• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Hi, ich hoffe, ich bin hier richtig.

Ich finde gerade partout nicht die Antwort:

Wie lange muss man in einem Game stehen, damit die 10-Tage-Frist wegfällt??
Muss man am Stück da stehen oder kann man das aufteilen??
 
moin,
also richtig biste hier shconmal :)

die antwort ist:
du mußt den char 2h spielen, damit diese frist entfällt. das kann am stück sein oder auch abschnittsweise. muss aber innerhlab der 10 tage geschehen, sonst läuft der char ab.
 
*reinplatz*
*Pfannkuchen produzier*

@Ally: Afaik kann man die aufteilen, wenn ich richtig verstehe was du sagst :|
@Wochenende: heute Abend Schach, dann vllt noch mitn paar Leuten von denen noch Essen gehn, morgen U16 Bezirkseinzel, übermorgen erstes Spiel der 5. Mannschaft... ausgefülltes Wochenende, und ich wollte noch Baal erlegen :ugly:
 
Danke für die schnelle Antwort.

An meinem Wochenende arbeite ich, dafür hab ich heute frei.
*mal was zum Threadthema zufüg*
 
Ich geh morgen auf einen Lehrgang über Modern Arnis (nein, nicht der Governator).
Der Lehrgangsleiter war schon mal bei mir im Verein und hat n kleinen Lehrgang gezeigt (90min) das war total cool.
Und Morgen haben wir satte 5h Zeit \:D/
 
mhm am WE pack ich meine Koffer um dann die Woche in Italien zu chillen :D

btw :hy: @ Ally und an die anderen
 
Cleg is toof :|

allgemeine Frage: Ich kann Uniques sockeln lassen, also warum nicht einfach ein Loch in Arres Gesicht stanzen und was nettes reinpflanzen? Nur was? Rubin für Leben? Ne Jah? :ugly:
Was mit mehr MF?

Leben hat der Zerker atm ~3k mit BO, Bul Kathos großes Ding als Waffe, Forti, IK Stiefels/Gürtel/Handwärmer, Rabenfrost, bloodcrafted Ring mit dl + Stärke + Life, HL und nen Merc mit.. siehe letzte Posts eben :D
 
Moins :hy:

Hab das mal eben bissl überflogen und du hast (wenn ich richtig liege) 65 % IAS. Das wäre dann noch was, worüber sich dein Baba freuen könnte.

*Kaffee koch, Kakao hinstell*

:p
 
selber Moins :D

mieh, dann muss ich noch nach Juwelchen suchen, die letzte Sammlung ist einer Charlöschung zum Opfer gefallen :ugly:

*Croissants und Marmelade dazutu*
 
MorgÄÄÄÄÄhhhhhhhhnn *sich den Schlaf aus den Augen reib*

Aber sicher is der Guide noch aktuell. Das Spiel is ja auch schon ein bissl älter, aber nur ein klitzeklines bisschen :).
Und der Vorteil an der FB/FO Sorc ist dabei, das sie wenig Immune hat, die gleichzeitig Cold + Fire Immun sind. Und wenn doch, muss der Merc eben die Arbeit erledigen.

*Kaffee + Kakao mach, Brötchen aufback*

Schönen Tag ihrs :hy:
 
Nabend.....


toll heute abend 19 Uhr muss ich an der Schule sein wegen Klassenfahrt und Koffer ist gradma halb gepackt...

*Aufschnitt zu den den Brötchen stell*
*Kakao nehm und Salamibrötchen zubereit*


btw sollte der mule-thread vllt ma zu? :D

oder meinst da kommt noch was :)

nur ma so als kleine frage am rande...^^
 
Moin zusammen :hy:

*kakao und brötchen nehm*

ich hab eine kleine anekdote für euch:
gestern auf dem weg zum lehrgang bin ich an einem ort vorbeigefahren, der hieß "Luschendorf" :D
Wäre sicher n mordsbrüller wenn man dort zb lehrer ist. man kommt in die klasse und läßt erstmal ein fröhliches " Morgen, ihr Luschen" vom stapel :D
 
In Brandenburg gibts einen Ort, der heisst "Kotzen". Da möcht ich auch nicht wohnen. Da bin ich immer so dran vorbei gefahren, als ich auf´m Weg nach Berlin zum arbeiten war für meine alten Firma.

@Cleglaw - Schlösser sind teuer, solange da keiner mehr reinschreibt, bleibt er ersma offen und kann in die unendlichen Weiten des Forums absinken.
Und viel Spass auf´er Klassenfahrt.

:hy:
 
in Baden Würthemberg (so richtig geshrieben?) gibt es iwo nen Ort der heißt Türkei :D

damit hat mein Vater mal meine Stiefbruder reingelegt indem er sagte er arbeite mit seiner firma sogar in der türkei :D

@Schloss: ok war nur mal ne frage :)

aber ich muss gestehen das mir die frage ob die leute aus dem hilfethread ok sind war ich leicht gereizt...-.-
 
*hust* Baden-Württemberg *hust*

:ugly:

Klassenfahrt ist doof, die nächste die ich hab ist die Abschlussfahrt :<
hach, mein Zerker geht so ab, nur pindle ich atm nur :ugly:

*Schnitzel brat*
 
thnx Silencer23, ich hätt normal im Zauberinnen Forum gefragt, aber ich hab gestern noch gedacht ich kann da aus irgendwelchen Gründen nicht posten, dabei war das nur in einem Thread so, also hab ich hier gefragt, passt ja auch :)

ihr werdet schon sehen, obwohl mein acc hier von 2002 is und ich schon ein bis zwei mal dia2 recht lang gespielt hab wirds zwischendrin immernoch noobfragen hageln :D

edit: nich dass ich nen counter-junkie wär, aber ich seh grad ich hab immernoch nur einen beitrag o_O
 
Ich hab relativ zu meinen Gesamtposts auch nur sehr wenige gezählte :D
naja. Sind ~3k, da ists echt nicht soviel. Ich Spammer :ugly:

btw grade Griswolds Rüssl gedroppt; ich hab so ne Glückswoche, ich könnt jemandem mein Konto schenken :ugly:

*Glückskeksis austeil*
 
Schau mal hier rein : Klick mich.
Da steht alles wissenswerte zu drin :)

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben