• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Die Sachen werden (wenn nicht etherisch) beim Reparieren aufgefüllt.
Item verschwindet auch nicht mit dem letzten Speer.
Kann man übrigens auch per Cuberezept reparieren/wieder auffüllen...

Meine Chars sind chronisch eitel.
Ich hab ernsthaft 2 Monate gejammert, bis mein Overlord dieser Ladder seine Rüstung bekommen hat - ich war nicht bereit, den Bone in was anderes als ne Scarab Husk zu bauen.
Und wenn man ne Scarab Husk mit 3 Sockets sucht, dann findet man...

Richtig: Great Hauberks, Wyrmhides, Dusk Shrouds, ...
und Scarab Husks nur mit 1, 2 oder 4 Sockets.
 
Thx4info.

Nerienna: Ich verstehe. Naja von Stylechars bin ich noch weit weit entfernt. Da muss noch viel mehr Spielpraxis her (ich hab damals ja auch nur Classic gespielt und nicht sehr lange).
Aber das man diese Chars dann perfekt haben will ist nachvollziehbar. Wobei ich mich frage, wie dich die anderen beim jammern ertragen haben ;), wahrscheinlich haben sie jeden Tag drei Mal gebetet, das du dein Zeuchs endlich finden mögest.

€: *noch Kakao zum Frühstücksangebot stell*
 
Ach, halt alle paar Tage mal im op ind2.de gequengelt - oder auch nur erwähnt, daß ich jetzt wieder eine suchen geh.
Letztendlich hat mir irgendwer ne Scarab Husk geschenkt, die trägt mein Rosto noch immer.
Auch, wenn sie low Defense hat - wofür braucht ein Overlord so viel Defense.
Wenn der die braucht, bin ich zu schlecht teleportiert.
Bei Stabteleportierern wie ihm eh ungeschickt - da fehlen viiiel Defense und Resis beim hypfen, man muß also vorsichtig sein.

Rosto ist übrigens mein 1. Char der Ladder gewesen - und damit waren die 2 Ums für den Bone schon der Gipfel meines damaligen "Reichtums".
Er lief eben ewig mit Smoke in einer Cuirass rum...

Wichtiger war mir zuerst, daß der Merc ne vernünftige Waffe hat.
Obedience.
Also: Thresher und Hel Ko Thul Eth Fal suchen...
die ersten 2 Obis der Ladder sind immer mindestens in nem noneth Rohling, ich brauch immer ewig bis zum ersten besseren Rohling.
Später dann immer kein Problem mehr...

und nächste Ladder werden die Rohlinge auch weniger ein Problem sein, da bestehen schon Planungen, welche Chars wie hochzuspielen sind...
 
Mh ich gerade gerade in Grübeln, weil ich mich so problemlos durch das Kloster bis in die Katakomben Lvl 2 vorgearbeitet habe. Während ich vorher nur sehr zäh vorankam, gehts es jetzt so glatt wie durch Butter. Nicht das einem das nicht freuen würde, aber eigentlich müsste es doch je näher Andi ist, umso schwerer werden. Aber die Katakomben sind geradezu gespenstig leer.
Ist das immer so oder würde auch das variieren, wenn ich ein neues Spiel erstellen würde (ich wills nämlich nicht unbedingt ausprobieren :D)?

Frau Gräfin hab ich zurückgestellt, die kommt nach Andi anne Reihe, der Weg dahin war nämlich trotz neuem Spiels atm nicht für mich zu bewältigen.
 
Die Viecher sind in nem neuen Speil immer anders, wenn auch im Singleplayer die Karte gleich bleibt.
Die ändert sich nur, wenn man ein Multiplayer-Spiel zwischendurch aufmacht.
Das habe ich zu Singleplayer-Zeiten genutzt, um mir z.B. ein lower Kurast mit 2 Superchest-Hüttenkombinationen auf der Karte auszusuchen - und dann Kistenwühlen zu gehen.
 
Boah hast du die Karten alle im Kopf?? Da steht ja schließlich nirgends vorher dran, ob es das mit den 2 Hütten ist.
Und das gilt ja auch für all die anderen Karten wo es ähnlich lohnendes gibt.
Respekt.
 
also die karten bestehen immer aus bestimmten segmenten, ein paar davon hat man irgendwann im kopf.

zum thema "supertruhen" gibts hier noch ein paar infos.

wenn du mal schneller durch div. gebiete kommen willst, dann schau dir mal die orientierungshilfe an ;)
 
*reinplatz*

juhu, nich inner Schule wegen Migräne gewesen >_<

ausschlafen tut immer gut :ugly:

*sich zu den andern setz*

@Zuela: mein Zerker steht atm mit lvl 78 vor Duriel, der könnte dir etwas helfen, sofern du hamachi schon drauf hast :D

