• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

In dem Thread steht ja, das er nahezu immun gegen alle elementaren Angriffen ist, wie bekommt ne Sorc den denn dann klein - mit Statikfeld müsste man ja zu nahe ran und der Sölli lebt ja bestimmt auch nicht lange bei dem Clone oder?
Oder kann ne Sorc alleine den Dia Clone nicht besiegen.

Ich will es momentan zwar nicht probieren - habe keine suizidalen Absichten - aber das interessiert mich jetzt.
Gibts da Threads mit Taktiken zu?

€: Huhu Enty, nein muss ich aber dringend draufspielen. Bezüglich AFH-Party müsste man mal konrete Termine festlegen
 
nun. du kannst mit widerstandsschwund und überzeugung seine resistenzen evtl brechen. wenn man ab und an kurz rantelt, ein statik macht und wieder geht, kannst so sicher n bisschen was machen.
dann noch cb aufm söldner und den am leben halten.

vllt machbar, ich habs aber noch nie gemacht, und das sind nur vermutungen :D
 
ich hatte immer nen Melee dabei.
Ich glaub, mit ner Sorc bin ich nur einmal auf den Clone los, und das war mit der Rächerin.
Die hat den weggeprügelt, auch wenn der danebenstehende Stoneskin-Unique ein bisschen lästig war...
 
Nach dem Bann habsch mir ne Dual Soso gebaut mit FO/FB.
Die Kleine war gerade mit Lvl 70 oder so in Hell angekommen, da kam der Soj Counter und 2 Minuten später erschien der Dicke auf er Bildfläche.
Ich bin glaub ich 10 x geripped, musste zwischendurch massig Kohle für den Merc sammeln gehen, aber er is gefallen. Kam ein mittelmässiger bei raus, aber das is egal. Das ganze Spektakel hat auch glaub ich so an die 3/4 - 1h gedauert.
Und hat verdammich nochmal Spass gemacht :).

:hy:
 
ja, das ist was anderes, als mit nem Smiter reinzugehen und nach ein paar Sekunden liegt er...
Aber wenn ich mal dran denke, wie wir vorletzte Ladder mit unseren verskillten, verstatteten und schlecht ausgerüsteten Chars gekämpft haben, und der ist dann noch immer wieder geheilt....
das waren noch Zeiten, da war ein Überdiablo noch übermächtig.

Vielleicht ist es gar nicht so gut, sich gut auszukennen in dem Spiel.
Wird einfach alles viel zu leicht.
 
Thx für eure Tipps. Werde ihn aber wohl im Mom noch nicht angehen. Habe auch bereits Hilfe angeboten bekommen, mal schauen.
 
will keiner die Waffeln? :(

*in Kühlschrank tu*
*Pasteten mit Thunfisch mach*

4 Seiten handschriftlich über CNC-Fachkraft... toller Job, aber viel Schreibkram wenn mans nem Laien beschreiben muss ._.
 
*Waffel ausm Kühlschrank klau*

Und musst du es einem Laien beschreiben oder ist das Schriftliche alles für dich selber ?

Haben vorhin gegrillt und mal was nettes ausprobiert : Camenbert in Folie mit grünen Pfeffer und etwas Rauchsalz (so 1-9 Krümelchen) und das dann aufn Grill. Ne 1/4h später runter nehmen und dazu dann lecker Wildpreiselbeeren.
Nach dem dritten wär ich fast geplatzt :eek:
Das war so richtig legger.
Eben noch bissl selfcubed Frulilör verkostet und der kann sich auch sehen lassen. Haben wir vor 3 Wochen angesetzt : Brombeeren mit Gin, dazu etwas Zucker.
Ich glaube, wenn der Urlaub vorbei is, dann ist ersma ne Diät angesagt. :mad:

@ Neri : Ich glaube, mit der Zeit hält einfach die Routine Einzug ins Game und man weiss, wo der Hase im Pfeffer liegt. Ich habe nie was anderes gemacht, ausser meist Mainstreamchars : Hdin, Boner, Java und Lightsorc. Was anderes...nö. Mittlerweile versuche ich mich an Chars, da habsch sonst immer drüber gelächelt. Aber gerade die motivieren länger als andere. Wobei die dennoch nicht zu verachten sind alle. :D

:hy:
 
nimm die Kirschen auch noch, oder die Sahne. Ich streng mich doch nicht umsonst an ò_ó

@Grillzeugs: experimentelles Kochen ist bei mir nicht, ich benutz bei Sachen die ich nicht kann lieber Erfahrung von andren Leuten oder Kochbücher^^

und das Portfolio ist ne Schulaufgabe für Deutsch:

- einen Beruf auswählen, man hat freie Wahl

- eben Portfolio dazu anfertigen^^

- Richtwert 5 Seiten

- eigene Wertung und/oder Erläuterung warum man grade den Beruf genommen hat

- ordentlich verpackt in einen Ordner, bei mir auch noch handschriftlich...

