• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Das hat man nach 3 Besuchen ja wieder raus :eek2:
Hier sinds 13 vs 60 Euro...

PS: Wirklich keine Guild Wars-Spieler hier? :D

Es ist eine Jahreskarte geworden ;)
Naja bei dir wärens fünf Besuche, da könnt man sich das ganze schon wieder überlegen^^

Ich hab leider keinen Acc mehr bei GW - damals konnte ich über ArticFighters GW einsteigen - aber da ich das game selber nich habe is nu alles weg :(

Ich sag dann mal g9i :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
da sich keiner veranlasst fühlt, die frage auf der vorvorvorletzten seite zu beantworten...

Warum haben einige ex-Staffies eigentlich ne Kutte und andere den normalen ava (der posting-basiert ist) ?

wenn jemand den staff verlässt (und sich verdient gemacht hat) kann er wählen, ob er die ex-kutte mit schriftzug will oder ohne oder nen userava mit schritzug oder ohne und mit freeze oder ohne.
verdiente staffis bekommen die kutte wenn sie keine präferenz haben. staffis die nichts geleistet haben bekommen den jeweiligen useravatar ohne freeze, was aber nich so einfach ist, weil nulpen eigentlich gar nich erst in den staff kommen :) steht der ex-titel drüber sind es verdiente leute.
 
Mahlzeit zusammen :hy:

da sich keiner veranlasst fühlt, die frage auf der vorvorvorletzten seite zu beantworten...



wenn jemand den staff verlässt (und sich verdient gemacht hat) kann er wählen, ob er die ex-kutte mit schriftzug will oder ohne oder nen userava mit schritzug oder ohne und mit freeze oder ohne.
verdiente staffis bekommen die kutte wenn sie keine präferenz haben. staffis die nichts geleistet haben bekommen den jeweiligen useravatar ohne freeze, was aber nich so einfach ist, weil nulpen eigentlich gar nich erst in den staff kommen :) steht der ex-titel drüber sind es verdiente leute.

gut zu wissen.
Hab ich wieder was gelernt ... und das an nem wochenende in den semesterferien :D



meine kleine sorc:
bin gradei n alp angekommen und hab direkt n 4s c-schwert gefunden. aber irgendwie haperts mit den runen (tal und ort hab ich shcon).
schätze ihc darf nun auch erstmal die gräfin beharken, dass ich genug cube-material finde.

ich hab inzwischen sogar wieder ein paar pluspunkte für normales d2 gefunden
a2 = keine shredder in der arcane (median spieler kennen die)
a5 = keine thunderbolts mehr (median)

minuspunkte:
runen-cuben mit 3 runen ... hab mich shcon so an 2 gewöhnt gehbat.
 
steht der ex-titel drüber sind es verdiente leute.

:bersi: außerdem ist die schwatte kutte dat kuhlste ava überhaupt! :]
bin doch nur in den staff gegangen, um wieder rauszugehn und dann in schwarz rumzulaufen :] so hoppelt das kaninchen nämlich! :]

@herrn stellvertretenden leiter der AFH:
jap, haste recht *gg* das einzig nervige ist die berufsschule...
ist halt in essen nud sie ist genau so, wie mans sich vorstellt ^^ :shiver:
 
Ach Schule. Wenn ich mich an meine Schulzeit zurück entsinne -.-
Nur Mist gebaut unso.
Dennoch fehlt sie mir jetzt, normale als auch Berufsschule.
Wenn ich mir manchmal gewisse Kunden auf Arbeit antun muss, so ungefähr : Ach, sie können aus Scheis*e nicht Gold machen ?? Wozu ham wir sie dann geholt ?.
Naja, gabs in der Schule net. Da haste nur die Lehrer genervt. Oder umgekehrt.
Aber gab immer pünktlich Feierabend. Nix mit Überstunden.
Was soll man sagen ? Das Leben is eben kein Wunschkonzert.

