Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mein Wecker klingelt immer um 6...
hab aber nur noch heute und morgen, dann Urlaub.
*gähn*
*Kaffee und Tee koch - Kakao hinstell - Brötchen aufback - Kilo Mett hinstell*
10 u.d.R.v.h.
Watt is denn "bigos" ??Das ist Bigos
Sacred 1 kennsch gar net. Das 2er hab ich mir in Bergedorf mal bei Saturn für 20,- €urodollar geschossen und find des gar net so schlecht.also S1 + addon kriegste inzwischen hinterher egworfen, so 10-15 euronen. Gestern abend mal Gothic 3 angespielt, hab ich von meiner Kleinen geschenkt bekommen (die, die sich immer beschwert, ich würde zu oft am PC sein ) und muss sagen, Grafik recht nett, aber der lädt ja Stunden bis da ma watt passiert -.- .hast du gothic3 schon auf den neusten stand gebracht, da werden die ladezeiten merklich verkürzt. und speicher regelmäßig feste speicherstände ab, das spiel wurde nicht umsonst "Bugthic 3" genannt, auch mit patches erlebt man da teilweise haarstreubendes
Naja, schönen Tag z´samme
ich kann dir noch nudelns, steak, schweinefilett, fich und (im mom) reibekuchen anbieten
Ich würd sagen:Watt is denn "bigos" ??
Wenn durch zufälliges vorbeifahren von so einer alten Fabrik erfahre oder wenn mir wer von einer erzählt, dann versuche ich halt irgendie hinzukommen und schieß dort Fotoswar das eine besichtigung oder wie kommts?
Ja war ganz in Ordnung bei mir und dieses Wochenende wird wohl noch besser, denn ab Freitag gehts in den Urlaub *freu*das WE ging so, hab nu endlich ne bude gefunden, fehlt nur noch der umzug. ansonsten, naja das wetter ist so lala.
und selber ?