• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

15ed erhöhen min- und maxdam um 15 Prozent. 1max gibt es btw. auf guten Items dann, wenn der ausgewählte ed-Wert den Schaden nicht erhöhen würde.
 
Danke für deine Antwort.
Also, habe ich das richtig verstanden?
Ein Hirschbogen(Grund-dmg 7-12) hätte mit 15%ed 8-13 dmg, mit 1max dmg 7-13.Ist das so richtig?
 
Ja. Und er bekommt +1max, wenn 5-8 ed ausgewählt würden.
 
Mal lecker Kaffee und Kuchen hier reinstell.


Hier noch ein kleines Bildchen, das ich heute Mittag in irgendeiner S-Bahn in Deutschland geknippst habe.

bild0031d.jpg


Wer ebenso neugierig ist, wie ich es war (:confused:), kann ja auf den Spoiler klicken.

bild0032t.jpg
 
Gib zu, du wolltest doch auch ein paar der kleinen Fläschchen hier rein stellen, aber dann überkams dich einfach und du hast alles alleine ausgesüppelt! Egoist!! :p

*Kaffee und Kuchen schnapp*
 
@Fruityfrank: da war wohl wer durstig^^

/me schnappt sich auch nen Kuchen *schnmatz*

Wochenende schon wieder vorüber... :wand:

so long (copyright by Noc)
Zeel
 
Ich dachte mir der Fairness halber warne ich euch mal vor:
Nächste Woche komme ich nach Deutschland zurück :D
 
Na geh... muss das sein :p
Naja, irgendwie werden wir es schon verkraften^^

so long (copyright by Noc)
Zeel
 
Ich hoffe die weisen Kaz am Flughafen bei der einreise ab - schon zu Chinesisch :D

-> bäh, 8:15uhr, noch ungeduscht, ungeschminkt und die Haare nicht gemacht, aber im 45min Treffen mit einem Typen - wäääh! Dates am frühen Morgen sind nicht gut für meinen Teint!
 
Ich hoffe die weisen Kaz am Flughafen bei der einreise ab - schon zu Chinesisch :D
zu chinesich? das ist alles? na, dann kann ich den sprengstoffgürtel ja wieder umlegen :angel:

-> bäh, 8:15uhr, noch ungeduscht, ungeschminkt und die Haare nicht gemacht, aber im 45min Treffen mit einem Typen - wäääh! Dates am frühen Morgen sind nicht gut für meinen Teint! wat machste sowas auch schon in aller herrgottsfrühe, dates sind entweder abends oder garnicht ...

geschenke einkaufen usw ist übrigens echt mies wenn man so bekloppte sachen wie "gewichtslimit" und ähnliches beachten muss ...
 
Wenn der gutaussehende Italienische Fahrlehrer meint, 9Uhr wäre eine gute Zeit um den Tag zu starten, dann ist dem so Kaz!

Ach und nicht nur Gewichtslimit darfste bedenken, auch den Wert - max. 430€ Wert soweit ich weiß ;)
 
vor langer langer Zeit gabs hier mal ne Kneipe die hatten auch gebratene Hühnchen und Starkbier im Angebot, ist das noch so ?^^ sonst nehm ich nen Kaffee:)

Grüsse an alle

wolf
 
Apropro Essen:
- Frosch [X] gegessen
- Kugelfisch (suppe) [X] gegessen
- Schildkröte [X] gegessen

in knapp 72h fliege ich ab, ich denke mal die "exotische gerichte die man mal gegessen haben solllte"-liste hab ich ganz gut im griff ^^

Sachen wie geklöppelte biber-hoden oder die bauchspeicheldrüse vom seepferdchen muss ich nciht unbedingt haben ^^
 
Bäh, du bist wiederlich, Schildkröte, Frosch... Die spinnen die Chinesen... (und ich dachte immer für kulinarische abartigkeiten sind die franzosen zuständig.. ^^)
 
Kugelfisch ist lecker! Am besten daran ist dann auch die Freude, wenn man das Essen und den Rest des Tages überlebt :D.

Ich hab im Kosovo mal Ratte gegessen. Hätten die mir nicht gesagt, das es Ratte war, hätte ich ehrlich gesagt auf Hühnchen getippt, so genial war das zubereitet.

Komm gut zurück, Kaz :>
 
Juhu unser Kaz kommt wieder nach Hause :)
Pass gut auf dich auf und gute Reise!
Wow, also mit solchen kulinarischen, abartigen Spezialitäten kann und will ich nicht mithalten^^

Puuh... das Wochenende war viel zu arbeiten -.-
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen noch!

so long (copyright by Noc)
Zeel
 
Ich hab hier alles mindestens 1x gegessen, einfach der erfahrung wegen.
meistens hab ich auch erst danach fegragt was es ist, sonst macht der kopf einfach dicht und es wird eklig schmecken egal was es wirklich ist.
hat gut geklappt, allerdings hab ich so auch den ein oder anderen ... weniger guten geschmack erlebt ^^
aber wat solls nun darf ich mit fug und recht behaupten "gericht XY mag ich net, hab ich schon gegessen".

ratte würd ich auch mal probieren wollen, genauso wie meerschweinchen (peru oder wars chile?)

wie heißt es so schön:
man kan alles essen, was
- fliegt und keine Boing ist
- schwimmt und kein Atom Uboot ist
- 4 beine hat und kein Tisch ist

dh, ich hab noch ne menge zu testen ^^
 
Wie ist den nun der Stand, is unser Kaz von den Streiks in Frankfurt betroffen und darf nicht einreisen, oder weilt er noch im Land der untergehenden Sonne? :D
 
Frankfurt?
Who cares :D

Ich fliege nach von SH -> Dubai -> HH

nn Frankfurt ^^
und solange HH nicht aus sympathie oder sowas mitstreikt soltle meine anreise ohne probleme ablaufen.
in 4h 30min gehts los ...
 
wie heißt es so schön:
man kan alles essen, was
- fliegt und keine Boing ist
- schwimmt und kein Atom Uboot ist
- 4 beine hat und kein Tisch ist
Stühle :consufed:

Wobei es da auch einige giftige Lebewesen gibt, die man wohl besser nicht probiert.
 
Zurück
Oben