*Fenster auf Kipp stell*

Naja, schönen Abend noch alle z´samme :hy:
 
die berufsschule hab ich zwar nicht erlebt, allerdings hatte ich seinerzeit ne schulische ausbildung gemacht.
ok, das 1.jahr war doof, aber im 2.ten kannte man die profs schon und die eigenen fähigkeiten waren auch entsprechend gewachsen.

besonders toll war die zeit vor den sommer/winter-ferien, da durften wir un den laboren dann immer wünsche äußern. speziell das organik-labor war immer ein kracher (in beiden sinnen des wortes :D) entweder wurde irgendwas gesprengt oder was recht verrücktes zusammen gemischt.
ich hab den kittel aus dem labor noch zu hause liegen, in einer plaschte-tüte, damit der tolle geruch nciht weggeht :lol: ich muss nur an dem teil riechen und ich bin wieder gedanklich im labor ... hach waren das zeiten.


meine sp-sorc hat heute der gräfin ne thul und ne amn aus den rippen leiern könne, mein erstes spirit seit ewigkeiten ist vollständig und hat sogar 31fc
 
Schule...ist zwar auch erst 3 Jahre her, gefühlt sind es aber bestimmt 9 Jahre. Toll waren immer Physik und Chemie (Aus einem Bunsenbrenner kann man nen tollen Springbrunnen bauen :D), der Rest war...naja...egal, ist vorbei.

Kurze Frage zu Paladin-Schilden:
Mir fallen in letzter Zeit viele Elite-Schilde mit Sockeln vor die Füße, leider mit ED und AR anstatt mit Res...kann man mit denen eigentlich was anfangen oder sind nur die Res-Schilde von nutzen?
 
Ich kenne keinen, der andere Schilde als welche mit Prisma nutzt.
Ich meine, selbst da sind ja nur welche mit 40+ Prisma interessant...
 
Morgähn........

Urlaub is vorbei, aber heute wirds wieder plöd -.-
Na von irgendwas muss man ja leben.

CTSmith, Neri sacht dett ja schon. Ohne Resis sind die net wirklich doll. Da der so ziemlich an vorderster Front mit steht, muss schon bissl Widerstand hinsichtlich der Elemente da sein.

*Kaffee koch, Kakao zubereit, Brötchen aufback und Honig hinstell.Frisch vom Imker*

Auf ins Getümmel...
smiley_schwert.gif
 
morgööön...

man ich hab kaum gepennt so sehr hab ich mich gefreut und geärgert...

erstmal von nem freund nen paar sachen wiedergeholt die ich dem mal geliehen hatte (full ik, wf, griffon, tals amu und nochn bissle was) war auch alles schön und gut aber:
WF personalisiert, Griffon personalisiert, mein eth occu personalisiert, mein eid personalisiert...

toll-.-

naja dann nen barb angefangen weil wegen ik-mf-wirbler ist ja jetzt möglich :D durch classic rushen lassen und dann nochmal 3-4 Dias in hell hinterher
und was grabbt sich der tobi latürnich? nen 28 Maras:hammer:
 
Irgendwie ist die eth Duriel's das Beste, was ich die Ladder in nem Spiel mit mehreren Leuten erwischt hab...
Naja, was solls.

/me grabbt sich nen Kaffee und macht sich ans Diagramme basteln...
 
Lass mal, Neri. In Games mit mehreren Leutz habsch auch net soviel Glück, aber in Solo Games, wo ich die phiezen Bosse abgrase, da droppen dann richtige Schätze.
Wobei es doch andersrum besser klappen sollte.

Naja. Wie dem auch sei, mein Bettchen (mit Frau als Inhalt) ruft. *gähn*
Der 1. Arbeitstag nachm Urlaub is doch schon schwer, wobei es da schon schlimmere gab.

gn8
 
morgen ist hier erstie-begrüßung ... das wird sicher wieder stressig, diese jungen leutz sind immer so aufgekratzt :D


meine SP-Sorc hat heut gleich mehere dolle sachen gegrapt (bevor der evÖl merc wieder seine finger lang macht):
2x sol, eine davon wurde direkt zu nem insight gemacht :D
magefist ... mehr mana-reg ist immer gut
bowskiller mit 26eg ... falls man mal ne gold-bowie macht :ugly: dann auch stil-echt mit nem goldschlag.


mal OT:
kennt sich jemand von euch mit hartneckigen flecken in klamotten aus ?
ich hab zwar schon meine ma befragt, aber die weiß auch kein rat bzw ist halt außerhalb meiner reichweite für experimente.
es geht darum, dass meine judo-anzüge an den stellen wo viel bewegung stattfindet (ärmel / beine) innen immer dreckiger werden und auch nach dem waschen nciht wirklich sauber werden. dabei ist der eine noch keine 3 jahre alt.
 