@Neri: falls dus gestern nich mehr mitbekommen hast, ich bin noch nicht weit genug für Cowruns, gibts da vllt noch ne andre Gegend?^^
 
@Enty: um an Rohlinge zu kommen, bieten sich immer Weapon Racks und Armor Stands an.
Einfach - die hauen nicht.
Man findet sie z.B. auf dem Weg zur Countess, auf dem Weg zu Meppel, neben Meppel und in Kurast.
In Kurast sind die am Einfachsten zu finden, man muß sich nur gewisse Häusertformen merken...
 
gut gut, dann weiß ich welche Steine ich umdrehn muss :D

Ich könnte jetzt noch Hilfe dabei verlangen, eine Berufsbeschreibung über 5 Seiten für eine CNC-Fachkraft zu schreiben, aber das mach ich lieber alleine, auch wenn man meine Posts hier leider seltener lesen wird :(

*sich an die Arbeit mach*
 
Einen wunderschönen Guten Morgen :hy:

*Stühle hochstell*
*Kneipe durchfeg und wisch*
*Kaffee koch und Kakao zubereit*
*Brötchen aufback und selbstgemachte Marmelade hinstell*

Heut solls ja wieder richtig schön warm werden bei uns. Meine Kleine is auch mit ner Freundin zu nem Orchideenzüchter gefahren und da habsch Sturmfrei \o/.
Perfekt geeignet zum Mulis organisieren -.-
 
morgän

ich nimm mich ma essen und hock mir auffe kautsch

und ich gratulier ksk mal, der hat ja purzeltag
:)
 
ich schnapp mir verspätet nen Kaffee.
Heute wieder angefangen zu arbeiten, und als Pause war und ich mal an meinem Rechner (hab Platinen bestückt heut, das ist der randere Tisch) war das Forum down.
Quengel.

Ich beantrage: weniger Downtime!

Naja, hab mal angefangen c't zu lesen, wenn ich schon nicht ins Forum kam.
hab mal wieder nen gigantischen Zeitschriftenstapel, dabei war der vor dem Uralub fast weg...
 
*allesn guten morgen wünsch und bier ablehn*
ich hab ne frage: was muss ich machen um ein bild innen post reinzubringen :confused: (ich schaffs nich:motz:)
ach ja und noch eine: is das:read: ein bücherlesender kopf oda en mönch in kutte ?


was is ne url?
 
*reingerast komme und völlig fertig ist*

*erstmal was zu trinken schnapp*

Ich hab da ein big prob: Als ich gerade dabei war die Gräfin noch schnell zu killen (bin eigentlich schon in Akt 2 inner Wurmgruft) da kommt die Nachricht, das Dia auf der Erde wandelt.
Das passt mir nun eigentlich gar net, denn meine süße Sorc wird wohl innerhalb von 1,5 Sek tot sein, wie ich fürchte. Wo finde ich denn Dia nun? Iwo stand glaub ich, das Dia das aktuelle Bossmonster ersetzen würde. Wäre das dann der Oberkäfer inner Wurmgruft?
Kann man Überdia nicht iwie umgehen?

Ach so ein Mist, dann ist mein Sölli auch ratzfatz wieder tot und ich hab doch akuten Goldmangel :cry:
 
Schau mal hier rein, da steht alles zum Dicken drin.
Wichtig is aber, das du im Schwierigkeitsgrad Hell bist.

Gruss Silencer23
 
das erste monster das du aktivierst.

wenn du jetzt zu rakanischu im feld der steine gehst( tristram portal) müsste er dort erscheinen, und du kannst in du kannst weiter nach akt, und hast ihn so quasi umgangen.
 
CdmC: Thx, das hat geklappt. Hab ihn mir mal schnell von weitem angeschaut und mich dann pronto verdünnisiert.

Sil: Ja genau den Thread hatte ich gemeint. Mir war eben nur nicht klar, wie am geschicktesten zu umgehen.
 
*reinschnei*

morgähn. Morgen vllt Vortrag ._. *rumhibbel*

@Ivonne: schon hamachi drauf? mein Zerker schaffts alleine auch nur bis 50% beim Klön, aber zu zweit kann man da bestimmt was schaffen :D

@AFHParty: neuer Sammelpost, ich blick nich mehr ganz durch wer wann kann und was spielt xD

@Küche: heute Waffeln, mit Sauerkirschen und Sahne. Wer was dagegen hat, die Tür ist da: -->

/e: ich habs einfach probiert, hab ihn recht einfach auf die hälfte runtergekriegt, dann ist der Merc verreckt und ich hatte Pech mit den Treffern, aber alle für sich isser schaffbar :|

/e²: mein Zerker würde dir auch außerhalb der Party gerne unter die Arme grabschen :D
 
Zurück
Oben