- Punkte Reaktionen
- 42
Reddevilz das werd ich dann sehen^^.Und hab schon editiert dort XD
WUZAHH ZOMBIE BIN ICH XD
WUZAHH ZOMBIE BIN ICH XD
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ups Vergessen ... da hab ich mir ja auch das letzte mal seine Bilder angekuckt *schäm*in seiner sig unten rechts auf "deviant art" klicken
Ersteres ... was die einem heutzutage alles andrehen wollen ist furchtbarIm TV läuft auch nix gutes mehr -.-
Oder bin ich schon zu verwöhnt ?.?
zuerst dachte ich "wtf, der macht was falsch", dann habe ich gelesen daß du ne bowie spielst
1.09 ist so einfach... aber mit ner bowie hast du dir natürlich nen char ausgesucht, der auch in 1.09 am anfang mehr schaden macht wenn er die gegner mit dem bogen bewirft
Im TV läuft auch nix gutes mehr -.-
Oder bin ich schon zu verwöhnt ?.?
die ganzen alten klassiker wie macgyver, a-team, knight rider, star trek usw laufen ja alle nicht mehr. die sind zwar auch veraltet und teilweise arg kitschig (siehe a-team) aber die haben einen höheren unterhaltungswert als 99% von dem was heutzutage im tv angeboten wird.
Einspruch Euer Ehren, A-Team läuft doch auf RTL2 (klar Wiederholungen) Samstag abend um 18 Uhrok, dat wußt ich nicht und Star Trek läuft Sonntags ca. gegen 13 Uhr. Ist zwar mit Cpt. Archer und Co. aber so schlecht auch nicht.das ist kein star trek, das ist einfach nur bockmist der den namen "star trek" nicht verdient IMO
Phoenix und zdf-dokukanal bringen auch immer wieder was brauchbares, wenn man Dokus und Reportagen mag.dokus usw sind durchaus interessant, aber ist halt themenabhängig, und damit nciht leicht zu finden
Ansonsten stimme ich aber auch zu. 90 % in der Glotze ist Mist hoch 3. Weswegen sie bei mir auch meistens aus ist.
/me schnuppert mal am Tee und beschließt ein Tässchen davon zu trinken
ich kann euch nur empfehlen mal in der natur zu lernen und bis auf den fehlenden schreibtisch ist das echt gemütlich (wenn der wind nicht zu stark ist).
Mh Pannkuchen sind ja nicht so mein Ding. Aber schäm dich mal als angehender Koch hier nur belegte Brote reinzustellen *bg*. Da hätte ich jetzt doch ein 3-Gänge Menü erwartet (inklusive Austern und Schampus).