• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Reddevilz das werd ich dann sehen^^.Und hab schon editiert dort XD

WUZAHH ZOMBIE BIN ICH XD

Zuletzt bearbeitet:
in seiner sig unten rechts auf "deviant art" klicken ;)
Ups Vergessen :hammer: ... da hab ich mir ja auch das letzte mal seine Bilder angekuckt *schäm*

Im TV läuft auch nix gutes mehr -.-
Oder bin ich schon zu verwöhnt ?.?
Ersteres ... was die einem heutzutage alles andrehen wollen ist furchtbar
Gestern hab ich mich seit langem malwieder hingesetzt um mir die Leichtathletik WM anzuschauen

/me kocht mal Kaffee, Tee und Kakao und stellt nen schöönen Pflaumenkuchen auf den Tisch.

noch 3 Tage arbeiten, dann Urlaub.
d.H. Checkliste erstellen:
Was müssen wir noch besorgen, was müssen wir vorher waschen, was müssen wir mitnehmen?
und natürlich: Kühlschrank leeressen.

/me schnappt sich den pfannkuchen :)

morgen :hy:
man die ganze eit hab ich kein inet bei mir :'(

naja gestern den letten praktikumstag gehabt
war aber recht wenig los...

immerhin ist der komplette betrieb (atm 10 mann) zusammengekommen um mich u verabschieden :D

war es eig nen fehler offen anzuzweifeln das die mich vermissen werden? :lol:

zuerst dachte ich "wtf, der macht was falsch", dann habe ich gelesen daß du ne bowie spielst :lol:

1.09 ist so einfach... aber mit ner bowie hast du dir natürlich nen char ausgesucht, der auch in 1.09 am anfang mehr schaden macht wenn er die gegner mit dem bogen bewirft :D

Ja, deswegen habe ich eine CBolt-FO-Sorc angefangen, die mir erstmal Items besorgen soll. Natürlich ist dann in Akt 1 auch gleich eine Möwe gedroppt. :ugly:

@TV: Eine Sache, von der ich keine Ahnung habe. Seit ich ausgezogen bin, hab ich keinen Fernseher mehr. Fehlen tut mir nix, zumal es die guten Fernsehserien sowieso nur auf DVD gibt (BSG, DS9, ig Bang Theory).

moin :hy:

/me schnappt sich mal einen Kakao! *schlürf*
Danke neri!

Bei mir gehts auch am Freitag ab in den Urlaub zusammen mit meiner besseren Hälfte! Ich freu mich schon so - endlich wieder Meer *yeeeha*

@Cleglaw: gratz zum letzten Tag! und was passiert nu?^^

so long (copyright by Noc)

Zeel

erstmal n dickes moin moin, ich grab mir mal n cof, woll?
dann:
Im TV läuft auch nix gutes mehr -.-
Oder bin ich schon zu verwöhnt ?.?

gestern abend schaute ich hintereinander verführung einer fremden und lucky number sl7vin.
verführung einer fremden war konfuss bis langweilig, das ende versöhnte mich dann aber etwas mit dem film. tja, danahc wollte ich nochn bisserl was daddeln und früh zu bett. leider, leider kam direkt im anschluss slevin. und leider, leider ist der herr kelevra immer ein pflichtugck. der film ist einfach wundertoll. also: prinzipiell hast du recht, gerade gestern galt diese aussage jedoch nicht.

moin zusammen,
ich konnte mich nicht für lucky number levin begeistern, hab den schon mal vor längerer zeit auf dvd gesehen und fand den einfach nur langweilig. den film davor hab ich mir garnicht erst angesehen.

generell läuft leider immer weniger im tv was überhaupt noch sehenswert ist, als bsp wären da:
- dr house (wenns denn mal wieder laufen würde)
- ncis (wenn denn endlich mal die neuen folgen laufen würden)
- quarks & co (themenabhängig)

tja und das wars auch schon.
die ganzen alten klassiker wie macgyver, a-team, knight rider, star trek usw laufen ja alle nicht mehr. die sind zwar auch veraltet und teilweise arg kitschig (siehe a-team) aber die haben einen höheren unterhaltungswert als 99% von dem was heutzutage im tv angeboten wird.

man könnte ja noch auf dvd ausweichen, aber da gibts auch nur recht wenige filme die man sich mehrfach ansehen kann.
donnie darko oder ong bak seien da mal genannt.

diskutiert das mal aus, ich geh nu zum mathe-lernen :hy:

die ganzen alten klassiker wie macgyver, a-team, knight rider, star trek usw laufen ja alle nicht mehr. die sind zwar auch veraltet und teilweise arg kitschig (siehe a-team) aber die haben einen höheren unterhaltungswert als 99% von dem was heutzutage im tv angeboten wird.

Einspruch Euer Ehren, A-Team läuft doch auf RTL2 (klar Wiederholungen) Samstag abend um 18 Uhr und Star Trek läuft Sonntags ca. gegen 13 Uhr. Ist zwar mit Cpt. Archer und Co. aber so schlecht auch nicht.
Phoenix und zdf-dokukanal bringen auch immer wieder was brauchbares, wenn man Dokus und Reportagen mag.

Ansonsten stimme ich aber auch zu. 90 % in der Glotze ist Mist hoch 3. Weswegen sie bei mir auch meistens aus ist.

