viel zu tun packen wirs an mann

sodann begab sich das de barb in die ruhmeshalle der barbaren,geht
om diesem dröhneodin klarzumachen,
das er folgendes erliche barbaren nicht in kriesengebiete.
schickt zum verheitzen . der obermotz, der kann ja auch mal selber hinstifeln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dir sollte doch inzwischen wirklich mehr als oft genug gesagt worden sein, dass du keine doppelposts machen sollst, oder ?
dazu kommt, dass man überhaupt nicht versteht was du da von dir gibst ...
 
versehen

doppelpost.. war ein versehen hab nicht an edit
gedacht mister!
UND warum verstehste nicht was da steht?
ich habs doch extra auf deutsch hingeschrieben, verstehste,
 
Zuletzt bearbeitet:
vor den toren

was bläst du dich so auf, fremder vor den toren der stadt
du bist wohl auf, krawall gebürstet?
ich hab nur nexes frage beantwortet!
STINKT DIR IRGEND ETWAS1
WARUM NENNST DU MICH BLÖD UND TRAUST
DICH NICHT GESICHT ZU ZEIGEN1
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten ein Wörterbuch herausgeben

Pflanzle-Deutsch
Deutsch-Pflanzle

@Zeph: Wenn meine müden,alten Augen das richtig übersetzen,meint er wohl,daß er sich im Moment auf irgendne Fertigkeit konzentriert :ugly:

Mal im Ernst,hattest Du nicht einen Extra-Fred von den Mods bekommen,wenn Du Hilfe brauchst,edler Pflanzle? Ausserdem meint mein Gefährte Zeph wohl nur,dass Du Dich schon bemühen solltest in deiner Ausdrucksweise mein Herr ;)
 
NUN JA

DIE FERTIKEIT GÖNN ICH IM WOHL:
DOCH SIND WIR NICHTENS EINER MUTTER SÖHNE1
AUF DAS wir reden könnten wie die brüder!
verstehste
 
KueheinHalbtrauer.jpg

>>ich will wissen, wie beim
derzeitigen Zustand des
Menschengehirns das Wort=
wie es
zentrum gebaut ist & arbeitet<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute
hab mal ne frage über Über Duriel
Warum feuerern meine Blitzwächter nicht auf ihn?

MfG Wolf-Rolf
 
Zurück
Oben