• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Ivonne kannsr du dich heute nen bisschen mehr um unsere gäste kümmern ich bin fertig...

zum glück steht hier schon nen schönes leckeres Trougott Simon bereit :D

*Dimmu Borgir-Cd einwerf*
*CD abspiel*
*zum Sessel schlender*
*in den Sessel scheiß und entspann*

€: achja :hy: Ivonne (sorry habs erst vergessen:()

Dimmu Borgir... Q_Q

Cleg... mach was anders. Das mit Vortex und so war zu tödlich... für Band und mich ;(

ne gut ich wechsel ja schon die CD...

*mühsam vom Sessel erheb*
*langsam hinter die Theke schlurf*
*Dimmu Borgir CD aus dem Plaxer nehm*
*EAV-CD einwerf*
*neue Flasche Trougott mitnehm*
*zum Sessel zurückschlurf*
*in den Sessel fallen lass*

so jetzt ham wir was mit viel Humor:)

Oih Tobi, wie jetzt - ich soll das hier machen??? Naja weil du es bist und sowieso nicht viel los is atm.

*mal eben ein - zwei Pilsken vorzapf*
Dat Enty kriegt aba nur Milch oder Limo

Mal ne Interessefrage: Benutzt eigentlich wer diese Öl-, Stingas und ich weiß grad net wie das andere heißt Elixiere zum werfen? Ich persönlich hab noch nie damit sinnlos inner Gegend rumgeworfen, weil ich das iwie zu umständlich find und zuwenig dmg dürfts ja wohl auch sein. Oder lieg ich da falsch und mir is das Nonplusultra des Games bisher entgangen?

Tobi: Hammer auch Mukke von Beautiful South da? Hätte ich gerade mal Lust drauf.

also ab 21 uhr kann ich wieder übernehmen dann bin ich auch wieder fit :D

die elexiere machen keinen dmg (gab mal wen der nen necro damit versucht hat aber der kam nicht sehr weit)

wenn du eine CD griffbereit hast kanst die ruhig einlegen:)
wobei ich EAV auch schon was ganz dolles find :D

mir ist wurst was ich bekomm, solang ichs mag :D
Tobi ist jetzt der Mukkefrosch, auch ok.

@Fläschchens: die Wurfdinger benutz ich nur am Anfang, wenn ich keine besonders gute Waffe hab, um z.B. kleine Zombiegrüppchen etc zu jagen, ohne dass mir was passiert. Ansonsten geben die am Anfang noch relativ viel Geld ab^^

Cleglaw; schrieb:
die elexiere machen keinen dmg (gab mal wen der nen necro damit versucht hat aber der kam nicht sehr weit)

Wow, du hast aber ein gutes Gedächtnis. Bei der Masse an Spielberichten etc. weißt du noch sowas konkretes.

Tobi ist jetzt der Mukkefrosch, auch ok.
als wirt muss ich mich ja auch um die musik kümmern die in dieser kneipe gespielt wird nech?

Ansonsten geben die am Anfang noch relativ viel Geld ab^^das mach ich auch immer so bis ende akt 2 oder so :D

Wow, du hast aber ein gutes Gedächtnis. Bei der Masse an Spielberichten etc. weißt du noch sowas konkretes.

der ist bei den Charvorstellungen bei den Necros drin :)

so ganz dolle sachen merk ich mir gerne (macht kein dmg soll aber fun machen :D)

€: \o/ Baal in alp ist gefallen :D

war selbst auf /players8 kein prob nur nervig lange hats gedauert...

