Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tarnhelm Fell Schädel
Fell Schädel Dämonenlederrüstung
Doppelte Rarenamen sind doppelt.Die Namen der Rares werden bei jedem Drop zufallsgeneriert.
Doppelte Rarenamen sind doppelt.
Ich habs erstmal n bissl übersichtlicher gestaltet und die Fragen beantwortet.Ah ok das wußte ich nicht....
Spirit ist noch nicht gebaut....hab eben erst wieder angefangen zu spielen und leider noch kein Kristallschwert gefunden und im Moment hab ich zuviel MF am Körper.
Was ist denn aus dem geworden das du neulich gefunden hattest? Das war zwar "schlecht" aber es hätte für dich eig keinen Unterschied zu nem normalen gemacht
Also dann Equip die zwote:
Helm:
Tarnhelm
Rüstung:
Fell Schädel - Dämonenlederrüstung
5% bei Treffer Lvl 3 Frost Nova
93 % verb. Verteidigung
2 Str
38 zu Leben
Kältewiderstand 27
Blitzwiderstand 27
Schuhe:
Fährte Schädel
10 % schneller Rennen
Blitzwiderstand 11
Feuerwiderstand 40
69 Extragold
13 % MF
Gürtel:
Schnalle der Stürme
10 % bei Treffer Lvl. 3 Nova
24 % verb. Verteidigung
Kältewiderstand 22
Giftwiderstand 22 Repariert in 33 Sekunden
Handschuhe:
Klaue der Verwüstung
72 % verbesserte Verteidigung
Feuerwiderstand 22
Giftwiderstand 8
Amulett:
Zeichen der Runen
1 zu Fertigkeiten
8 zu min. Schaden
9 Dex
19 Leben
19 max Ausdauer
alle Widerstände 8
Ring1:
Berührung des Schreckens
54 zu Angriffswert
3 % abgesaugtes Mana
5 zu Leben
Feuerwiderstand 7
Giftwiderstand 27
36 Extragold
Ring2:
Manald
Waffe:
Windung der Aasgeier
2 zu Fertigkeiten
20 FCR
Treffer veranlaßt Monster zur Flucht 100
13 zu Ene
26 Mana
Lvl. 1 FO 33/33 Ladungen
Schild:
Schwur der Urahnen
Sölli sieht so aus:
Helm:
Robust Eisenhut des Ausgleichs:
10 % schnellere Erholung nach Treffer
21 verb. Verteidigung
Waffe:
Elendsstab
Rüstung:
Starke Bänderrüstung der Absorption:
Verteidung 207
35 verb. Verteidung
Schaden reduziert um 3
Ich weiß, der ist Scheiße angezogen - abgesehen von Waffe - aber was soll ich ihm sonst anziehen?
Hat die Sorc eigentlich was von xxx zu Angriffswert und xxx zu mind Schaden? Denke nicht - ist wohl eher für die Nahkämpfer oder liege ich da falsch?
Angriffswert(Ar) beinflusst die Trefferchancen bei physischen Angriffen und +Mindam ist physischer Schaden der auf den Waffenschaden addiert wird.
Ist also beides für dich völlig unwichtig
Was heißt den Schaden reduziert um 3 eigentlich
Es heisst eig genau das - du bekommst bei (physischen) Angriffen 3 Schaden weniger
Ausserdem gibt es noch "Magieschaden reduziert um X" - Das bewirkt dasselbe bei Elementar- und Magieschaden (kein Gift)
€: Was issen DnB und Kg?
DnB weiss ich auch nicht und Kg ist eines/das OT des Palatempels (Kulturgüter)
kann es sein das man wärend euin pc hochfährt das cd-laufwerk in ruhe lassen sollte?