CNC-Fachkraft ist halt mein Thema, weil ich

a) gut mit Technik/Computern umgehn kann und

b) ab Oktober Dienstags noch einen CAD/CNC-Kurs vom Technikum besuch, zwecks Zertifikaten für Praktika (die mit den Kurszertifikaten werden erwiesenermaßen besser angenommen als die ohne) :D
 
Das klingt auch wirklich lecker Marco :)
Könnt ich auch mal testen, aber ob das dieses Jahr noch was wird... der Sommer is bald vorbei :cry:

@Enty: ich glaub ich würd einpennen bei dem Portfolio^^ aber wenns dir Spaß macht - solls so sein!

Nu werd ich dann ma pennen gehen - heute schon Bandprobe - dann Laufen und danach Abendessen und zum Abschluss ein nervenaufreibendes Fußballspiel^^

Also ich wünsch euch was :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
/me kocht Kaffee, Tee und Kakao.
Dazu Schokoladen-Crêpes mit Banane.
Total lecker, haben wir in Frankreich mal gegessen...

habe festgestellt: bei meinem 4er-Acc fehlt einem char noch 1 Level, einem 5, dann sind alle 90.
Dann kann ich die "Kleinen" vom 5er leveln...
 
/me grabs some cof

habe festgestellt: bei meinem einzigen char hat sich gestern einfach mal GARNICHTS bewegt.
also: heute abend nochmal?

p.s.: in einer stunde gradmal einen key und ne duriels (okay, die war dafür purer seggs) fand ich auch n bisserl schwach vom baal-assikopp...
 
Du vewrgisst meine eth CV.
Und die eth. Duriel's mit 199%ed muß ich unbedingt uppen.
Klar, gerne heut Abend nochmal!
mal sehen, vielleicht finden wir sogar noch ein paar Leute, die mitmachen...
Dann kriegst auch mehr Exp.
Highlevels sind ja soo deprimierend...

(meine Caya, die Chaotin hat sich gestern Level 89 erkämpft, das geht noch gut)
 
will auch wieder, wenn nix zwischen kommt.
vielleicht auch ein paar Runs länger dann :)
nu gehst ersma in Baumarkt, bissl was zum basteln holen.
man muss ja als Verdiener schliesslich die Wirtschaft bissl ankurbeln.

*ein paar Crêpes schnapp und das Bananenzeugs runterkratz*
Die schmecken mit Nutella vieeeeeeeeeeeeeeeel besser :p

:hy:
 
Gratz zum neuen Posten Silencer. Boah ist das warm in meinem Zimmer, ich hab seit ner Stunde das Fenster offen, draußen sind inzwischen nur noch 15° und ich schwitz immer noch.

er war overseer champion und staff afh wenn ich mich richtig erinnere :D


ich hab mich auch grad gewundert, dass es keinen gz-thread gibt, vllt komt er ja noch
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm sil ka was da abgeht aber vorhin warst doch noch staffie oder? :eek:

ich werd die nächste zeit nen bissle weniger hier sein da ich noch andere sachen zu tun hab

btw ich tu mir grad die horde-band aus WoW an :D

so schlecht ist die nichtmal...
aber das haben Firestorm von Sabaton gecovert :eek: das fand ich iwie lustig :D
 
Haste dir ein schickel Kleid gekauft Silencer :D
gratz zur guten Kleidungswahl ;)


Wo wir schon am fragen stellen sind.
Warum haben einige ex-Staffies eigentlich ne Kutte und andere den normalen ava (der posting-basiert ist) ?
 
gratzörle und so. Ist ungewohnt^^

@Kaz: ich glaub das können die sich aussuchen.

@Cleg: ne Horde-Band covert Firestorm? giev Link ._.
 
Auch von mir nochmal hier einen herzlichen Glückwunsch Marco!
Wir werden das schon alles fein schaukeln ;)
Jetzt gibts mal ein gutes Bierchen zur Einstimmung!

*PROST* :bersi:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Zurück
Oben