• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

du könntest chekcen,
- dass du auch auf nrom bist und net auf alp (kann mal passieren)
- dass die zutaten "frisch" sind, dh direkt aus dem game wos aufgehen soll
- ob du mal im cow warst und evtl der king gelegt wurde
 
Also:
1. War ich
2. Passt auch
3. Wie gesagt möglicherweise bevor ich selbst Baal gelegt hab und damit die Quest abgeschlossen, sicher aber nicht danach

Zu 3.
Eigentlich dachte ich immer das es egal ist wenn der King gelegt wird bevor man selbst die Möglichkeit hat das cowlvl zu öffnen.

Naja egal dann halt keine cows.
 
Guten Abend :hy:

kannst du sicher sagen, dass du Baal in einem Solo-Game gelegt hast?
Hintergrund wäre, dass du ggf. mit einem Bekannten im Game warst und du den last Hit hattest, während er das Game erstellt hat.
Wenn dem so wäre und er bereits Baal tötete, dann kannst die Quest nicht abschließen.

Wäre zumindest eine Vermutung, weshalb du nicht ins Cow kannst :)

Viele Grüße :hy:
 
Hi.
Meine aktive D2 Zeit ist eine ganze Weile her, daher kenn ich mich nicht mehr wirklich mit dem Spiel aus.
Welche MF Chars sind denn momentan besonders gut für Neueinsteiger (also kein Equipment vorhanden) geeignet?
Macht man MF Runs nachwievor bei den Akt-Bossen oder hat sich daran etwas geändert? Ich las beispielsweise etwas über Pit-Runs in Akt 1 Hell. Sind die lukrativer/effizienter?

Grüße,
Ben
 
moin,
wenn du 0 items hast, dann kannst du dir mal
- Selffound Necro
- MF-Necro
ansehen die spielen sich quasi nackt noch annehmbar.

dazu gibts dann noch
- Übersicht der dual-sorc
- MF-Sorc
 
Eine Soso ist imho MF Char Nr. 1. Wegen Teleport unschlagbar.
Aber auch Summoner ist wegen Equipunabhängigkeit gut geeignet.
Fallen-Assel, Tornadostürmer, Hammerdin gehen aber auch.

Auf Hell gibt es die sogenannten Arealevel 85 Gebiete.
Einige Elite Unique Items, droppen nur in diesen Gebieten,
da nur hier die Monster aus der höchsten Schatzklasse droppen können.
Diese Gebiete sind über alle Akte verteilt. In Akt 1 z.B.: Grube und Mausoleum.
Da in Akt1 die Gegener noch relativ leicht zu besiegen sind, hat man mit einem schwächeren Char also auch gute Chancen hochwertige Items zu finden.
 
Einige Elite Unique Items, droppen nur in diesen Gebieten,
da nur hier die Monster aus der höchsten Schatzklasse droppen können.
Nein. Besonders an diesen Gebieten ist nur, dass auch nahezu jedes normale Monster alle Grundgegenstände droppen kann, was in anderen Gebieten selten der Fall ist.
Es gilt aber auch:
- die normalen Monster können nicht jedes Unique erzeugen
- es können nicht alle Affixe auf raren/magischen Gegenständen erzeugt werden (das geht nur von Nihla+Baal)
- es gibt auch Gebiete mit niedrigeren Arealeveln, in denen normale Monster alle Grunditems droppen können.
- es gibt auch Gebiete mit niedrigeren Arealeveln, in denen Bosse alle Uniques und Sets (Cowset ausgenommen) droppen können.

Da in Akt1 die Gegener noch relativ leicht zu besiegen sind, hat man mit einem schwächeren Char also auch gute Chancen hochwertige Items zu finden.
Allerdings haben sie auch in Akt 1 Lebens- und Schadenswerte wie in allen anderen Akten auch. Die Untoten im Mausoleum zeichnen sich nur dadurch aus, dass sie einfach langsam und dumm sind.
 
Nochmal zu der Cowsache:

Hab Baal komplett alleine gelegt, hab natürlich auch die Quest abgeschlossen wie die tausendmal zuvor aber diesmal wirds irgendwie nix mit cow.

