• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

^^ weg von der AFH-kneipe hin zum erlebnis-bistro.
von falschen freunden über falsche hasen hin zu falscher liebe wird hier alles geboten :D
hereinspaziert hereinspaziert :lol:

ich ruf schon mal den elektromarkt unseres vertrauens an, er möge doch morgen mal ne spüli-maschine reinbringen, ohne wird das nämlich hier bald ne mordssauerei geben ;)

und Il Cheffe wird bestimmt auch n koller kriegen wenn er die rechnung für die zutaten sieht ^^

edit:
ich hab vor ca. 1,5 jahren mit d2 aufgehört, wurde irgendwie langweilig bzw meine freunde haben alle zu gunsten von WoW aufgehört.
ich hab dann mal die ein oder andere mod gespielt, aber so richtig begeistert war ich nicht, zumindest nicht langfristig.

Meine Speisekartenvorschläge:

1. Jägertopf - superextrasonderlecker (nur die Kalorien sollte man nicht zählen), als Beilagen: Reis, fraz. Weißbrot oder Spätzle

2. Salat - für den kaloriebewußten Kneipengänger, mit div. Dressings

3. div. Varianten vom Schnitzel - wird ja immer gern gemampft, mit Pommes, Kroketten oder Brot

4. Rumpsteak - siehe 3

5. Dessert mit Himbeeren - für die Schleckermäulchen

Meine Speisekartenvorschläge:

1. Jägertopf - superextrasonderlecker (nur die Kalorien sollte man nicht zählen), als Beilagen: Reis, fraz. Weißbrot oder Spätzle

2. Gemischten Salat mit feinen Lachsstreifen und Früchten ganiert - für den kaloriebewußten Kneipengänger, mit div. Dressings

3. div. Varianten vom Schnitzel - wird ja immer gern gemampft, mit Pommes oder Brot

4. Rumpsteak - mit Brat- oder Folienkartoffel, dazu Spinat oder Broccoli

5. Dessert mit Himbeeren - für die Schleckermäulchen

6. Pfannkuchen Normanischer Art - Apfelpfannkuchen mit Calvados oder Amaretto verfeinert

hab die lieste mal nen bisschen bearbeitet:)

Gemischter Salat mit Früchten???? Wie soll dat denn aussehen? Wie ein verhinderter Obstsalat :irre:

ich würde dir gerne mal ein bild von so nem teil machen aber leider hat der betrieb wo man dat hier essen konnte zu weil wegen feuer:(

ist aber echt lecker:) (und macht scheiße viel arbeit für so nen scheiß Salat...)

nein, was ist denn zb mit eisberg-salat + mandarinen. sowas wäre dann ein passender salat.
und außerdem kann man sich, kulinarisch gesehen, beim kochen tierisch austoben.

Für den kleinen Hunger:

Strammer Max

Tobi: is doch ganz einfach. Du machst so nen Salat und dann lädste uns alle ein zur Verköstigung und anschließendem D2 spielen :D

was war denn nochmal "strammer max", ich hab irgendwie im kopf, dass das wat mit ei war. aber so richtig sagts mir nix. ist bestimmt so ein lokales gericht, was nur die harcore-bewohner von [name hier einsetzen] kennen.

Strammer Max war/ist nen armeleute essen aber total lecker

was da aber draufgehört kann ich dir nicht genau sagen... nur iwas mit brot + wurst + ei :ugly:

@ ivonne: könnte ich machen... müsste dann nur bisschen den Dachboden ausbauen damit die ganze Kneipe bei mir Platz hat, müsste viel einkaufen, müsste aufräumen (ok ist nit viel...) und ich hab nur 2 pcs...

machs doch so:
du stellst den platz zum zocken und pennen, der rest bringt pcs und was zu futtern mit.
schon hast du die kneipe unterm dach und erstmal keinen versorgungsengpaß.

... nennt man übrigens auch LAN-party :D

naja, macht mal, ich geh pennen
:hy: n8 zusammen

Strammer Max is Brot mit Spiegelei und Schinken.

Kaz´s Vorschlag hat was Tobi

Träum fein Kaz

ne lass mal... ist mir mit zu viel arbeit verbunden;)

naja ich hüpf dann auch mal ins bett :)

stellst du die Stühle hoch wenn du gehst?

die Theke hab ich schon abgewischt und hab unterm Zapfhahn nen tablett hingelegt das du des nass machst und nich meine geputze theke;)

n8 :kiss:

:hy: mahlzeit zusammen

*dem echo lausch*

das ist schon nach 11, und keiner sitzt in der kneipe ?
Hab ich was verpaßt ?

den gedanken der LAN-Party würde ich übrigens wieder fallen lassen. mal angenommen wir würden das wirklich machen (was wir ja nie tun würden), dann müßten die anreisenden irgendwie ihren pc-krams transportieren. im zeitalter der online-spiele und simulierten netzwerke (aka hamachi) ist sowas garnicht mehr notwendig. die kommunikation läuft über skype / teamspeak oÄ und schon hat man alles was man zum daddeln braucht.
außerdem muss man dann keine unbekannten, killerspiele spielende psychopathen beherbergen :D

das ist schon nach 11, und keiner sitzt in der kneipe ?
Hab ich was verpaßt ?

