Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Moin allerseits
Danke euch beiden
Naja - es war alles schlimm was man sich nur irgendwie vorstellen kann... es gab wirklich nichts positives in diesem Urlaub -.-
Angefangen vom Zimmer übers Personal bis hin zum Meer... ich hab in den letzten Tagen schon so viel darüber geredet, dass ich langsam keine Lust mehr dazu habe^^
Es war einfach wirklich kein Urlaub und das is schade, da ich 750€ dafür bezahlt habe die ich (so leids mir tut) wirklich besser investieren hätte können!
Mein Frauchen und Ich haben echt schon die Tage/Stunden gezählt wann wir endlich wieder nach Hause fliegen...
Naja mal sehen was wir zurückbekommen, wenn die Beschwerde eingereicht wurde
Erinnert mich an den Urlaub einer ehemaligen Arbeitskolegin (ich hab da kein Praktikum mehr und der laden ist letzte woche abgebrannt ) die auch nen total beschissenen Urlaub in tunesien hatte und sich auch in den AR*** gebissen hat da hinzufahren...
...achja!
Danke für dei Vertretung als Wirt - ich würd sagen du hast ne Fixanstellung
dann möchte (will ist immer so... bestimmend und kontraproduktiv...) das aber auch beim Ava stehen haben also statt dem Fallen Shaman
/me nimmt sich nen Kakao *schlürf*
so long (copyright by Noc)
Zeel