• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

also die Zahnbürte darfste behalten;)

aber why hat eines der mMn wichtigsten unterforen nur 1 mod und die meisten anderen 2+ ? :confused:

ok dafür sind wir alle auch immer ganz lüp :)

Vll weil sich einfach nicht so viele Spinner in ein Forum verirren das "Anfänger" im Namen trägt... Das schätze ich jedenfalls so sehr an der AFH

Aber war Jordi nicht auch noch bis vor kurzem AFH Mod?

*reinschleich und frustriert aufs Sofa schmeiß*

Ich bin gefrustet und brauch Trost: Hell ist doof, Sölli alle 2 Sek tot, Gold alle - Wiederbeleben is teuer, Spielspaß atm = 0

*in Tränenmeer versink und Kneipe unter Wasser setzt*

:kiss:
Helfen kann ich dir leider nicht wirklich solange ich nicht weiss wie deine Truhe und dein Char(+Sölli) inzwischen aussehen

Aber gute Laune hab ich im Mom auch nicht wirklich
Grad im Bnet durch nen böses fieses mieses Lag ne geliehene Talrüstung verloren und der nette Mensch ders aufgehoben hat wollt natürlich im Traum nicht dran denken mir das Ding wiederzugeben... Jetzt muss ich zusehen mit dem bischen Kapital das ich in Ladder besitze ne neue zu besorgen :(

Hm das ist natürlich auch böse. Willste ne neue ergambeln?

Ich mach im Moment MF-Runs auf Alp in der Hoffnung es möge was dropen, was mir in Hell helfen könnte. Bis jetzt aber noch nix dabeigewesen, was mich weiterbringen würde.

Hilft es was dem Sölli in Hell was mit + xx verbesserte Verteidigung anzuziehen? Ich hab halt noch keine hohen Runen um Gott-weiß-was für dolle Sachen basteln zu können.

Eigentlich braucht es zum Durchspielen nicht unbedingt hohe Runen. Man kann sich auch aus den kleinen schöne Dinge zaubern.
Wie gesagt wenn du Lust hast kannst gerne mal euer Equip posten dann kann man sich da Gedanken über eventuelle Verbesserungen machen.

Dem Söldner würden vermutlich anständige Resistenzen und ein bischen Lifeleech das Leben schon viel leichter machen

Sorc trägt im Moment eine Mix aus Unique und Rares. Als da wären:

Tarnhelm Fell Schädel
Fell Schädel Dämonenlederrüstung
Stiefel - Fährte Schädel
Gürtel - Schnalle d. Stürme
Handschuhe - Klaue d. Verwüstung
Schild - Schwur der Ahnen
Amu - Zeichen der Runen
Ring - 1. Manald 2. Berührung des Schreckens

die meisten Sachen deshalb weil damit die Resis bei 75 sind und sonst auch nix besseres da ist - zumindest bild ich mir das ein.

€: die Resis vom Sölli sind eigentlich ok

Ich spiel Selffound SP PlugY

Ich muss dir leider mitteilen dass ich jetzt kaum schlauer bin als vorher ;)
Die Namen der Rares werden bei jedem Drop zufallsgeneriert. Dh uns ist überhaupt nicht geholfen wenn du nur die Namen der Rares aufschreibst weil die absolut garnichts über die Stats aussagen - Die müsstest du bei den Rares also dazu schreiben

Ausserdem fehlt noch die Waffe (hast dir da jetzt dein Spirit gebaut?) und die Ausrüstung des Söldners :)

Doppelte Rarenamen sind doppelt. :D
icon_anbet.gif

Ich glaub die Bastion ist neben dem Kg auch das anstrengenste OT hier - ...obwohl es gibt ja mittlerweile auch im Comm ein OT in das ich mich bisher nichtmal getraut habe reinzuschauen
Aber Fakt ist AFH >> Rest :angel:

btw whats the meaning of DnB?

Ah ok das wußte ich nicht....

Spirit ist noch nicht gebaut....hab eben erst wieder angefangen zu spielen und leider noch kein Kristallschwert gefunden und im Moment hab ich zuviel MF am Körper.