/me schnuppert mal am Tee und beschließt ein Tässchen davon zu trinken

Einspruch Euer Ehren, A-Team läuft doch auf RTL2 (klar Wiederholungen) Samstag abend um 18 Uhrok, dat wußt ich nicht und Star Trek läuft Sonntags ca. gegen 13 Uhr. Ist zwar mit Cpt. Archer und Co. aber so schlecht auch nicht.das ist kein star trek, das ist einfach nur bockmist der den namen "star trek" nicht verdient IMO
Phoenix und zdf-dokukanal bringen auch immer wieder was brauchbares, wenn man Dokus und Reportagen mag.dokus usw sind durchaus interessant, aber ist halt themenabhängig, und damit nciht leicht zu finden

Ansonsten stimme ich aber auch zu. 90 % in der Glotze ist Mist hoch 3. Weswegen sie bei mir auch meistens aus ist.

/me schnuppert mal am Tee und beschließt ein Tässchen davon zu trinken

erstmal zurück vom mathe-lernen.
ich kann euch nur empfehlen mal in der natur zu lernen. wir mußten das grade zwangsweise, weil mein kumpel sich ausgesperrt hatte :D und auf seine mitbewohner warten muß. haben wir halte im park gerechnet und bis auf den fehlenden schreibtisch ist das echt gemütlich (wenn der wind nicht zu stark ist).

>das ist kein star trek, das ist einfach nur bockmist der den namen "star trek" nicht verdient IMO<

soweit ich weiß heist das nur enterprise ;)

aber bockmist isses dennoch ;)

btw @ Zuela: ich hatte mein Praktikum in der Küche in einem pfannkuchenhaus ;)

und wie geht es eig deiner kleinen sorc? :)

ich kann euch nur empfehlen mal in der natur zu lernen und bis auf den fehlenden schreibtisch ist das echt gemütlich (wenn der wind nicht zu stark ist).

Da stimme ich mal voll zu. Das haben während der Ausbildung (waren für die Theorie internatsmäßig untergebracht) auch gern gemacht. Mit ner ganzen Meute ab an den See, natürlich auch gebadet und viel Spaß gehabt, aber erstaunlicherweise wähenddessen auch viel gelernt.
Ach ja *soifz*, das waren Zeiten *mal in der Erinnerung schwelg*.
Ich kannte jemand der hat spaßeshalber vor den Prüfungen im Aufzug gelernt. Stuhl und Tisch rein und ist dann halt zwischen Parterre und 13. Stockwerk hin- und hergefahren. Je nachdem wo die Leuts so hinwollten. Der konnte wirklich lernen dabei *unfassbar findet*.

ich weiß immernoch nit was deine zauberin macht ivonne...

/me stellt nen großen teller mit belegten broten auf den tisch

ich hab käse und viele arten an wurst drauf :)

Huhu Tobi :hy:

oh der gehts gut. Die hat Dia und Baal übern Jordan befördert. Baal hat mich sogar nur zwei Mal gekillt *stolz ist* und jetzt hopst se in Alp durch Akt 1 und wird demnächst der Gräfin nen Besuch abstatten.
Se entwickelt sich prächtig bis jetzt. Hoffe mal das bleibt so.

Mh Pannkuchen sind ja nicht so mein Ding. Aber schäm dich mal als angehender Koch hier nur belegte Brote reinzustellen *bg*. Da hätte ich jetzt doch ein 3-Gänge Menü erwartet (inklusive Austern und Schampus).

Zuletzt bearbeitet:
Mh Pannkuchen sind ja nicht so mein Ding. Aber schäm dich mal als angehender Koch hier nur belegte Brote reinzustellen *bg*. Da hätte ich jetzt doch ein 3-Gänge Menü erwartet (inklusive Austern und Schampus).

ich kann dir noch nudelns, steak, schweinefilett, fich und (im mom) reibekuchen anbieten :)

btw bin atm voll aufm Vampires Dawn-tripp :D

kaum aufm alten pc wiederentdeckt schon fast süchtig...

ich kenn die spiele ja nicht mal, mußte ich grad mal feststellen.

aber so richtig bin ich eh nicht auf dem laufenden. hab die tage zwar nochmal sacred2 ausgegraben, aber selbst die drölfzig patches die es inzwischen gab konnten dem spiel nciht großartig mehr geben. s1 war um längen bessser.

zum thema kochen:
ich hab mir von omma das rezept für ihr bigos geben lassen, mal sehen ob ich das auch so hinkreige ... falls nicht, naja hab cih mal wieder n grund omma zu besuchen :D

*gähn*
*Kaffee und Tee koch - Kakao hinstell - Brötchen aufback - Kilo Mett hinstell*

10 u.d.R.v.h.

Watt is denn "bigos" ??
Sacred 1 kennsch gar net. Das 2er hab ich mir in Bergedorf mal bei Saturn für 20,- €urodollar geschossen und find des gar net so schlecht. Gestern abend mal Gothic 3 angespielt, hab ich von meiner Kleinen geschenkt bekommen (die, die sich immer beschwert, ich würde zu oft am PC sein ;) ) und muss sagen, Grafik recht nett, aber der lädt ja Stunden bis da ma watt passiert -.- .

Naja, schönen Tag z´samme :hy:

/me schnappt sich nen Kaffee, bleibt aber bei der Gurke.
Rohes Fleisch ist nicht so meins...

He, Silencer ist ein fettes, hässliches Etwas geworden!
Gz zum Pic-up!

beileid oder doch besser gratz das du nu auch (wieder) chef einer meute dämonen bist :D

*brötchen mit mett nehm*
*kakao nehm*
*frust:kekse:e hinstell*

warum steh ich um 7 uhr auf?

komme inne schule und erfahre das ich erst zur 5ten stunde da sein soll-.-

Zurück
Oben