Wasserstoffperoxid ;)
Gibt aber doch sicher in der Drogerie entsprechende Fleckenentferner für organische Reste. Bei Flecken die sich über lange Zeit tief in die Faser reingefressen haben, sind gewöhnliche Waschmittel vermutlich nicht ideal.
Du könntest aber mal versuchen das über Nacht einweichen zu lassen, und dann immer wieder durchkneten :)

Btw: Ich übernehm keine Verantwortung für einen zerstörten Anzug *g*
 
Moin moin........

*Kaffee koch, Kakao hinstell*
*Humm, Bäcker hat zu, dann versuch ichs selber . Brötchen back*

Kaz, ist das noch immer dieses Gewebe bei den Anzügen, das so geflochten aussieht ?
In meiner Schulzeit habe ich mich dessen mal betätigt für 4 Jahre lang. Aber dannach wurden die Frauen interessanter und mein 1. Computer stand vor der Tür :D.
Ich weiss aber noch, das meine Mom da bei besonders hartnäckigen Flecken wie Blut und so, auch Schweissfleckchens das ganze etwas feucht gemacht hat, Backpulver drauf und dann mit Zitronensaft besprüht hat. In den meisten Fällen gibgs damit 1A raus.
Ansonsten das, was der Herr Bombenbastler über mir da sagt :D.

:hy:
 
Moin Zusammen :hy:

*brötchen + kakao nehm*

Schon mal danke für eure vorschläge, aber bevor ich Agent Orange und seine Freunde zur hilfe hole werd ich noch 1 sache testen. sollte das nicht helfen, dann knet ich das ganze halt mit der chemischen keule weich.

@Sil, ich weiß ja net was für dich gewebt aussieht, aber das wird wohl model-abhängig sein. meine haben eine glatte oberfläche.

.... und was zum henker sind diese ominösen "frauen" die du da erwähnst ? kann man das essen ? :ugly:
 
/me grabs Coffee...
ich find ja die Ladder die guten Sachen gar nicht selber.
Aber ich hab Leute, die mir was abgeben.

Hatte ich erwähnt, daß ich gewisse Layoutprogramme hasse?
Meinereins muß heut wieder Daten erzeugen, jammer...
und nicht mit meinem schönen, netten Programm.
 
...und sind die Flecken schon raus?
Frauen... hmm klingt irgendwie lecker :D

Also ich hab die ladder die geilsten Sachen überhaupt gefunden, bloß is durch den massenban alles zu nichte gemacht worden -.-

So jetzt gehts mal ab zu nem Vorstellungsgespräch (da nun keine Beihilfen mehr da sind muss ich wohl bissl was tun^^) und dann wird was gekocht anschließend!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
*reinlatsch*

hm... tolle Drops?
hat ich nur im SP. weil ich nur geschätzte 10h im Bnet verbracht hab.
Aber im SP gibts doch ein paar Schätze, eth 198% Titans z.B. :D
Aber ansonsten eher "gewöhnliche" Drops... IK Gurt/Stiefel/Fäustlinge hab ich noch, und Trang Ouls Rüssel. Sonst nix besonders tolles :|

kann mir wer nen Hades schenken? :ugly:

ich würd auch gegen was tauschen, aber dann müsste man mir sagen was man will :B
 
kann mir wer nen Hades schenken? :ugly:

ich würd auch gegen was tauschen, aber dann müsste man mir sagen was man will :B

Damit solltest lieber im Tradeforum hausieren gehn, nich hier büdde ;).

*frischen Kaffee koch*

Sacht ma, hat eigentlich einer nen netten Vorschlag für mich, was ich Wochenende köcheln kann ?
Was ganz einfaches, aber die ganzen Standardsachen wie Schnitzel, Steak, Nudeln und sowas ham wir die letzte Wochen im Urlaub alles schon gehabt. Nu sind wir hier @ home am raten :confused:

@ Joe, ich drück dir die Daumen fürs Vorstellungsgespräch. :top:

@ Kaz, Frauen sind das : Mann kann nicht mit ihnen leben, aber mann kann sie auch nicht erschiessen :ugly:

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben