• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Anwälte... klingt wirklich nicht schön :(
Naja will da jetzt gar nicht zu viel nachstochern... du wirst das hinbekommen!

Dave Einzeiler sind pöse - bitte beachten!!!
Ich hab doch gestern schon mit ihr geredet und plötzlich hatte Silencer ne Kutte, also wer weiß was passiert wenn ich dann über dich mit ihr rede^^

so long (copyright by Noc)

Zeel

ach, verdammt, ich hab mich hinreissen lassen - war aber ausnahmsgeweislich keine ausnahme. die rutschen mir manchmal so raus.
und jajaja red mit ihr, will auch ne kutte als ava - drunter darf dann sowas stehen wie "cooler typ mit kutte" oder so. aber machen will ich nichts müssen. kannste das drehen? wenn ich mit sowas zu ihr komme, lacht sie mich immer aus, das finde ich ganz ganz dolle unfair! also, hüpf hüpf, tu was für deine dose!
btw: gestern 11h tag gehabt - danach war ich sogar zu platt für d2 gedaddle - das war hart :(

nene da musst du schon selber mit ihr reden ;)
...und wenn dann würd wohl nur "Dreibein" als Titel darunter stehen^^

11h is heftig - mein Beileid -.-
was stand denn am plan?

so und nu gehts aber wirklich ab in den Tiergarten :hy:

Zeel

Anwälte... klingt wirklich nicht schön :(
Naja will da jetzt gar nicht zu viel nachstochern... du wirst das hinbekommen!

Ich darf aktuell auch nichts dazu sagen - auch wenn ich mir den Scheiß gerne mal von der Seele reden würde - weil eben, wie gesagt, noch ein Prozess aussteht und ich meine Chancen nicht minimieren möchte. Ich hoffe inständig, dass wirklich nach menschlichen Gesichtspunkten entschieden wird. Allerdings weiß man, dass menschlich ungleich rechtlich ist :(

Moin zusammen :hy:

im moment bin ich dem d2-alltag verfallen ^^. hab ja vor ein paar tage mit enty im SP angefangen. nu ist meine sorc ~40 und in NM angekommen.
vorher hab ich ein paar MF-Runs gemacht und dabei 2x einen kurzen Schreck gekreigt.
die Dame ist komplett selffound und 2x gabs von Dia n goldenen ring im drop.
(ok, alles was jetzt kommt war wunschdenken, aber man darf ja nochmal träumen)
leider wurde aus den erhofften 2x sojs nichts ... aber ich find manalds eh viel cooler :D

Manalds sind richtig gut, vor Allem, auf dem Level, der dafür erforderlich ist!
Ich liebe ja eh die Klein-Uniques, und das scheint ansteckend zu sein.
Die Wurfaxt-Amazon von meinem Mann trägt als Rüstung Twitch, hat sie allerdings 2 mal geuppt.
Das 2. Mal hauptsächlich, weil die Optik ihm exeptional nicht gefallen hat - da sieht die dann aus wie Iron Pelt, und er mochte das nicht...

Cleg die meisten Leute stehen um die Uhrzeit auf und gehen arbeiten und du stellst dir gemütlich ein Bier rein :D
Alles ok?

Grundsätzlich ja

nur wenn man vorher ca 5 h (mit kleinen pausen und so versteht sich) und eig nur aus reiner langeweile und schlaflosigkeit an nem guide zu schaffen macht dann sollte nen scheenes pier zum abschluss wohl erleubt sein :)

btw: Low Lvl Uniques >>>>> all \o/

So wieder zurück vom Zoo - habs genau richtig erwischt (auch nur weil mein AKku schlapp gemacht hat - noch dazu zu nem blöden Moment), denn nun regnets :D

Mal sehen ob was brauchbares dabei ist!

