• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Rechnet Diablo mir dann diese 10 Min als Spielzeit mit dem Char an oder nicht ???

Ich drücke immer F9 um eine Pause zu machen, aber das dürfte wohl aufs Gleiche rauskommen. Pausenzeiten werden jedenfalls nicht zur Playtime gezählt. Habe es extra mal getestet. 10 Minuten Pause gemacht, danach wies der Char immer noch die selbe Spielzeit wie vor dem Test auf.

Gruss, Dietlaib
 
Dank dir - is auch fairer so !

Allerdings bin ich beim meinem vierten Twink dann deutlich langsamer gewesen als ich vor hatte :eek:
 
nicht wenn du nur dort hin gehen willst.
dazu ist dort einfach zu wenig los.

man könnte es als erweiterung des normlaen a1-runs nutzen, für mehr reichts aber nciht.
 
Wenn ich im AH einen Andariels Antlitz zum Vergleich mit meiner momentanen raren Variante ranziehe, wird der Schaden als -10285 in grün angezeigt. Was heisst das jetzt ? Macht der nun mehr Schaden oder doch Minusschaden.
Eventuell Anzeigebug ?
 
Anzeigebug im Spiel - das Vorzeichen (?) ist falsch. Oder war es die Farbe? :D
Prüfe es lieber mit einem Schadenscalc.

Edit: Ja, es ist das Vorzeichen.
 
nicht wenn du nur dort hin gehen willst.
dazu ist dort einfach zu wenig los.

man könnte es als erweiterung des normlaen a1-runs nutzen, für mehr reichts aber nciht.

naja, wir haben grade zu zweit es Ponylvl gesäubert und dabei sind mir diesen Beiden Legs gedropped :D
 
Moin, ich habe einige Performance-Probleme mit dem Spiel und wollte mal probieren, ob eine Neuinstallation was bringt ...
Ich kann das doch ohne Bedenken deinstallieren und wieder installieren, oder?
Also der Key funktioniert weiterhin, ich kann dann auf meinen Acc zugreifen und meine Charaktere & Items und so werden ja sowieso auf den Servern von Blizzard gespeichert, oder?
Oder muss ich irgendwas speichern bzw Sicherheitskopien von i-welchen Dateien erstellen?
Danke im Voraus :)
 
was denkt ihr ist für eine DH besser geeignet?

2wl6rqi3xmd.jpg
 
kommt auf deine restlichen Stats an... auf deine Skillung, deine DPS...

aber so spontan würde ich ohne da ieinen Dunst von deinem DH zu haben sagen das erste
 
Also ich würde sagen das zweite, CC ist wichtiger als Dex (wobei die natürlich auch hoch sein muss, ehrlich gesagt sind die beide nicht so das wahre ...)

Mal was anderes, mit welchen Rüstungsteilen kriegt man am Besten Life Leech auf den DH? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mit ner Waffe - wo anders gibts eh kein LL (nur auf Barb-Gürtel) [vl auch noch Legendäre Gegenstände - wolltest du wissen wo da was drauf sein kann?- wobei ich bei Legs noch nie LL gesehen hab aber heißt nichts gg]

und CC wichtiger als Dex??? wieso? wenn ohne Nachtschatten gespielt wird? dann ists völlig egal...
oder wenn schon 50% CC aber nur 80 Dex (übertrieben formuliert) - ohne genauere Angaben kann man das einfach nicht sagen
 
Bei einem Char mit hoher Critchance, hohem Critschaden und wenig Mainstat lässt sich der Schaden leichter durch sonstige Ausrüstungsverbesserungen erhöhen als bei einem Char mit hohem Mainstat, aber schlechten Crit-Stats.
Das liegt daran, dass die Crit-Stats sich gegenseitig in ihrer Wirkung verstärken - je mehr Critchance desto besser wirkt Critdam, je mehr Critdam desto besser wirkt Critchance. Mehr Dex sorgt aber nicht dafür, dass noch mehr Dex wirkungsvoller würde.
 
Kurzre Frage zu Andy's Antlitz:

Hat von euch da schon jemand die angepriesene Giftnova gesehen ??? Ich trag das Ding nun schon ca ne Woche, kam aber noch nicht in den Genuss dieses Effekts.

Aus D2 kenn ich die grünen Kugeln noch, in D3 ein Bug ??

Danke !
 
nicht alles was fehlt ist automatisch ein bug ... scheint bei d3 irgendwie ein trend geworden zu sein.

zwar sind die 20-40% chance zum triggern ziemlich viel, die frage wäre nur ob alle treffer-arten dafür gelten oder nciht. es heißt ja nur "wenn ihr getroffen werdet" also ohne abgabe zu melee, ranged, phys, magic-dmg etc pp

und selbst wenn es ein bug sein sollte, who cares, diese nova ist ja nun wirklich kein hauptgrund den helm zu tragen.
und in d2 hatte sie auch eher gestört als geholfen (schlimmer wars nur beim botd)
 
..., who cares, diese nova ist ja nun wirklich kein hauptgrund den helm zu tragen.
und in d2 hatte sie auch eher gestört als geholfen (schlimmer wars nur beim botd)

Ja, ich bin ja froh, dass da nix ausgelöst wird ! :santa: Wobei in D3 leichter zu verschmerzen wäre als bei D2 mit dem CastDelay.
 
Hallo zusammen,

ist es möglich einen Höllenfeuerring mit CC, CD und IAS zu bekommen oder gibt es da Einschränkungen?
 
Da gibt es keine (bekannten) Einschränkungen. Gleich drei Wunschstats sind aber selten ;).
 
Kurzre Frage zu Andy's Antlitz:

Hat von euch da schon jemand die angepriesene Giftnova gesehen ??? Ich trag das Ding nun schon ca ne Woche, kam aber noch nicht in den Genuss dieses Effekts.

Aus D2 kenn ich die grünen Kugeln noch, in D3 ein Bug ??

Danke !

Da meine DH den Schädel auch trägt, ja. So ein kurzes halbsekündiges grünliches Gekreise um einen herum (Melee-attacke, denke ich). Nennenswerten Schaden beim Gegner habe ich nicht festgestellt.
 
Zurück
Oben