K a was da schief gegangen is, ich hab absolut keine Erklärung.
 
Hallo zusammen,

ich habe mal ein paar Fragen zum Rushen und zu Kuh-Level.

Ich habe zwei Computer und zwei Lizenzen, kann also legal zweimal im BNet sein. Ich möchte im Kuhlevel nach Items suchen (hauptsächlich nach Rohlingen), aber nicht ständig schauen müssen, dass ich den ollen König mit meinem Boner nicht aus Versehen mit erlege. Der Boner ist Lvl 86 und hat mit dem Knochenspeer doch schon einiges an Reichweite und Damage...

Nun die Fräge: Ich möchte mir einen weiteren Character durch die Hölle ziehen und dann zum öffnen des Kuh-Levels verwenden. Ich mache das am liebsten alles selber, weil die Zeiten, die ich zum Spielen habe, praktisch unplanbar sind.

Ich habe diese beiden Guides gefunden:
http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/so-kommt-man-in-hell-mit-lv1-653117/
http://planetdiablo.eu/forum/strate...kauderwelsch-fuer-anfaenger-geeignet-1429887/

Für den ersten Guide (Hell mit lvl 1) braucht man jemanden, der die Ahnen-Quest nicht hat, aber kein Problem damit hat, sie zu machen, das für jedes Level einmal... der bin ich gerade nicht. :-)
Bis zu den Ahnen in Norm bin ich aber schon.

Jetzt endlich die Frage: Wenn ich den zu ziehenden auf Lvl 20 bringe (so wie es im zweiten Guide steht), kann ich dann den Boner benutzen, um für ihn die Ahnen zu besiegen? Und gilt das gleiche Limit auch für Alp und Hölle?

Und zum Kuh-Level: Wenn ich mit dem gezogenen das Kuh-Level öffne und dann mit dem Boner reingehe, kann der Öffner im Spiel stehen bleiben, oder muss er wieder raus damit er die Quest nicht bekommt?

Danke und Grüße,
-Jac
 
Jacobus schrieb:
Wenn ich den zu ziehenden auf Lvl 20 bringe (so wie es im zweiten Guide steht), kann ich dann den Boner benutzen, um für ihn die Ahnen zu besiegen? Und gilt das gleiche Limit auch für Alp und Hölle?

Ja, das funktioniert. Noch ein Tip:
Bring den Gezogenen in Norm erst auf Level 24 bevor du mit ihm die Ahnen machst.
Vor Level 25 hat man in Baalruns große XP Einbußen.
Die Baalruns machst du dann solange, bis der Gezogenen Level 40 ist.
Dann erfolgt der Rush durch Nightmare. Dann Ahnen, und anschließend Baalruns bis Level 60.
Dann Baalquest und danach Rush durch Hell.


Jacobus schrieb:
Und zum Kuh-Level: Wenn ich mit dem gezogenen das Kuh-Level öffne und dann mit dem Boner reingehe, kann der Öffner im Spiel stehen bleiben, oder muss er wieder raus damit er die Quest nicht bekommt?

Solange er nicht im Kuhlevel drinnesteht kann nichts passieren. Im Lager der Jägerinnen ist er sicher.
P.S.: Noch ein Tip: Wenn du als Gezogenen einen Babaren nimmst, kannst du ihn praktischerweise als BoBarb skillen.
 
Danke schonmal, gleich noch eine Nachfrage: Also sind die Levels für die Ahnen 20, 40, 60, und nicht 20 für alle Level? Sonst wären mir Baalruns nämlich wurscht, ich will ja nur das Kuhlevel auf Hölle öffnen...

Und einen Barb habe ich genommen, die idee hatte ich auch. :)

-Jac
 
die level hat blizzard so festgelegt, frag uns nicht warum. es ist nun mal so ^^
20 40 60, wenn du über lod rushen willst.

du könntest auch über classic rushen, da gibts keine ahnen und du kannst somit einen lvl1 char in hell bringen. allerdings brauchst du dann erstmal eine classic-sorc die den rush übersteht.
 
