• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

im AH gibt es ja immer BUYOUT und BID beträge wenn sie jemand einträgt, oder nur BID, aber kann man sehen ob da ein gebot vorliegt? nein oder? gerade wenn man items vergleicht wäre dies sinnvoll ob nur ein horrender startpreis vorliegt oder wirklich schon geboten wurde.

Wenn du versuchst, selbst auf das Item zu bieten, kannst du das unterscheiden:
- wenn der vorgeschlagene Preis gleich dem "Bid"-Preis ist, ist es das Startgebot und wurde noch nicht geboten
- wenn der vorgeschlagene Preis 5% höher ist, wurde der angezeigte Preis bereits geboten und du müsstest überbieten.

Durch diese 5%-Schritte werden Gebote schnell "krumm" - ein Wert von 1352314 Gold kann zwar auch ein (nicht gebotenes) Startgebot sein, ist aber meistens eher ein echtes Gebot.

das spiel macht ja grad bissel probleme...grad gezockt, während dem wirbeln immer mal wieder aufgehört und einfach weiter gegangen. verabschiedet sich grad meine rechte maustaste oder kann das grad an dem instabilen system liegen, hat das vielleicht grad zufällig noch wer?

was würdet ihr nochmal eher empfehlen, rubin oder topaz beim lvl60 charakter in den helm? lieber 25% magic bonus oder 25% mehr erfahrungen?

kommt darauf an - grundsätzlich würde ich sagen:

wenn du schnell lvln willst, dann Rubin
wenn du MF-Runs machst und das Lvln nur nebenbei gehen soll, dann Topas

wobei es halt abhängig ist von
- der MP, auf der du spielst
- deinem Paragon-LVL
- deinem restlichen MF

Moin, ich hatte neulich irgendwo so eine super Übersicht über die erforderlichen XP für alle Paragonlevel inklusive dem jeweiligen Fortschritt bis Lvl. 100 in Prozent gesehen. Habe leider nicht daran gedacht, mir die abzuspeichern, und jetzt finde ich sie nicht mehr ...

Meine umfangreiche Suche hat nur ein Kuchendiagramm und eine Tabelle ohne Prozentangaben zu Tage gebracht ...
Wenn jemand die beschriebene Übersichtsgrafik hat, wäre das super. Danke :)

Ne, das war es nicht, es war eine Grafik, also ein Bild. Ich bin mir auch nicht sicher, wo ich das gesehen habe, muss nicht unbedingt hier gewesen sein ...
Danke trotzdem :)

Wenn es dir nur um die reinen Zahlen geht: Die habe ich hier im Spoiler aufgelistet.

was kann man eigentlich mit dem material auf einem legendary machen? ich habe vergessen wie es heisst ;).

Feuriger Schwefel / Fiery Brimstone?
Damit kannst du afaik andere Sets/Legendaries craften.

Ja, diese sind aber wie alle Rezepte allermeistens nicht der Rede wert. Hier unter "Ehrfurchtgebietend": Der Schmied – Haedrig Eamon | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

Die können halt höchstens ilvl62 Affixe bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
vielen lieben dank :)!

ich lese oft Alkaizer Run, ist ja soweit ich weiß der erste gamer der es auf paragon lvl 100 geschafft hat, gibt es ne gute erklärung welche routen gemeint sind?

das ist ne route in a3, die sieht mehr oder weniger so aus:
Core of Arreat vom Ende zum Portal
Turm Level 1 einmal die Runde
Arreate Crater 2 bis zum Ende bzw. Sackgasse Teleport
Rakkhis Crossing oder so, also die Ebene vor der Brücke einmal im Kreis
dann Tiefen Level 1 porten und direkt in Level 2 rein

hier nochmal als link klick mich

das ist ne route in a3, die sieht mehr oder weniger so aus:
Core of Arreat vom Ende zum Portal
Turm Level 1 einmal die Runde
Arreate Crater 2 bis zum Ende bzw. Sackgasse Teleport
Rakkhis Crossing oder so, also die Ebene vor der Brücke einmal im Kreis
dann Tiefen Level 1 porten und direkt in Level 2 rein

hier nochmal als link klick mich

alles klar :D, brimstones erhält man ab lvl 61 oder? habe noch lvl 60 legs die nichts taugen und würde sie zerteilen oder verkaufen dann.

Zurück
Oben