dann durfte ich den halben dropp auch noch liegenlassen weil ich keine tp-rolle bei hatte:(

immerhin die erfolgversprechenden sachen konnte ich mitnehmen :D

Sorcstäbe und rüstungen heb ich gerne auf weil die chance das da viel gold für über die Theke wandert ist recht groß :) ich glaub alle elite rüstungen geben sowieso max gold beim verkaufen;)

necrostäbe sind aber auch nicht zu vernachlässigen:)

btw hat meine assa atm 1,2 mio nur vom durchspielen oO

*schonmal an den Herd stell und FrikandÖln brat*
:D

und ich versuch die Tage meinen eigenen Rekord von 450hp in WCS zu knacken (als Nichtmensch) :ugly:

Tobi, du hattest mir doch zu ner Schlachtensense für meinen Merc geraten....such ja jetzt schon seit 2 Tagen und find keine. Dafür is mir grad ne Unique-Kampfsense gedropt - nur halt ohne LL. Aber zumindest der Schaden erhöht sich dadurch. Meinste die taugt was für meinen Merc?

Das Schätzchen heißt Athenes Zorn.

€: Enty ich meld mich mal für Frikkis an - vorausgesetzt du weißt was du da tust:D

Athenes Zorn kenn ich, die nehm ich selbst gern für meine mercs, weil ich nix bessres hab und ich denen ne Untote Krone/Krone der Diebe aufsetze, dann haben die leech^^

und braten kann ich fast alles, solange ich von außen sehn kann ob es fertig ist^^
alle für sich fällt Kochen in die Kategorie "Kann ich aber mach ich zu selten" :D

/e: *sich für den Kneipenkoch bewerb* :D

Na dann werd ich sie dem Merc mal in die Hand drücken. Krone is leider nicht, da muss ich nochmal schauen.

Mh Enty da musste ne Bewerbung bei Tobi abgeben wg der Stelle.

Is ja noch gar kein neuer Zettel anner Herzchen-Pinwand da -schade auch.

wegen der Stelle musst du mit Zeel reden:)

ich bin nur Wirt hier ;) cheffe ist aber immer noch "Die MAMA" :clown:

ein Helm mit LL geht auch, Rüsse ebenso, Resis und andre nette Sachen nimmt man auch gerne mit^^

*Bratpfanne brutzelnd auf den Tisch stell*
und wehe einer motzt, der bekommt meinen imaginären Plauschbären auf den Hals! :ugly:
aya, Beilagen.. öhm.. *Toast rumreich*

/e: du hast Zuela auch einfach zur Hilfe gemacht! o_o

Zuela hilft mir ja auch im Service;)

ob der Cheffe eine fest Küche mit in den betrieb nehmen möchte weiß ich nit aber dann muss man auch erstmal ne Speisekarte haben...

€: ich hab Cheffe mal PM´d

Zuletzt bearbeitet:
ich bin wieder von der matte zurück und leiste euch mal gesellschaft.

*teller schnapp und in fer frikadellÖn-schlagne einreih*
*glas kirschsaft einschenk*

und nu ?

irgendwie müssen wir ja hier n bissel äkschnnn in die bude kriegen.
spontan würde ich ja zu "verben konjugieren" tendieren, aber irgendwie hab ichsn et so mit deutsch, dass ichs ruhigen gewissens machen könnte :D

hm, da bisher nur ein wagemutiger an der "einsamer topf sucht einsamen deckel"-wand hängt kann man nicht mal brachial-kuppeln :(

die frage wie war euer tag führt ja auch zu keinem ordentlichen gespräch wenn ich mir so die letzten seiten ansehe :D

über d2 reden ... hm, da hab ich nimmer viel zu sagen, bin ich schon zu lange raus für ^^

irgendwelche anderen vorschläge ?

wir können uns ja mal ne Speisekarte ausdenken falls zeel Enty als koch haben will :D

mir würden da so tolle sachen wie Rumpsteak, Spagetti Frutti de mare oder so einfallen :)

Wir können ja Wortkette mit Flüssen spielen Bsp: ich sage Jangtse und der nächste muss dann mit E nen Fluss usw.

Oder is dat Spam?

€: Kaz spielst du gar kein D2 mehr?

Zurück
Oben