• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

ich weiß dass sowas eigentlich ins Trade gehört, aber ist nich wirklich ernst gemeint; Cleg und Ich haben gestern entdeckt dass wir beide einen tollen Tausch machen könnten, aber dann kam hamachi dazwischen und hat das Teil verlaggt :ugly:

@EssÖn: Schinken + Nudeln inner Bratpfanne? find ich zumindest lecker, aber wenn Nudeln nich drin sein sollen: Pfannkuchen + Schinken :D
 
Mahlzeit,

die flecken sind noch drin, allerdings hab ichs bisher auch ncoh net versucht.
heute und morgen hab ich erstmal mit erstie-begrüßung genug um die ohren, da lass ich agent orange & friends erstmal ruhen ;)

@Sil ... man kannse nicht erschießen ? kann man die zufällig abrichten, wären dann sicher gute bodyguards :lol:
 
Fleckenzwerge! \:ugly:/
erstie-Begrüßung? Welche Ersties?

btw: mir ist grad ne Aldurs Rüsselziege gedroppt, im Kerker! *froi* :ugly:
mit 47blitzresi, mein erstes mal! <3

/e: und 2 minuten später der Helm an genau der gleichen Stelle... aus dem gleichen Mob :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ enty
ersties = studenten die grade anfangen an der uni / fh zu studieren.
die werden erstmal über den alltag informiert und danach mit allehol abgefüllt bzw nach strich und faden vera*scht.

... wir machen beides :D
 
Kaz ist pöhse ._.
immerhin steckste nicht in NRW, da kann ich unbesorgt sein :ugly:
ihr machts euch viel zu einfach, besoffene Leute verhunzen ist nicht schwer ._.
Zumindest wurde ein Betrunkener direkt vor den Augen meiner Gruppe beim Wursthaus König gepwned... von der Bedienung, die der angemacht hat, kam kein Wechselgeld zurück, der Typ hats nich mal bemerkt und ist glücklich wie nix mit seiner 5€ teueren Currywurst abgehaun... :D
 
Auf dem Oktoberfest sind die Menschen glücklich, wenn sie 10 Euro für einen Liter Bier bezahlen dürfen. Kostet zwar noch keine 10 Euro, aber wenn man mehr als eine Mass will, sollte man Trinkgeld geben :p

Momentan ist bei uns am Campus ein Vorpraktikum für angehende Chemie-Studis. Die gehn noch mit Freude ans Werk. Sobald die Noten-Geilheit eingesetzt hat ist es mit der Freude dann aber auch vorbei. Schade eigentlich :(
Dieses beschissene Bachelor-System ohne sicheren Masterplatz ist das Schlimmste was man einem Studenten antun kann.
 
Kaz ist pöhse ._.
nur wenn sichs lohnt ;)

und das verarschen ist auch nicht sooo hart.
es gibt 3 stationen zu besuchen.
erstmal werden 2 ersties an einem bein zusammengebunden und müssen dann ein slalom laufen, danach werden kurze gekippt ... auf zeit.

danach gehts dann auf ne leicht abschüssige wiese. am höchsten punkt müssen die dann 10 runde um eine bierflasche drehen. also hand auf die buddel und dann schnell rum. nach 10 runden rennen die dann die wiese hinunter, müssen dort ne pulle bier exen und wieder hochlaufen, natürlich auf zeit :D

die letzte station ist dann ein schokokuss-essen. ohne hände und auf den knien. dieses mal ohne allehol, dafür aber mit lecker "füllung" der schokoküsse :ugly:
die mischung ist recht variabel, meistens irgendwa aus worchester-sauce + tabasco + ketchup + was grade da ist.

sorgt immer für ne menge spaß ;)


Momentan ist bei uns am Campus ein Vorpraktikum für angehende Chemie-Studis. Die gehn noch mit Freude ans Werk. Sobald die Noten-Geilheit eingesetzt hat ist es mit der Freude dann aber auch vorbei.
also sieht deren alltag momentan SO aus ? :D

bei uns wurden auch grade die letzten diplomgänge eingestampft und zu bachelorgängen gemacht und teilweise zusammengemischt.
hat leider alles kein hand und fuß und die studies wissen teilweise ncihtmal was der regelstudienplan nun beinhalten soll, da es ständig hin und her gewechselt wird.
dazu kommt, dass die diplom-leute nun nicht wissen wie sie klausuren schreiben sollen die nichtm ehr angeboten werden. da muss erstmal ein ersatz-system geschaffen werden ...
 
Ich koch mal Kaffee, Tee und Kakao....
Dazu stelle ich mal einen Kuchen auf den Tisch.
Blaubeerkuchen, weil hatte ich schon länger nicht mehr.
 
Neri weiß was die Frühschicht tun kann :D

Blaubeeren...
Kakao...
:Q

hat einer was von Ivonne gehört? Habse schon länger nich mehr hier rumputzen sehn :|
 
Hallo liebe Anfängerhilfe!

