estra hat gemeint, ich solle doch hier fragen wahrscheinlich weil ich ein d3 n00b bin
spiele auf der ps3
spiele co-op mit nem buddy, lokal auf der ps3. muss echt sagen, d3 ist was das angeht schon geil. andere spiele lassen sich nciht zu viert spielen, das menü ist kacke und zwei leute müssen immer laufen sonst gehts nicht weiter. bei d3 wird der hintere char nachgeported, so kann er tagsüber wenn ich nicht da bin auch ohne probleme alleine unsere beiden chars leveln. mein eigener privater level bot quasi
da dümpeln mercs im lager rum und erzählen mir auch ganz viele tolle sachen. kann den aber leider nicht sagen, dass sie gefälligst mit mir monster schnätzeln gehen sollen.
why? :consufed:
wie gesagt, co-op, buddy hat barb ich hab nen monk (konnte einfach keinen ranged char nehmen nachdem ich mir den monk durchgelesen habe, sry estra
)
höhere schwierigkeitsgrade sind ja immer ein bisschen prickelnder. sicher geht ja auch die elementar resi runter. hab bis jetzt nur noch keine items gefunden die das ganze in die andere richtung beeinflussen.
bin jetzt lvl 20. kommt das noch?
bei d2 konnte ich einfach zwischen akten wechseln. bei d3 ist mir die funktion bis jetzt verborgen geblieben, wie mach ich das denn?
die damage berechnung ist mir was komisch. klar, dex fließt mit ein, offhand only items gibt es auch, aber:
wie kann es denn sein, dass wenn ich eine offhand waffe mit sagen wir 20 damage und 20 dex habe und ich eine offhand waffe mit 25 damage und 25 dex bekomme, diese zweite waffe dann meinen gesamtdamage runterschraubt (nur weils ein anderer waffentyp ist?!)
items:
weiß nicht wie es auf dem pc ist, aber bin ja jetzt in akt II auf lvl 20 und hab schon 7 oder 8 legendaries gefunden. sind zwar low level aber trotzdem cool. die kann man mit glück sogar kaufen. erinnert mich ein bisschen an borderlands 1, da konntest du auch legendaries kaufen
schmieden:
hab den schmied jetzt soweit, dass er irgendwelche items braucht um weiter im level zu steigen. wo bekomm ich die teile her? (sehen aus wie papiere)
so. das wars soweit, wenn mir noch was einfällt schreib ich dann nochmal