• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Stühle :consufed:
hast du ncoh nie was von einer stuhlprobe gehört? :ugly:
Wobei es da auch einige giftige Lebewesen gibt, die man wohl besser nicht probiert.ach, paracelsus hats schon gesagt "nichts ist ohn' gift und erst die dosis macht, dass etwas gift ist".
wenn mans drauf anlegt kann man auch durch den konsum von trinkwasser sterben bzw wenn mans mit den vitaminen übertreibt.

Hey, hab ne kleine Frage bzgl dem Feuerstoß der assa. Und zwar bin ich mir gerade nicht sicher ob ich für den auch ias wie bei den blitzfallen oder fcr brauche. habs über die sufu leider auch nicht direkt gefunden :D

lg

Ias und eine schnelle Waffe sind nützlich für den Feuerstoß.
Auf niedrigem Level ist ein Dolch ideal (und besser als die Startklaue).

Vielen dank für die schnelle antwort :) weis auch net warum ich im hinterkopf hatte dass das nur bei den stationären fallen so is... :hy:

:hy:
landung überlebt
jetlag, bisher nicht aufgetreten
geschmackssinn, braucht noch feintuning

Willkommen zurück Kaz ;)
Schön, dass du wieder gut angekommen bist.

so long (copyright by Noc)
Zeel

Da ist er schon zurück und bringt noch nichtmal Bier mit für uns hier inne Kneipe :/

*Kaffee und Mettbrötchen hinstell*

*Kaffee mitnehm*

Dafür hatte Kaz gestern keine Zeit Sil, er musste Kenny´s Käksä vernichten :D

Pier? PIER!?
wasn das für eine plörre?

in china gibts nur heißes wasser (und ich find pier sowieso bäh :p )

aber dafür platziere ich mal anderes onomnom in der kneipe:

ente20080819164425.jpg

lecker zeug, habsch auch gegessen, aber die haut ist bei denen net so knusprig wie bei uns ...

baozi.jpg

die gibts rund um die uhr und idr ist das das chinesische frühstück. gefüllt mit allem von süß bis sauer

und beim ansehen net aufs keyboard sabbern :ugly:

morgen!hab grad ätherische kriegsreisende bekommen.verlieren schuhe beim laufen haltbarkeit oder wie ist das?

Nicht beim laufen, aber falls ein Monster einen erfolgreichen Angriff bei dir schafft.

Falls du getroffen wirst, besteht eine 10% Chance, daß du einen Haltbarkeitspunkt verlierst.
Diese 10% sind dann nochmals auf die verschiedenen Rüstungsteile aufgeteilt.

Hier ist es gut erklärt.

Nicht beim laufen, aber falls ein Monster einen erfolgreichen Angriff bei dir schafft.

Falls du getroffen wirst, besteht eine 10% Chance, daß du einen Haltbarkeitspunkt verlierst.
Diese 10% sind dann nochmals auf die verschiedenen Rüstungsteile aufgeteilt.

Hier ist es gut erklärt.

danke,dann kann ich sie ja bedenkenlos auf meinen mf summoner bzw der sorc einsetzen

:hy: allerseits!
@Kaz: diese kleinen Windeln sehen genial aus, auch ein schönes Foto! Was war da so zBsp. drinnen?

Zeel

:hy:

@LZ das "Windel-foto" ist net von mir, das ist aus dem interwebz. von essen hab ich nciht so viele fotos gemacht ^^

die dinger kann man mit allen füllen was sich klein machen läßt.
in der regel sind folgende versionen zu finden:
- süß = mit einer sesampaste (sieht aus wie industrieschlamm)
- normal = kartoffelstükchen und gemüse
- scharf = glasnudeln, curry, gemüse

in der regel wissen die verkäufer was wo drin ist und wenn man sagt "nix scharf" dann kriegt man meistens auch keine scharfen.

Hey, ne Kneipe, cool.

Da setz ich mich in Österreichermanier gleich mal an die Bar.

Die gefüllten Klöse sind aus Nudelteig?

ney, das sind hefe-dinger

kA wie sie in bayern genannt werden, hier oben sinds "hefeknödel"

Klingt eigenltich ganz lecker Kaz :)
Nun hab ich doch glatt ein bissl Hunger bekommen und hab nix gscheites im Haus...
Arbeit vorbei - jetzt wird mal eine Runde entspannt!

:hy: Faxxeasuflaake
Na, mal wieder ein Landsmann :D
Willkommen in unserer Kneipe!

Zeel

Sagt mal bin ich bescheuert?
Hab grad neu angefangen in der aktuellen Ladder und ich krieg das cowlvl nich mehr auf.
Vor 10 Min Baal auf Norm gelegt und nu beschwert sich mein Pala er könne mit den Zutaten fürs Kuhlvl "noch nichts anfangen".

Also ich war mir eigentlich recht sicher das wenn jmd. den King legt während man Baal noch nich down hat das zu keinerlei Problemen führen sollte.
(könnte sein das das beim lvln am Anfang passiert ist)

Mach ich grad irgendeinen Denkfehler?

Zurück
Oben