• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

*Stühle runterstell*
*Kaffee koch*
*Kakao fertig mach*
*riesen :keks:dose hinstell*
*:keks:spur leg*

so ein neuer Tag beginnt und vllt kommen heute mehr Jungs und Mädels :)

*reinschlurf*
*kakao einschrenk*
*handvoll kekse nehm*
man gut, dass ich noch semesterferien hab durch den umzug bin ich recht ausgelaugt und hab heut erstmal richtig lange gepennt. nu hab ich auch wieder mehr energie / motivation den ganzen kleinkrams weg zu räumen.

*yoghurt und müsli zu den anderen sachen stell*

Uihhhhh ne :keks:spur, das erinnert mich an vorhin. Kollegin hatte Schokokekse für alle mitgebracht. Nur leider waren sie ihr gestern beim Heimfahren vom Einkaufen angeschmolzen und dann wieder festgeworden. Aber bombenfest und aneinanderhängend. Wir haben sie erst mühsam mit dem Messer trennen müssen - geschmeckt haben sie trotzdem.

*Keksspur folg* Was wohl am Ende wartet? Na solange es net Dia oder Baal ist :D
Kekse sind zum Glück nicht so hart. Hab Zahnaua und darf morgen früh gleich mal zum Zahnklempner. Nicht gerade meine liebste Morgenbeschäftigung.

Kleine Frage zwischendurch: Ich hab mir ja nun endlich gar das Kristallschwert sockeln lassen. Soweit - sogut. Kann ich das irgendwie im Würfel noch aufwerten - auf exceptional oder sowas in der Art (ich blix bei den ganzen Rezepten noch nicht wirklich durch) ?

Nur wenn es rare (gelb) ist, ansonsten kannst du es nicht aufwerten.

Kekse? Ich hatte grade Chips - Western Style zum Frühstück

Blanche, dann hab ich das doch richtig verstanden gehabt mit dem aufwerten.

Was die Chips angeht: wohl bekommts - hab ich auch schon mal gemacht

chips würden mir nicht reichen, da hab ich mehr hunger danach als davor. ich brauch schon was ordentliches zum frühstück, sowas wie ~250ml joghurt + 200g müsli.

mal was anderes:
kommt es mir nur so vor oder ist seit august die flut an neu-regestrierten die zwar die dollsten rws haben, aber kein plan vom spiel, drastisch gestiegen ?
man muss sich eigentlich nur mal im pala- oder barb-forum umsehen. hier ein last wish, dort irgendwelche völlig bekloppten mf-items (zwar noch keine klassiker wie ein 6x ist kristall-schwert oder ein 4x ist monarch). ist irgendwie beunruhigend.

ui hier kommt ja doch nochmal leben in die Bude

*pier einschenk und zu den anderen an die Theke setz*

bin mal gespannt wann cheffe wiederkommt um die Theke zu übernehmen :lol:

ich geh mit der Klasse in den Film von Horst Schlemmer :D (ka wie der genau heißt aber kino mit der klasse = toll :clown: )

das mit den hr-rws bei neuregistrieten ist mir iwie entfallen :eek:

Mh ich hab davon auch noch nix mitbekommen - aber ich bin ja auch noi (ohne HRW) und vergleichsweise wenig Übung.

*mal Caipi mix, Bier ist nicht meine Sache*

Aber irgendwie find ich das doch blamabel oder zwangsneurotisch wenn iwer rumprollt wie doll er doch Item-technisch versorgt ist und dann nicht mal alle Quest etc kennt. Das geht doch glatt am Sinne des Spiels vorbei - 6 setzten würd ich sagen.
Ich hätte ja auch gerne ganz tolle Items, um in Hell weitermachen zu können oder ein paar dolle Runen (ich treff mich grad mit der Gräfin, aba sie will partout kein Kaffeestündchen mit mir abhalten :D), aber dann muss ich eben Geduld haben und mir Tipps holen.

Ganz was anderes: Warum hammer eigentlich keinen Kneipenhund? Der könnte hier Wache halten und es ist immer wer zum kuscheln da. Kneipenhund will!

€: Gräfin ist hin und wech und was dropt se mir: El, Eld und Ort - menno ne Sol wollte ich haben
€€: bringen eigentlich Cow-Runs in Alp was bezüglich: Exp, Items, Runen oder lohnt sich da andere Runs doch mehr?

Zuletzt bearbeitet:
*plakat aufstell auf dem nach nem Kneipenhund gesucht wird*

so sollte der sein:

min 80 cm Schulterhöhe (wir wollen ja keine ratte hier rumhuschen haben :ugly: mir hat der "köter" der chefin im betrieb gereicht...)
Treu
Lüp
Wachsam
Bissfest ( :lol: )

ich mach ja schon thekendienst... da mach ich euch nit noch das hundeviech:p

warum wir keinen kneipenhund haben ? zum einen sind hunde doof (imo) und zum anderen hat dieses forum einen wesentlich besseren schutz-patron.
Der Schutzpatron ist die heilige Rüsselziege, ist zwar nur ne zeichnung, aber es gibt auch echte Beweisfotos.
Die Entdeckung dieser Gottheit könnt ihr dann hier nachlesen ;)

Ach herrjeh Sachen gibts. Aber das Pic ist schön gezeichnet - ob das wohle ne Harle is, die sie trägt?

Tobi: Hast Recht gewisse Größe brauch der Hund sonst tritt man ja am Ende drauf.

Im übrigen finde ich Katzen auch schlauer als Hunde, aber was einige hier mit ner Kneipenkatze sicher alles anstellen würden - ne das ruft nur den Tierschutz aufen Plan.

*noch en Caipi mix*

Mh heute abend geh ich lecker Frischfisch essen. Mein zukünftiger Schwager hat am We in der Ostsee geangelt - erfolgreich. Ich freu mich schon sowas auf den Fisch, am liebsten würde ich sofort loswollen.

frichfich ist toll :clown:

achja ivonne ab jetzt bist du meine Thekenhilfe :)

ich glaub was cocktails und so angeht biste besser geeignet als ich :D

*reintaumel*

Cleg, mach Mukke an :D
das kannste ja noch, Trinken brauchsch nich
Will entspannen und so :ugly:

*best of musikantenstadl in die anlage einwerf*
*anlage voll aufdreh*
*hinter der Theke verkriech*

so da hast du musik:p

:hy: btw

*aufhör mit Inflektiven rumzuspammen*

das tut ja in den Ohren weh ~.~

:irre: und so ._.

*anlage abstell*
*cd aus der Anlage nehm*
*Black Sabbath einleg*
*lautstärke bissle runterdreh*
*anlage wieder anschalt*
*wieder an die Theke setz und Önty ein Pier mitbring*

minderjährig! MINDERJÄHRIG!

AAAAAAAAAAAAH!

wobei. Who cares... *nehm* :D

Uih dolle ne Beförderung - Bardame, wollte ich schon immer mal sein. Obwohl - müssen die nicht nüchtern bleiben während die Kundschaft säuft??

Hi Enty, machs dir bequem

uh, weibliche Gesellschaft :>

*gaaanz bequem und locker werd* :D

Zurück
Oben