Ich habe vor Kurzem mit Diablo II - LoD angefangen und spiele zur Zeit meinen Summoner (Overlord, Level 53) im Closed Battle Net (Ladder) mit großer Freude. Nach einiger Sammelei habe ich mir nun die Runen für das Runenwort "Geist" zusammengesammelt und bin jetzt auf der Suche nach einem entsprechenden Rohling. Da ich mir das Sockelquest von Larzuk noch aufgehoben habe wollte ich mich hier nur nochmal absichern, ob ich, wenn ich mit einem entsprechenden Schwert (beispielsweise ein Langschwert, gemäß dieser Liste) zu Larzuk gehe, auch definitiv meine vier Sockel für das Runenwort bekomme?

Liebe Grüße,

Y.
 
Wenn das Long Sword nicht gerade aus Act 1 Norm ist, sollte es 4 Sockel bekommen.
Hängt halt vom Itemlevel ab, und ich weiß nicht, wo 4 Sockets anfangen...
Long Sword ist allerdings von den requirements schlechter als Broad Sword und Crystal Sword, letzteres bekommt bei Larzuk allerdings 6 Sockets.
 
Neri?
Ich hab jetzt zwar noch keinen Rohling fürs Lawbringer, aber ne Frage was ich am Restequip vom Merc noch drehn könnte. Aktuell trägt der Mulch Tal Rashas Birne, und Stärke. Gibts vllt ne bessere Rüstung (egal ob RW oder Unique/Set), oder kann ich die so lassen?

*Bretzen auf den Tisch stell*
 
Für was fürn Char? Da es aber um ne Alternauslösung geht würd ich den Angriff beschleunigen => Verrat

Stärke erhöht zwar den dmg, aber bei der Waffe wirste auf keinen sonderlich hohen kommen


Zum Thema 4 sox bei larzuk: die bekommste erst ab einem Itemlevel von 26, was das ganze zum Problem macht. Sicher 4 Sockel bekommst du erst bei funden aus dem 5. Akt nit Ausnahme der Truhen in den ersten beiden Gebieten. Beim Kristallschwert muss man noch mehr aufpassen, ab dem Weltensteinturm bekommen Kristallschwerter aus Truhen mehr Sockel, davor (in den Gebieten Forstfluss und Eiskeller) gibt es aber auch schon Gegner, die ein so hohes lvl haben, dass du zu viele Sockel bekommen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sir: ty, istn 5er, die find ich vom Style her weitaus besser als die 2er. Neri hatte mir die Woche da schon Tipps bei der Waffenwahl gegeben, wenn ich auch schön auf MI+PIs hauen will :D

will keiner Bretzen? :<
 
Ich meinte was fürn Char du spielst, dass es um nen Barbarensöldner geht, war schon klar


wenn es aber um ne alternauslösung geht gibt es natürlich noch ne Frage: was fürn rohling soll es werden? Dann könnteste das mal durch den speedcalc jagen um zu gucken wie viel ias sinnvoll ist. Bei einer Phasenklinge hätte man bei 0 ias 6 bzw 12 frames pro Angriff. Mit 15 wär er bei 5,5/11, mit 35 (Andy ias) bei 5/10 und mit 45 ias (verrat) bei maxspeed mit 4,5/9. dann wären weitere ias sockelungen unnötig
 
Treachery für Angriffsgeschwindigkeit beim Merc als Rüstung.
Der ist damit übelst stabil, nocht tot zu bekommen.
Forti würd ich selber anziehen.
 
Die hat ich schon an, aber die Reparaturkosten sprengen meinen Geldbeutel, obwohl ich immer wenn ich mal in die Stadt zurück geh ~30k wieder mitbring, jenachdem was da sonst noch gedroppt ist auch mal mehr. Deshalb trag ich bevorzugt Unique/Set Rüssen.
 
sammel Ral-Runen.
Reparatur-Rezept
Wenn Du dann wartest, bis die Rüstung was weiter runter ist und mit Ral reparierst, das Restequip müsste bezahlbar sein.
Wohl nen superior Rohling genommen?
By the way - meine Chars reparieren selbst Fortis in superior Rohlingen selber und es läuft noch immer das Gold hoch...
Bis auf Blayce.
Aber der hat auch keinen Platz zum Items sammeln.
 
@Sir: istn Zerker, grad 81 geworden in Akt 4. Benutze atm die Bul Kathos Kolossklinge.
@Neri: das Ding steckt in nem Knochengespinst mit 13% erhöhter Def. Mit den Rals hab ich auch ne zeitlang gearbeitet aber dann wurden die doch schon knapper :|
 
:hy:alle miteinander

@Enty: Wow, Enty vermisst mich *gerührt ist* :kiss: Ich muss ja unbedingt Hamachi installieren, da ist mir auch der Infekt dazwischen gekommen. Enty brauchst du noch immer was vom Sigorn-Set?? Ich hab da Teile von teilweise mittlerweile 3-fach.

Mich hat ein fieser grippaler Infekt erwischt. Ich lag und lieg ziemlich flach. Daher die Abstinenz.
Wenigstens etwas gutes ist mir eben passiert: Machte 2 Baal-Runs weil ich mal aussem Bett raus wollte und was droppt der Gute beim 2. Mal - ein Occu für meine Sorci, ich hab mich gefreut wie ein Plätzchen.

Weiß jemand was gegen fiese Halsschmerzen außer Tabletten und Salbeitee - der is einfach zu ekelig *schüttel*?
 
Zurück
Oben