• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Ivonne kümmerst du dich um den Kunden? :lol:

ich hatte vorhin Spagetti mit Spinat und als Nachtisch dann ne viertel Melone (hab die latürnich gegessen ohne die vorher in scheiben o ä zu schnipseln :D)

*sich mal neben Kaz innen Sessel häng und auch was sehen will*

Was wollen wir denn sehen Kaz?
gute frage.
ich persönlich bin ja ein großer fan der myotonen ziege. wer die dinger nicht kennt hier ist n video von denen.

ansonsten würde ich vorschlagen wir besorgen uns inen schottischen kilt, streuen dort konfetti drauf und belegen das ganze mit einem chamäleon. dieses konstrukt wird dann mit UV-Licht bestrahlt, mal sehen was passiert.
machste mit ? :D

ich bin dabei :)

aber vorher *runde ausgeb*

*hinsetz und erstmal einen Trink*
Sperrmüll geschleppt, beim Regen und vollgeschwitzt inner Jacke ein Traum ~.~

Doch Kaz da mach ich gern mit. Was da wohl rauskommen wird. Ich würd ja meinen ein Leuchtchamäleon mit Schottenmuster und Hang zu Whisky.

Tobi kümmer du dich mal um den....der scheint ein wenig überdreht oder aufgedreht zu sein.

überdreht?

fertig triffts eher. Ich muss erstmal was essen *sigh*

*Enty eine lauwarme Milch hinstell*

hier das bekommt dir besser :p

so ich bitte dich jetzt mal nen bisschen zu übernehmen ivonne ich muss weiter an den Skillbeschreibungen für meinen Guide arbeiten:)

*Milch nach draußen stell damitse kalt wird*
*umkipp*

x_X

nun weiß ich wie sich die sklaven in dn bergwerken fühlen.
ich hab grad ne steckdose unter meinem bett verkabelt und irgendwie hab ich mich dabei mit meiner hose im bett über mir verkeillt. dh ich konnten icht raus, liege auf dem rücken und habe nach oben kuschlige 0mm spielraum :D.
erstaunlich, dass ich meine arme bewegen konnte ohne mir die schulter auszukugeln.
so schätzungsweise 5min hatte ich mich dann auch wieder befreit ... aber mit verkabeln lass ichs für heute bleiben ^^

Wunderbar mein Abend ist dank deiner Schilderung gerettet Kaz.....ich kann mirs richtig bildlich vorstellen. *immer noch grinsen muss*

Tobi was schreibste denn für en Guide?

klick

ich schreib eigentlich keinen neuen guide (eig doch :ugly:) sondern ich hab das was ein user uns mal als Guide verkaufen wollte genommen und benühe mich jetzt mit 2 anderen Usern daraus nen Guide zum Jäger zu machen :)

ist aber nch lange nicht fertig...

bin immernoch beim ersten angriffspunkt den skillbeschreibungen...

wir sollen dich verkuppel boodee ?
ok, machen wir vorher erstmal n kostenvoranschlag:
verwaltungsaufwand = 10 :keks:e
materialkosten = 20 :keks:e
märchensteuer = 19 :keks:e
TÜV / ASU = 65 :keks:e
-------------------------------
unterm Strich = 114 :keks:e

dafür gibts aber auch qualität :lol:

Boodee schrieb:
*aufzeig* hier.. mich auch bitte :D

kthxbai :D

was heißt denn kthxbai?

Ich glaub wir brauchen hier ne große Pinwand für Partnergesuche und -gebote.

*hängt mal ne große mit roten Herzen verzierte Pinwand neben die Bar*

So Boodee hier haste en Kärtche, da schreibste jetzt drauf wie dein Wunschpartner aussieht und dann wartest du bis jemand kommt der dir ein Rezept für den Würfel gibt und dann cubest de dir ne Freundin.
Anders hat das bei euch Männers eh meist keinen Sinn - das was ihr wollt gibbet in Natura gar nicht.....oder hat jemand schon mal nen weiblichen blonden Kraken mit Körbchengröße DD gesehen :D

Was anderes: Mir ist grad ein rare Item mit unter anderem 1155 zu Angriffswert gedropt. Ist das ein gutes Teil (zwar nicht für meine Sorci) das man dringend behalten sollte?

