• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Mein Wecker klingelt immer um 6...
hab aber nur noch heute und morgen, dann Urlaub.

Ich fahr weg, nach Südfrankreich.
Mit 2 Kindern, also Streß pur...
Und das, wo mir jetzt schon der Rücken weh tut wies Tier.
Hab mir nen Nerv eingeklemmt.

dann mal gute besserung neri :)

btw ich hab meinen vater besucht (wir waren 2 elternteile (vater + stiefmutter) + 2 stiefbrüder, 1 schwester + halbruder + mich) war auch immer wieder mal ne "tolle" sache oO

*gähn*
*Kaffee und Tee koch - Kakao hinstell - Brötchen aufback - Kilo Mett hinstell*

10 u.d.R.v.h.

Watt is denn "bigos" ??Das ist Bigos
Sacred 1 kennsch gar net. Das 2er hab ich mir in Bergedorf mal bei Saturn für 20,- €urodollar geschossen und find des gar net so schlecht.also S1 + addon kriegste inzwischen hinterher egworfen, so 10-15 euronen. Gestern abend mal Gothic 3 angespielt, hab ich von meiner Kleinen geschenkt bekommen (die, die sich immer beschwert, ich würde zu oft am PC sein ;) ) und muss sagen, Grafik recht nett, aber der lädt ja Stunden bis da ma watt passiert -.- .hast du gothic3 schon auf den neusten stand gebracht, da werden die ladezeiten merklich verkürzt. und speicher regelmäßig feste speicherstände ab, das spiel wurde nicht umsonst "Bugthic 3" genannt, auch mit patches erlebt man da teilweise haarstreubendes ;)

Naja, schönen Tag z´samme :hy:

ich geh dann erstmal n müüüühsli vernichten.

OMG :eek:
Und dabei haben meine Ellis mal ne Kneipe gehabt mit Hotelbetrieb und so. Da habsch kochen gelernt, aber Bigos ?? Echt nie gehört. Werd ich mich wohl mal dran versuchen.
Könnte ich aber auch mal als Vorwand nehmen und in meinem Urlaup nen Kumpel in Polen besuchen fahren. Wenn da nur nich immer diese ekelhafte Schnaps wär, den sein Großvater immer selber brennt -.-

@ Kaz - werd dann mal ne Up-to-date Session fahrn für G3. Danke für die Tips.

:hy:

Lol,hab auch Kochen gelernt^^und bin Masseur. Bigos? Kenn ich auch net...aber man lernt nie aus^^

*sich auf Sessel wirft und erholt vom harten Arbeitstag in der Klinik*

naja, selbst ein gelernter koch muss nicht zwangsweise bigos kennen. ist schließlich ein polnisches gericht ;)
ist aber total lecker ... allerdings sollte man die nächsten 1-2 tage fensterlose räume meiden :D

wie ich heut morgen schon prophezeit habe, der tag wird doll -.-
hab grade mit meinen zukünftigen mitbewohnern telefoniert, deren fast ex-mitbewohner macht stunk was den auszug angeht. wenn das so weiter geht, dann hab ich zwar ne zusage für eine wohnung, komm da aber nicht rein weil die blockiert ist -.-
hach ja, wäre ja auch langweilig gewesen wenns einfach ginge.

ööööh.. nix mitgekriegt, dass die neue kneipe offen ist o_O

hallihallo ^^

ich werd jetzt aber mal schnell ins bett huschen.. morgen wieder um 5.30 aufstehen und zur berufsschule.. ^^

*in die runde wink*

hast den Weg ja trotzdem noch hergefunden, Boodee :hy:
@ Kaz - du hast aber auch ein Glück mit deiner Wohnungsgeschichte. Ob das jemals noch was wird ? Wenn nicht, meld dich. Hab noch nen nettes Zelt hier :D

*Kaffee koch*
*Brötchen aufback*
*frischen Pflaumenmus hinstell*
*Wärmepflaster für Neris eingeklemmten Nerv hinleg*

Und "fast" los ins Arbeitsgetümmel.

:hy:

*Brötchen mitnehm*
*Kaffee trink*
*Aus Tür Richtung Bahnhof stürz*

Einen wunderschönen Tag wünsche ich^^!

Morgähn!
Ich nehm mir ein Brötchen und nen Kaffee.
Heut mach ich mir mal keinen Stress, gemütlich noch ein paar Daten fertigmachen und ein bisschen aufräumen.
Und dann erstmal Urlaub...

Morgen!

*Hallo-wach! aus großen Tassen trink*
*Brötchen nehm und mit vielen leckeren Dingen beleg*

Der Umstand, dass Morgen schon die Gamescom ihre Pforten für die Besucher öffnet, löst bei mir Reflexquietschen aus.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen werde ich schön gestresst am Packen sein.
ist noch einiges zu erledigen, und ist doch eine gewisse Strecke...
Wenn man was vergisst, ist das ... nicht so fein.

hab mich erstmal halb weggeworfen vor Lachen grad bei Deinem Kommentar, Fenix...

äh, wirklich?

Schön, dass ich dich zum Lachen bringen konnte. Aber mal was ganz Anderes:

Das BNet lässt mich nicht mitspielen. :(

ich würd echt ne Neuinstallation versuchen.

Noch 2 Tage, bis wir losfahren.
May we panic now?

Da richtest du alles so fein her Silencer aber auf meinen Kakao vergisst du... :(
Das gibt Abzüge :D

war das eine besichtigung oder wie kommts?
Wenn durch zufälliges vorbeifahren von so einer alten Fabrik erfahre oder wenn mir wer von einer erzählt, dann versuche ich halt irgendie hinzukommen und schieß dort Fotos ;)

das WE ging so, hab nu endlich ne bude gefunden, fehlt nur noch der umzug. ansonsten, naja das wetter ist so lala.
und selber ?
Ja war ganz in Ordnung bei mir und dieses Wochenende wird wohl noch besser, denn ab Freitag gehts in den Urlaub *freu*

so long (copyright by Noc)

Zeel

Zurück
Oben