@Cleg: also legst du öfters Nachtschichten ein und das is normal?^^ ...ok, dann is das Bierchen genehmigt ;)

Zeel

naja öfters nicht...

war eig nur weil ich iwie garnich einschlafen konnte...

naja immerhin hab ich dem Guide was gutes getan :D

*reinplatz*

ClÖÖÖÖÖG! \:ugly:/

was darf man aus deinen Fortschritten beim Guide schließen?^^

btw: yehaw! Ich darfs Refi in Englisch ganz allein machen, Arbeit für 2! =D

was darf man aus deinen Fortschritten beim Guide schließen?^^
das ich mehr FÜR meine schlafprobleme tun sollte :ugly:
btw: yehaw! Ich darfs Refi in Englisch ganz allein machen, Arbeit für 2! =D
die spinnen die Enten :irre:

Önty \:D/

Grmpft, ich dachte, die Einzeiler (und ja, zumindest ich werte das als 1-Wort-Posting) jetzt hier raus seien....

Ich muß nächste Woche mal meine Mulis weiter durchsortieren.
Da verbergen sich noch Schätze!
Vorher erst 4 Puls und ne Mal gefunden, von denen ich gar nichts mehr wusste.
Passte fein zu meiner eth Ettin Axe mit 4 Sockets.
Bloß miene Gul, die hab ich einfsch zu gut vor mir versteckt, grummel...

Grmpft, ich dachte, die Einzeiler (und ja, zumindest ich werte das als 1-Wort-Posting) jetzt hier raus seien....

Ich muß nächste Woche mal meine Mulis weiter durchsortieren.
Da verbergen sich noch Schätze!
Vorher erst 4 Puls und ne Mal gefunden, von denen ich gar nichts mehr wusste.
Passte fein zu meiner eth Ettin Axe mit 4 Sockets.
Bloß miene Gul, die hab ich einfsch zu gut vor mir versteckt, grummel...

meinst du meinen post?

wenn ja guck dir bitte mal das grün geschriebene im quote an :)

iwie schein ich heute negaive kritik anzuziehen...

Hmpf, sowas überseh ich natürlich...

Kannst Du nicht ne leuchtendere Schriftfarbe nehmen?

By the way, wasfür nen Guide?
(motivier mich mal wer, die Blayce-Skizze weiterzumachen, ich müsst grad ein paar Zitate abtippen und hab ja sowas von keinen Bock dafür)

der guide

atm ist die Skillung fertig und die waffen sind zum großteil getippt :)

und :go::go: neri \o/

Mal eben die Ticketpreise für den Zoo angeschaut :eek:
14€ für einen Tag und ne Jahreskarte kostet 35€
Ich denke ich nehm gleich ne Jahreskarte^^
Das hat man nach 3 Besuchen ja wieder raus :eek2:

Hier sinds 13 vs 60 Euro...

PS: Wirklich keine Guild Wars-Spieler hier? :D

Cleg die meisten Leute stehen um die Uhrzeit auf und gehen arbeiten und du stellst dir gemütlich ein Bier rein :D
tatsache.. exakt um die zeit msus ich imemr aufstehen :D
jetzt erstmal fertig machen zum weiter partymachen... :D ich liebe das leben als arbeitender mensch ^^

jetzt erstmal fertig machen zum weiter partymachen... :D ich liebe das leben als arbeitender mensch ^^

für dich is die Arbeit doch die Erholung vom wahren (Party)Leben :p

@ neri : pls stop solch Aussage : Ich muß nächste Woche mal meine Mulis weiter durchsortieren.

Wenn ich da an meine Mulis denke /o\
oder magste die auch sortieren :ugly: ?

:hy:

Wenn ich da an meine Mulis denke /o\
oder magste die auch sortieren :ugly: ?
macht doch ein afh-event drauß :D
so lernen die leute gleich ordnung zu halten, quasi am lebenden objekt.
und du hast deine mulies geordnet ... evtl solltets du danach aber die pws ändern ;)

hihihi

Kaz hat im Schicke-Pics gelesen :D

naja, ich bin für heute wohl weg, bin heute zu voll und morgen muss ich gut drauf sein, wieder U16.

Macht nix schmutzig, die Gläser nicht kaputt und der letzte macht's Licht aus.

*entweich*

Zurück
Oben