€: Kaz du musst den Verwaltungsaufwand höher veranschlagen. Wir wollen doch alle was verdienen und beim momentanen Stand deckt das bloß die Provision für den Kneipenwirt.

kannst du vllt nen screenshot machen vopn dem teil und das dann hochladen? (also die "druck" taste drücken während du im spiel bist und die maus über dem item hast, dann kannst du dir hier im forum in deinem profil nen album einrichten wo du die bilder hochladen kannst. dann kannst die von da aus verklinken;))

ich wäre mal für nen blind date inner afh :D

Ok Tobi das mach ich morgen. Hab grad Spiel beendet und CD raus.

Außerdem dürftest du dann beim blind date nicht mehr mitmachen....wie du ausschaust weiß ja jeder hier bei Interesse.

also das "kthxbai" ist eine slang-bezeichnung und dürfte ausgeschrieben soviel heißen wie "ok thanks bye" also, "gebongt, danke, tschüß"

das item mit den 11xx angriffswert, ist der wert zufällig basierend auf dem char-lvl ? mit den richtigen zusätzeen können da nette kombis entstehen.

zum verwaltungsaufwand, naja das ist erstmal das startangebot, sobald der laden brummt wirds dann erhöht ;)

und wat heißt hier wir männer wollen 8-armige kraken mit DD oberweite.
2 arme würden mir völlig reichen und DD ist ja schon regelrecht eklig. damit oute ich mich mal als "nicht DD-fan" ^^

*verstohlen zum verkuppel-herz schiel und auf wagemutige wart die des wirklich nutzen wollen* ... hach ja, das leiden andrer

@ Ivonne: als kneipenwirt (der ich ja im mom bin) jkönnte ich eh nich mitmachen einer muss ja aufpassen :p

mhm also DD-Krake muss echt nicht sein!

Wie gesagt ich setz morgen mal das Pic rein, dann könnt ihr sicher mehr dazu sagen. Es ist auf Char-Level passierend Kaz.

Ok ich nehme zu Kenntnis das ihr eben nicht zu den meisten - ich schrieb ja auch nicht alle Männer gehört. Ne DD muss echt nicht sein, gibt bloß Kreuz-Aua.
Ich werd nie vergessen: Während eines Krankenhausaufenthaltes trafen wir uns immer mit ein paar Leuts zum qualmen. Eine davon - absolute Mannequinmaße und ein ebensolches Aussehen hatte sich die Oberweite operieren lassen. Da sie jede Menge Holz vor der Hütte hatte gingen alle von ner Vergrößerung aus - wahr aber nicht so - sie hatte ne Verkleinerung von G auf nunmehr "nur" noch DD und war wahnsinnig glücklich künftig weniger Rückenschmerzen und Kleiderprobs zu haben.

So ich muss off, eines meiner Meeris ist krank - muss mal Behandlung einleiten. Is immer dasselbe Prob - leider jedesmal akute lebensbedrohend.

btw zeel ist seit 2 tagen wieder da und hat sich nichtmal blicken lassen ;(

ist ja nen schöner kneipenwirt:(

...tja das liegt daran, dass der Urlaub leider kein Urlaub sondern ein Albtraum war und ich noch etwas Zeit zum verarbeiten gebraucht habe bzw. Urlaub vom Urlaub!

Reingeschaut hab ich schon, bloß gepostet habe ich nichts :(
Schande über mein Haupt^^

Jedenfalls bin ich jetzt wieder da und habe diese Horrorwoche halbwegs verdrängt!
Tut gut wieder hier zu sein!

...ein freundliches :hy: an alle!

so long (copyright by Noc)

Zeel

Zurück
Oben