Also dann Equip die zwote:

Tarnhelm Eisenhut:
1 zu Fertigkeiten
75 Extragold
29% MF

Fell Schädel Dämonenlederrüstung:
5% bei Treffer Lvl 3 Frost Nova
93 % verb. Verteidigung
2 Str
38 zu Leben
Kältewiderstand 27
Blitzwiderstand 27

Fährte Schädel:
10 % schneller Rennen
Blitzwiderstand 11
Feuerwiderstand 40
69 Extragold
13 % MF

Schnalle der Stürme:
10 % bei Treffer Lvl. 3 Nova
24 % verb. Verteidigung
Kältewiderstand 22
Giftwiderstand 22 Repariert in 33 Sekunden

Klaue der Verwüstung:
72 % verbesserte Verteidigung
Feuerwiderstand 22
Giftwiderstand 8

Zeichen der Runen - Amu:
1 zu Fertigkeiten
8 zu min. Schaden
9 Dex
19 Leben
19 max Ausdauer
alle Widerstände 8

Berührung des Schreckens:
54 zu Angriffswert
3 % abgesaugtes Mana
5 zu Leben
Feuerwiderstand 7
Giftwiderstand 27
36 Extragold

Windung der Aasgeier - Kugel:
2 zu Fertigkeiten
20 FCR
Treffer veranlaßt Monster zur Flucht 100
13 zu Ene
26 Mana
Lvl. 1 FO 33/33 Ladungen

Schwur der Urahnen und Manald sind Uniques

Hat die Sorc eigentlich was von xxx zu Angriffswert und xxx zu mind Schaden? Denke nicht - ist wohl eher für die Nahkämpfer oder liege ich da falsch?

Sölli sieht so aus:

Robust Eisenhut des Ausgleichs:
10 % schnellere Erholung nach Treffer
21 verb. Verteidigung

Elendsstab - Waffe:
is Unique

Starke Bänderrüstung der Absorption:
Verteidung 207
35 verb. Verteidung
Schaden reduziert um 3

Ich weiß, der ist Scheiße angezogen - abgesehen von Waffe - aber was soll ich ihm sonst anziehen?

Was heißt den Schaden reduziert um 3 eigentlich

€: Was issen DnB und Kg?

Ah ok das wußte ich nicht....
Spirit ist noch nicht gebaut....hab eben erst wieder angefangen zu spielen und leider noch kein Kristallschwert gefunden und im Moment hab ich zuviel MF am Körper.
Was ist denn aus dem geworden das du neulich gefunden hattest? Das war zwar "schlecht" aber es hätte für dich eig keinen Unterschied zu nem normalen gemacht

Also dann Equip die zwote:

Helm:
Tarnhelm

Rüstung:
Fell Schädel - Dämonenlederrüstung
5% bei Treffer Lvl 3 Frost Nova
93 % verb. Verteidigung
2 Str
38 zu Leben
Kältewiderstand 27
Blitzwiderstand 27

Schuhe:
Fährte Schädel
10 % schneller Rennen
Blitzwiderstand 11
Feuerwiderstand 40
69 Extragold
13 % MF

Gürtel:
Schnalle der Stürme
10 % bei Treffer Lvl. 3 Nova
24 % verb. Verteidigung
Kältewiderstand 22
Giftwiderstand 22 Repariert in 33 Sekunden

Handschuhe:
Klaue der Verwüstung
72 % verbesserte Verteidigung
Feuerwiderstand 22
Giftwiderstand 8

Amulett:
Zeichen der Runen
1 zu Fertigkeiten
8 zu min. Schaden
9 Dex
19 Leben
19 max Ausdauer
alle Widerstände 8

Ring1:
Berührung des Schreckens
54 zu Angriffswert
3 % abgesaugtes Mana
5 zu Leben
Feuerwiderstand 7
Giftwiderstand 27
36 Extragold

Ring2:
Manald

Waffe:
Windung der Aasgeier
2 zu Fertigkeiten
20 FCR
Treffer veranlaßt Monster zur Flucht 100
13 zu Ene
26 Mana
Lvl. 1 FO 33/33 Ladungen