Naja bei uns ist von heute bis Sonntag Markt (in kath. Gegenden Kirmes) und da war ich eben.
Beute (leider wollten die partout nix umsonst droppen):
1. ein Handtäschen für mich
2. kleine Portion Magenbrot für mich, große für Paps
3. Schokowaffeln für krankes Mami mit Schmerzen zum aufmuntertn
4. Geburtstagskarten für Omma

Somit hat sich das gelohnt und ich gleich mehrere gute Tagen vollbracht :D

außerdem muss man dann keine unbekannten, killerspiele spielende psychopathen beherbergen :D

Hach was haste mich so treffend charakterisiert *enzückt ist*

Kaz, da hätten wir doch aber auch unsere Parter-suchenden von der Pinwand dazubitten können und derjenige der uns beherbergt hätte alle holden Jungfrauen des Ortes zwecks Vermittlung einladen können. So musste das sehen.

ok, solche märkte (krimes, schützenfest oder wie es auch heißen mag) sind ausnahmen. da sollte ma nschon mal hingehen.

aber was ist denn "magenbrot" ? kann ich mir grade nichts drunter vorstellen. zumindest nicht mehr, als die tatsache, dass brot so oder so im magen landet :D

hmm, wenn die leute nichts droppen wollten, dann fehlten wohl die MF-klamotten. also fürs nächste mal merken:
- grüne badekappe auf den kopf
- dunkel-lila oberteil + hose + gürtel (mit nieten)
- fiese nietenhandschuhe in dezentem orange
damit sollten die leute sicher was abwerfen :D
allerdings könnte dadurch mit etwas pech das "worst event" (ja richtig, kein world event) ausgelöst werden.
beim "worst even" werden 2 oder mehr leute ganz in weiß gespawnt, diese sind extra schnell, immun gegen körperschäden und haben einen echt üblen zauber drauf. dieser zeauber verhindert, dass man sich bewegen kann.

Hach was haste mich so treffend charakterisiert *enzückt ist*
naja, von clegs standpunkt aus gesehen wärst du ja scheinbar keine fremde für ihn. daher bezog sich meine formulierung eher auf alle anderen die er dann noch unterm dach hat ^^

Kaz, da hätten wir doch aber auch unsere Parter-suchenden von der Pinwand dazubitten können und derjenige der uns beherbergt hätte alle holden Jungfrauen des Ortes zwecks Vermittlung einladen können. So musste das sehen.
[/COLOR]
stimmt auch wieder.
fehlt noch ne trennwand oder sonst ein sichtschutz und wir können "herzblatt goes D2" veranstalten :D

@cleg, dann treib sie mal zusammen die holden maiden (das i ist hier ganz wichtig sonst sind nämlich maden :D ) :go:

*reinspazier*
*Kaz ein Pier aus dem Keller hol*

und holde made = Odin? :ugly:

aya, braten ist meine StärkÖ :>

man bin ich tot...

ich kann nicht mehr laufen...

hatten heute sport und was kam als erstes? 6 min dauerlauf und ich als laufungeübter hab nu totale krämpfe hinten im fußgelenk...bzw nen bissle drüber...

*kühle Coke einschenk*
will noch wer?
*Reiter-CD einwerf*
*CD abspiel*
*zum Sessel quäl*
*in den Sessel fallen lass*

btw die Politiker waren zum teil recht doll :D

nur die olle von der CDU war eig eher dazu zu gebrauchen vor ner versammlung von firmenchefs zu reden-.-

aber die grünen haben mit den linken die konzepte gehabt die mir am meisten zugesagt haben oO (und das wo ich eig dachte die grünen würden in ne gaaaaanz andere richtung denken als ich :eek: )

nah, ich red doch vom kürzlich zur Made beförderten HDC_Odin :D

siehe DUüm^^

/e: hoi Cleg. Krampf von 6 mins? Wir müssen immer 5 laufen, bzw 18 Runden durch die Halle o_o

was gehts du einfach hinter die Theke und klaust Pier? :motz:

:hy: kaz und Önty :)

Zurück
Oben