• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

*reinplatz*

wer hat meine Putzleistung gelobt? :D

*Torte ausgeb*

das WE kam bei mir bei ~2500 SoJs, mein Zerker hatte gar keine Chance :<

und wenn Cleg den Wirt bekommt, bekomm ich den Koch! D:
 
ich war vor ewigkeiten auch in münchen und umgebung.
wir sind damals mit den öffis unterwegs gewesen und die durchsagen der haltestationen kam 2sprachig:
bayrisch / englisch
war jedes mal wieder ein hochgenuß wenn sich die bayrische dame mit ihrem massiven akzent am englischen versucht hat :D
kann ich nur empfehlen sich sowas mal anzuhören ;)
 
@Ivonne: ich mach gute Arbeit, ich will wenigstens nen Titel, wenn schon kein Gehalt :<

@Rest: giev Essen! ._.
 
€: Da fällt mir auch was zum Thema Bayern ein. War vor einigen Jahren mal in Veitshöchheim und da fragt mich so ein älterer Herr wies mir so gefiele.
Ich: Ist wirklich schön hier in Bayern.
Der Herr: (in dozentenhafter Manier) Junge Frau sie sind hier in Franken!

Ganz klar wie Thunderbirds schon sagte: Die spinnen die Bayern :irre:

Aber ganz ehrlich, du kannst nicht jemandem in Veitshöchheim erklären, dass er in Bayern is. Da bist du mit der Richtigstellung noch gut weggekommen würde ich sagen. Sollte das auf der Faschingsveranstaltung gewesen sein, dann hattest du erst recht Glück ;)
Die Franken legen großen Wert darauf, dass sie eben keine Bayern sind.
 
Blanchefleur: Jaaa das weiß ich jetzt auch. Nur streng genommen sind sie ja Bayern.

Ich persönlich bin ja Nassauerin. Aber wenn mich jemand fragt woher ich komme dann lautet die Antwort: Hessen.
Für die dies interessiert: Nassauer kommen aus dem Kreis Limburg-Weilburg, Teilen des Taunus und und ein kleiner Teil aus Rheinland-Pfalz, da hier die Bundeslandgrenze verläuft.

Da ich ja seitdem weiß, das die Franken sehr wert auf ihre Hekunft legen, ist mir dieser Fauxpas auch nie wieder passiert (in Franken war ich danach noch öfter). :)
 
Pfff, nur weil jemand in der neuen Kneipe viel schreibt, muß der nicht gleich nen Titel kriegen...
Ich hab die letzte immer Frühstück gemacht und keinen bekommen.
 
Frühstück < Essen

und weil mir grad nicht einfällt wie ichs schön verpacken kann:

Mach mit inner AFH-Party!

*Keksi hinschieb*
 
kloppt euch drum :lol:

... irgendwie vermisse ich die alten zeiten, damals wars wesentlich leichter d2 auf english umzustellen ...
egal, es geht, und nu werd ich mal ne runde drehen ... denk ich zumindest mal sehen
 
nä, PvP inner Kneipe... da geht zuviel kaputt. Ich habs nich umsonst geputzt :|

und haste hamachi schon drauf? dann können wir schonmal ne kleine Runde drehn :D
 
wer hat denn gesagt, dass ihr euch drinnen schlagen sollt :rolleyes: ... sowas macht man latürnich vor der tür.

jo, hamachi ist drauf.
schick mir die kontaktdaten ambesten per PM.
 
ich hab dann mal was rausgeschickt... das Netzwerk ist aber nicht nur für die Party, ist auch für die Soulstormer hier :D

und prügeln... nich mit unbekannten Leuten, die ich nich schlagen will. Außer beim Kochen :ugly:
 
Ich prügel mich nur mit Kenny, uns das im irc.
Aber ich find, auch wenn ihr die neuen Oberspammer seid, könntet ihr was netter mit alten Stammpostern umgehen, die schon seit mehreren Threads dabei sind.
Und sich an die Regeln halten.
Früher haben alle bei nur einem Einzeiler sofort eine auf den Deckel bekommen, jetzt scheint das hier recht normal zu sein, genauso wie Privatgespräche zwischen 2 Leuten...
 
Das hier ist kein Chat.

wenn ihr posts im schnelldurchlauf machen wollt, sucht euch dafür bitte einen channel im irc. wahlweise sogar den afh-channel. aber in einer kneipe ist sowas nicht erwünscht, hier wird ein anderes tempo vorgelegt.
wenn stammuser das mehrfach ansprechen, sollte man drauf eingehen, meint ihr nicht?
 
neri: Kritik ist angekommen. Aber ergibt es sich nicht auch automatisch das man durchaus ein Post eben nur auf eine Person bezieht und der dann halt was zurückschreibt etc.
Ich sehe da jetzt nicht ein explizit unhöfliches Verhalten anderen hier gegenüber.

Ich meine es ist doch ein OT-Thread, da kann man durchaus in labern kommen oder?

€: Ok wenn Nai sagt das ist nicht erwünscht, dann ok. Nur ehrlich gesagt, für was ist denn eine Kneipe da, wenn nicht zum reden :confused:
 
Dermaßen nicht.
Es gibt, wie Nai sagt, irc und es gibt das Comm.
wenn in der Anfängerhilfe-Kneipe dermaßen rumgespamt wird, ziehen sich die Stammposter zurück (ich bin kurz davor) und Fragen gehen unter.
Wie soll ein Anfänger, der neu ins Forum kommt, dann hier noch was beantwortet bekomen?
Die Leute, die die Fragen zu beantworten pflegen, kommen nicht mehr mit mit dem Nachlesen der Posts...

Bin noch gar noicht dazu gekommen, die letzte Frage an mich zu beantworten...

Stylechars sind Chars, die durch ein gewisses Äußeres definiert sind.
Durch ihr Aussehen.
So wird ein Gevatter Tod eben immer mit Schädel auf dem Kopf und Sense rumlaufen z.B.
 
Es sagt ja niemand was dagegen, das man hier mal über das eine oder andere redet, aber ihr müsst auch verstehen, das es schon in eine Art Privatunterhaltung ausartet.
Den einen oder anderen Post am Tag is ok, aber nicht 5-xxx .
Dann noch diverse andere Sache wie : der bekommt den Titel und da ich will den und und und.
Schraubt einfach etwas zurück und alles wird gut.

Gruss Silencer23
 
Was lohnt sich eigentlich am ehesten von Charsi verzaubern zu lassen?
Ich komme mittlerweile in Hell langsam voran - mit Betonung auf langsam - und hab ja noch 3 Mal verzaubern bei Charsi gut.
Nun hab ich eben eine Tiara gefunden und frage mich ob sich das lohnen könnte. Ich blicke nämlich bei diesen ganzen Präfix-Tabellen nicht durch. Gebrauchen könnte ich im wesentlich noch ein wenig fcr und Resis, zumindest atm.

€: Sorry fürs Doppelpost, hab nicht gemerkt das ich den letzten Beitrag geschrieben hatte.
 
Diadem ist besser - das hat einen höheren Itemlevel.
Bei einem Diadem sind immer +2 Skills möglich als Affix.
Wenn man also beim imbuen Müll erhält, kann man beliebig oft mit 6 perfekten Schädeln cuben, um die Eigenschaften neu auswürfeln zu lasen, und der Itemlevel sinkt nie unter den notwendigen für +2 Skills.
Tiara ist aber auch schonmal ganz gut.

edit: Guide rausgesucht
 
Zurück
Oben