Schild:
Schwur der Urahnen

Sölli sieht so aus:

Helm:
Robust Eisenhut des Ausgleichs:
10 % schnellere Erholung nach Treffer
21 verb. Verteidigung

Waffe:
Elendsstab

Rüstung:
Starke Bänderrüstung der Absorption:
Verteidung 207
35 verb. Verteidung
Schaden reduziert um 3

Ich weiß, der ist Scheiße angezogen - abgesehen von Waffe - aber was soll ich ihm sonst anziehen?
Hat die Sorc eigentlich was von xxx zu Angriffswert und xxx zu mind Schaden? Denke nicht - ist wohl eher für die Nahkämpfer oder liege ich da falsch?
Angriffswert(Ar) beinflusst die Trefferchancen bei physischen Angriffen und +Mindam ist physischer Schaden der auf den Waffenschaden addiert wird.
Ist also beides für dich völlig unwichtig

Was heißt den Schaden reduziert um 3 eigentlich
Es heisst eig genau das - du bekommst bei (physischen) Angriffen 3 Schaden weniger
Ausserdem gibt es noch "Magieschaden reduziert um X" - Das bewirkt dasselbe bei Elementar- und Magieschaden (kein Gift)

€: Was issen DnB und Kg?
DnB weiss ich auch nicht und Kg ist eines/das OT des Palatempels (Kulturgüter)
Ich habs erstmal n bissl übersichtlicher gestaltet und die Fragen beantwortet.
Zum Equip schreib ich dir morgen noch was, wenns bis dahin nicht jemand anders tut.
Bis dahin tust du wahrscheinlich nicht schlecht daran die Gräfin auf Alp ein bischen zu verhauen und ihre Runen aufzuheben damit wir vor allem deinen Söldner ein bischen aufmöbeln können :)

Jetzt muss ich erstmal schlafen - Bin saumüde :zzz:

€dit gruselt sich - Es ist Geisterstunde

DnB ist Drum'n'Bass. Eine Tanzmusikrichtung, die in den 1990ern aus dem Jungle hervorgegangen ist. Bin wieder da, btw. War gut, muss jetzt duschen.

Das Blau ist recht schlechter lesbar, finde ich.

so ich melde mich ma l von meinem "konzi" zurück :D

musik und so waren megageil ;)
gleich auch mit dem neuen bandshirt da aufmaschiert wie es sich gehört (hat den tollen spruch "am besten kann ich saufen" draufstehen :clown: )

kann es sein das man wärend euin pc hochfährt das cd-laufwerk in ruhe lassen sollte? :confused:

ich hab den nämlich nur kurz angemacht um nem freund die lod-cd die im laufwerk war zu geben und dann wollte der nimmer ganz hochfahren-.-

bin immernoch nit weiter...

alles toll im mom-.-

hab ich gemerkt~~

wollte ca 1,5 h nit mehr:(

naja immerhin geht es jetzt wieder :D

aber gestern war echt seit längerem nen wirklich geiler tag (die gamescom war iwie zu öde mMn um nen geiler tag zu sein :D)

:hy: Tobi,

nette Sig.....ich sag das Wort mit icken aber trotzdem gerne.
Irgendwie klingt es ja auch blöd zu sagen: Willst du mit mir Geschlechtsverkehrn :D

as ist der text aus dem refrain von nem neuen lied einer band die ich sehr gerne höre und da geht es darum das man dieses wort in talkshows und so eig nimmer sagt :clown: (gibt bei liefauftritten immer so ne nette andeutung von wegen wenn eines der bandmittglieder arbeitslos ist dat die dann immer talkshows gucken udn dieses wort vermissen :D)

ich benutz das icken-wort auch lieber :p

Ah daher die Sig.

Und was stellste heut feines an?

€: Hab jetzt übrigens das Kristallschwert gefunden, gesockelt und mit Geist versehen.

Zuletzt bearbeitet:
so war heute schön fleißig wählen, hab mirn leckeren Backfisch bringen lassen udn gechillt wie sinst was :D

scheener tag ^^

btw wollte zeel nicht heute schon wieder da sein? :)

Zurück
Oben