• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Itemlevel 60 Legs geben auch einen Schwefel beim zerlegen.

Im Bnet Spielguide stehts immer drunter, von was es wieviel gibt.

Skycutter z.B. ist ILevel 60 und gibt ein Schwefel.
(hier wirds jetzt nicht angezeigt, musst halt draufklicken)

Ich hab mal ´ne Frage zum Flechtring:

Mein Templer hat einen und ich mag die Gobs die hin und wieder erscheinen (schon 1 legendäres gefunden). Wenn ich ihm nun einen zweiten gebe, erhöht sich wohl die Chance das die kleinen kommen? Und Goldsammelradius wirkt der auch beim Begleiter?

Danke schonmal :-)

1) Uniques können nur einmal getragen werden, d.h. du kannst gar keinen zweiten Flechtring anlegen.

2) Der Gold-Sammelradius bezieht sich nur auf deinen Char. Wenn ein Begleiter über einen Goldhaufen läuft, so wird dieser nicht aufgehoben, sondern nur wenn du das selber im Bereich deines Sammelradius machst.

Er kann aber einen Flechtring an seinen Söldner abgeben. Der SAmmelradius vom Merc sollte sich aber auf die Healthglobes auswirken, zumindest hatte ich immer das Gefühl, meiner hat die mit eingesammelt

Ab welchem Level kann ich 2 passive Fertigkeiten wählen?
Ab welchem Level kann ich 3 passive Fertigkeiten wählen?

Ich schreibe einen Guide und müsste das dazu kurz wissen. Google weiß das auch nicht. Zumindest nicht mit meiner Sucheingabe..

Ab welchem Level kann ich 2 passive Fertigkeiten wählen?
Ab welchem Level kann ich 3 passive Fertigkeiten wählen?

Die dritte passive Fertigkeit gibt es ab Level 30.

Ob es die zweite bei Level 20 gibt, kann ich im Moment leider nicht mehr nachschauen, doch es spricht einiges dafür.

Gruss, Dietlaib

1. passive Fähigkeit ab Stufe 10
2. passive Fähigkeit ab Stufe 20
3. passive Fähigkeit ab Stufe 30

Kann man auch leicht nachsehen, indem man einen neuen Char erstellt und gleich zu Start einmal ins Fähigkeiten Menü schaut. Danach kann man den Char ja wieder löschen.

PS: Habs jetzt aber auch nicht extra nachgeschaut ;)

habe ein schwert leg gefunden und da steht 19% damage to demons, was soll das heissen, sind das nicht alles demons? :D

Nein, Es gibt noch Untote, Tiere (die Khazra z.B.) und Menschen (Kultisten). Bei Geräten wie den Beschwörungstürmen im Assassinengewölbe bin ich mir grad nicht sicher, ob die eine eigene Gruppe haben. Was wozu gehört steht immer unter dem Lebensbalken am oberen Bildschirmrand.

Einige Gebiete sind allerdings so voll mit Dämonen, dass Extraschaden gegen Dämonen fast so gut ist wie allgemeiner Extraschaden.

Zuletzt bearbeitet:
versuche den hellfire ring zu ergattern spiele auf mplvl1 und habe schon 2 schlüssel einmal in akt 2 und 3 erhalten, man braucht 4 schlüssel oder? also jedes in einem akt?

in jedem akt gitbs einen schlüssel-keeper, dh 4 schlüssel
es gibt 3 portale, pro protal brauchst du den satz aus 4 keys.
dh für eine komplette aktion brauchst du 12 keys

edit:
http://planetdiablo.eu/diablo-3/guide-infernale-maschine-und-hollenfeuerring/

danke dir, boah 12? das nenn ich ja übertrieben..... 4 hättens auch getan gerade wenn man als SF nciht so hohen MPlvl setzen kann. naja mist.

hust hust?

9 braucht man für alle 3, da der "Schlüsselhüter" in Atk4 nur den Plan für die infernale Maschine droppt - den braucht man halt auch einmal, aber der bleibt ja :D

:ugly: in der tat
war mein fehler weil ich in der kiste 4 keys getrennt von einander hatte.
war der felsenfesten überzeugung das sind 4 verschiedene keys.
hab mich gread extra ncohmal eingeloggt zums zu checken, aber aus 4 wird in der tat 3 ^^.

... war gestern wohl schon etwas spät.

kein prob, danke das ihr geantwortet habt :), kann ja jedem passieren!

bisher nur pech gehabt beim akt1 schlüsselwächter, 8 mal gekillt aber kein key, klar nur 5% chance aber in akt 2&3 zufälligerweise nach 2-3 mal schon gedroppt :)!

Tatsächlich wirst du, wenn du das alleine machst, eher mehr als 9 Schlüssel benötigen, außer du schaffst die Überbosse mit MP 10 (garantierter Organdrop), was aufgrund deiner Beschreibung eher unwahrscheinlich ist.
Allerdings kannst du dich mit anderen zusammentun, dann braucht die ganze Party (4 Spieler) nur zusammen 3 infernale Maschinen pro Besuch. Sinnigerweise sollte man das mindestens auf MP 5 machen (und sich sicher sein, dass die Party stark genug dafür ist), vorher ist die Dropchance zu frustrierend ;).

Tatsächlich wirst du, wenn du das alleine machst, eher mehr als 9 Schlüssel benötigen, außer du schaffst die Überbosse mit MP 10 (garantierter Organdrop), was aufgrund deiner Beschreibung eher unwahrscheinlich ist.
Allerdings kannst du dich mit anderen zusammentun, dann braucht die ganze Party (4 Spieler) nur zusammen 3 infernale Maschinen pro Besuch. Sinnigerweise sollte man das mindestens auf MP 5 machen (und sich sicher sein, dass die Party stark genug dafür ist), vorher ist die Dropchance zu frustrierend ;).

warte warte warte :(

habe gerade vor paar mins den 3. schlüssel gefunden, jetzt noch den plan aus akt4!

dachte danach kann ich 1 portal öffnen und den boss besiegen und erhalte das organ?

hat man nur 1 versuch und muss alle schlüssel erneut sammeln?

dachte danach kann ich 1 portal öffnen und den boss besiegen und erhalte das organ?
Es gibt drei verschiedene Bosse, und deren Dropchance auf das jeweilige Organ hängt von der MP-Stufe ab (0->5%, 1->10%, 2->20%, ..., 10->100%).

hat man nur 1 versuch und muss alle schlüssel erneut sammeln?
Ja

Wieso liest du nicht einfach die Anleitung auf der Mainpage durch?

hab ich vorhin danach, war zu energisch ;), ist ja müll, also das ann sich blizzard getrost wegstecken, so ein blödsinn.... da hat man schon zufallsmodus bei den keys und dann noch zufall bei den organen. ist nicht jeder nen 24/7 nerd gamer.

Zurück
Oben