• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

gegen halsschmerzen ist heiße milch mit honig zumindest zeitweise eine gute hilfe.
inhalieren soll wohl auch helfen, aber bisher hats mich nciht wirklich überzeugen können wenn ichs denn mal versucht habe.
 
Inhalieren hat da bei mir auch noch nie geholfen.
Mh heiße Mich mit Honig is ein guter Tipp. Muss ich mir aber morgen erstmal besorgen.
 
Vielen Dank für eure Hilfe - hat alles wunderbar geklappt und mein Necro freut sich über die Waffe. : )
 
Morgäähn *streck*

Wenn ich erkältet bin, trink ich immer Thymiantee mit etwas Minze drin. Meine Eltern haben nen schönen grossen Garten und da wachsen auch allerlei Kräuter. Da bin ich dann immer ganz gut versorgt mit.

So, dann mal *Kaffee koch, Kakao hinstell, neue Riesenpackung Müsli + Milch aufn Tisch stell*.

:hy:
 
Kaffee schnapp...

Salbei, Salbei und nochmal Salbei bei Halsschmerzen.
Schon die alten Römer glaubten, ein Strauch Salbei im Garten mache unsterblich.
Muß an der desinfizierenden Wirkung liegen...

Ernsthaft, es gehrt nichts über einen Salbeitee mit Honig, und so schlecht schmeckt der doch gar nicht...
 
:hy:

so ich meld mich au ma wieder :D

@Ivonne: Gute Besserung:)

@Enty: nohmal danke für das HL :)

@All: ihr seit mich ab Sontag ne woche los :D

1 Woche Gardasee mit der Schule^^
 
*reinplatz*

@Ivonne: Wenn Cleg hier rumschwirrt und sauber macht sieht das längst nicht so gut aus :D
aber wenn jetzt 2 Leute ausfallen... :|

@Tobi: hab ja als Entschädigung in 5 minuten Aldurs Rüssl + Helm gefunden, am nächsten Tag noch Tal Rashas Designerhut, aber nen Hades hät ich trotzdem noch gern :D
und wieso lässt du uns allein? wer macht dann hier den Laden? ,_,

@Erkältung: hab das ganze Jahr über ne Erkältung, mal ist die Nase dicht, mal ganz frei... aber ich tu absolut nix dagegen weils mich nicht besonders stört. Ist halt manchmal Schnupfen im Sommer, dann den ganzen Winter über nix, dann ein paar Tage im April noch... ganz lustig was dabei rauskommt :ugly:

Schule macht bei mir nix besonders, außer dass ich bemerkt hab, dass Kekse weibliche Geschöpfe anziehn :ugly:

*Fusilli koch*
 
Schule macht bei mir nix besonders, außer dass ich bemerkt hab, dass Kekse weibliche Geschöpfe anziehn :ugly:

*Fusilli koch*

wenn du das richtige rezept kennst, dann wirst du feststellen, dass die kekse nicht mehr anziehen sondern ausziehend wirken :lol:

allerdings solltest du dir genau überlegen wem du die dann gibst ^^
 
also das mit dern anziehugskraft der :keks:e hab ich gestern erst wieder erlebt~~
mehr als die halbe Packung ging an andere;(

@Önty: warum? weil ich muss... Schule zwingt mir:( und ich will au nit mein Lapi mitnehmen weil mir des bei 5 Klassen bissle zu riskant ist ;)

aber dafür kommt nen CD-Player und ne Sourroundanlage zu uns ins Zimmer :D
 
@Kaz: Ich hätte da schon wen im Kopf, aber dann mag mich ein gewisser Freund nicht mehr :D

@Cleg: nimm The Art Of War mit und sag den Lehrern dass du Geschichte übst :ugly:

oder denk an mich.

;(
 
Ich hab da ein Problemchen mit Hamachi und vielleicht weiß ja jemand von euch Hilfe.

Hab Hamachi installiert und wollts konfigurieren da bekomme ich die Fehlermeldung ich soll die UPD Ports 67 und 68 aktivieren oder die Firewall ausschalten soll.
An der Firewall liegt es nicht und damit beginnt das Problem. Ich weiß nicht wie ich diese Ports aktiviere.
Enty war so lieb und hat einen Link aufgetan wo eine Lösung ageboten wird. Leider ist das ganze in Englisch und die Anweisung stimmt nicht mit dem überein was ich in meinen Hamachi Einstellmöglichkeiten vorfinde.

Da einige hier ja auch Hamachi haben, dachte ich mir, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Eine Erklärung/Anleitung auf deutsch wäre super und wenns sie dann auch noch für Fachidioten geeignet ist, dann wäre ich wunschlos glücklich. Sonst wird das nämlich nix mit mir und der Konfiguration und ich will doch inner AFH-Party mitmachen.

Dank dir nochmal Entchen :kiss: - du kannst ja nix für meine Unfähigkeit.
 
moep, bis zur AFH-Party hats eh Zeit, wenn Cleg erstmal am Gardasee rumschimmelt :|

aber eben meine 3 sox Phasenklinge im Vorgebirge gedroppt, gleich wirdse ausprobiert <3
 
afh-party? also ich bin dabei xD
ich habs ja nie hingekriegt,d as zu orgen :(
 
yehaw, ein Staffie für die Party :D

kannst ja schonmal nen Char aussuchen und hamachi installieren^^

Enty: Fanazealot
Zuela: Tornadostormer
Cleglaw: Jäger
CdmC: Trapse
Kazgaroth: öh... vergessen :ugly:
Boodee: ?

falls ich wen vergessen hab, der mitmachen wollte, melden :D
 
ach függn.. sone party? xD
ich dachte so bier und so... ^^ spiele seit jahren kein d2 mehr, sry :D

außerdem bin ich kein staffi mehr *gg*
trotzdem danke fürs angebot :)
 
Battlenet?
Battlenet bin ich dabei - wenns von den Terminen her passt...
 
loooooool

du hast ne Styl0rkutte an, du bistn Staffler :ugly:
Das Angebot gilt für eigentlich jeden der sich in der AFH halbwegs rumtreibt :D

*Kasten Bier aufn Tisch stell*
Als Koch muss ich das ja mal machen...
*sich mit Kleiner Kobold in die Küche verzieh*

:ugly:

/e: alle für sich sollte die Party über Hamachi spielen, bzw wenns nicht bei allen hinhaut übers OBnet :|
Termine sind willkürlich, aber wird wohl vornehmlich nachmittags laufen.

/e²: genau die Stylekutte ist gemeint :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiel nur closed Battlenet.
Wen meinst mit Kutte?
Boodee hat die stylishe ex-Staffie-Kutte...
 
Juhu....endlich Freitag \ö/

Dann heut abend und morgen früh noch ein paar Malerarbeiten und dann is unsere Wohnung auch schon fast fertig.
In einer Wochen kommen dann die Eltern zu Besuch. Mal schaun, was wir diesmal anstellen in Hamburg.

*Kaffee koch, Kakao hinstell, frisches Toast und Marmelade aufn Tisch platzier*

bb :hy:
 
/me kocht noch nen Tee, falls Nai doch mal reinguckt und stellt Käse dazu.

Das wird ein übles Wochenende, zumindest der Samstag.
Einschulungsfeier + Familientreffen.
=> ich muss heut noch nen Kuchen backen, einkaufen und mir ein Geschenk für mene Schwester überlegen, die hat nämlich morgen Geburtstag...
Und So steht die Planung für den 7. Geburtstag meiner Großen an, Ende nächster Woche...
 
Zurück
Oben