Ich glaube, einen Rusher in Classic zu bauen ist mehr Arbeit, zumal ich das ja nur einmal brauche... höchstens nochmal, wenn's nen Ladder-Reset gibt, aber dann kann ich ja gleich einen zweiten Character vom Start an mitziehen.
 
Alternativ kannst du dich von einem anderen Spieler ziehen lassen. Wenn es nur um einen Char geht, ist das ja schnell erledigt (unter einer Stunde).
 
Das versteh mal einer.
Ich mach grad nen Openbaalrun (man die sind echt nervig geworden aber wenn man nicht genug Leute hat ...).
Kommt nen Typ rein: "Any Bot here?"
Keine Antwort (um ehrlich zu sein ich war mir nicht sicher, wenns klar is das es nen Bot is geh ich raus, aber derzeit sinds echt viele).
Er fragt den ersten "..." are u real?
Es kommt ne Antwort durch die´s klar is das es so is, er fragt alle durch als dann klar war das kein Bot im run war kam nur ein:
"F*** no bot" und er war weg.

Also es kann nicht daran gelegen haben das er menschliche Spieler für langsam hält den das Spiel war keine Minute offen und es stand schon ein Portal.

Jemand ne Idee was man noch für nen Grund haben könnte?
Oder wollte der am Ende gar net baalen sondern nur Bots killn?^^
 
Zum Thema Classicrush für den Cowöffner:

Was genau soll das großartig bringen, auf Level 60 muss man trotzdem noch, um die Hell Ahnen zu machen, sonst kann man am Ende das Portal nicht öffnen, weil man die Baalquest noch nicht hat. (Oder reicht es Classic Dia zu killen um nach dem konvertieren LoD Cows zu öffnen?)

@littletoddler: Klingt nach einem Botkiller, ist aber schon irgendwie komisch.
 
Den Baalquest Hell kann man von einem anderen Char bekommen, der diesen macht.

@littletoddler: Vielleicht war diese Person der Überzeugung, nur Bots könnten Runserien gestalten. Da er mit dieser Verhaltensweise auch ausschließlich in Runserien von Bots kommt, kann man ihn nicht vom Gegenteil überzeugen.
Einem Botkiller würde ich zutrauen, selbst festzustellen ob einer da ist - zumindest wenn auf die Frage "any bot here" keine Antwort kommt.
 
Wie genau würde man das den feststellen?
Also auf "any bot here" würde nen bot ja wohl keine Antwort geben, nen Spieler wie man an meinem Beispiel sieht auch nicht unbedingt und ich habe festgestellt das nicht alle bots die typischen Sprüche ablassen, manche sind gar komplett stumm.
Wenn ich nen run mache passiert das auch schonmal das ich mehrere runs am Stück nix von mir gebe.
Gut da es mir an tele mangelt und ich natürlich auch kein Maphack habe bin ich langsamer als der Standartbot aber ich kann mir durchaus vorstellen das es auch Leute gibt die bei gleichen (oder besseren) Geschwindigkeiten ähnliches Verhalten an den Tag legen.

Vielleicht gibt es da ja technische Möglichkeiten denen drauf zu kommen, mir ist aber keine bekannt.
 
Bots haben doch ein ziemlich vorhersehbares Verhalten. Mag sein, dass ein Spieler sich einen ganzen Run lang genau so verhält - dann kann man diesen immer noch gezielt fragen.
 
Hallo AFH!

Hab zwar 'nur' ne Weile nicht gespielt (bunte Runen LOL!), aber kann das genausogut hier reinpacken.

1. Frage: Kann man noch 'tagged' werden, durch joinen zuvieler Spiele in zu kurzer Zeit, oder wurde das abgeschafft? 50 Pindleruns in unter einer Stunde haben mich da stutzig gemacht...

2. Frage: Gibt es noch diese 'Lagdrops', die gegen Ende Ladder 3 als pseudofix für den damals verbreiteten public-dupe eingeführt wurden? Oder präziser: Darf ich als Java mit Torch in den Baalrun ohne Gefahr zu laufen das Game zu crashen? :lol:
 
Zurück
Oben