• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

edef
Edura macht das Reparieren billiger pro Punkt.

WP direkt am Turm ist traumhaft.
Und im Singleplayer kannst ja Runen cuben -> damit kriegst die wichtigsten Runenwörter schnell zusammen.
Ich rede hierbei nicht von dem überteuerten Gerümpel, sondern von den Sachen mit genialem Preis/Leistungsverhältniss.
So wie Treachery z.B., was eine der obergenialsten Mercrüstungen ist...
 
Ich war grad in Köln, um da etwas zu kaufen und habe mich als 'unfreundlich' beschimpfen lassen müssen. - Also nicht vom Verkäufer, sondern von einem Mädel, welches mich auf der Straße angesprochen hat -

So wie Treachery z.B., was eine der obergenialsten Mercrüstungen ist...
Hatte mich gerade schon gefragt mit was deiner Helfer immer so rumrennen.

bis dahin
ein unfreundlicher Fenix :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix undfreundlich?
kommt mir spanisch vor.

Meine Mercs verteilen sich auf Treachery, Leviathan, Gladi, Treachery - je nachdem, was grad zur Hand ist.
Bei Strength-Probleman auch mal ne Griswold's Rustung.
Achja, einer hat auch Duress an´, NL glaub auch einer nen Stone - weil war grad da.
 
Das mit Treachery ist ein guter Tipp neri. Leider reichts auch zum Hochcuben noch nicht ganz.

Sollte man eigentlich zum Runen-finden möglichst viel oder ehr möglichst wenig MF haben? Meine höchste gefundene Rune ist ne Ko und die hab ich mit vergleichsweise wenig MF (unter 100) gefunden gehabt, während ich jetzt mit 259 MF rumdüse und bei unzähigen Runs auf die Gräfin als höchste Rune gerade mal zwei Shael abgestaubt hab.


Außerdem ist mir aufgefallen das ich nur noch selten Edelsteine unterhalb von perfekt finde und zum hochcuben bräuchte ich ja gerade eher die unteren Klassen.
Hängt die Art der gefunden Edelsteine auch mit dem MF zusammen?
 
MF beeinflusst weder das Finden von Runen noch von Edelsteinen.
Wobei man ja sagen kann, weniger MF = weniger magisches, was dropped, und das wiederum könnte die Chance auf eine Rune erhöhen.

Gruss Silencer23
 
:hy:

für untere edelsteine kannst du auf normal ja runs in gebieten mit viel gegnern machen, die aber schnell sind.


cow level oder cs.

€: achja, und hallo, wie gehts euch denn hier?
 
*Grill auspack*

Mir gehts *hust* glänzend :ugly:

kleine Frage: Wo fallen die Griswolds Teile halbwegs gut bis auffe Rüsse? Wollte mal schaun ob ich den Pala vor dem IK Barb zuende bekomm xD

Sonntag Bouldern, juhu! :D
 
such mal im drop-calculator danach.

hab selber keine ahnung wo genau. sind aber, soweit ich weis, sehr selten. also waffe und schild.

€: huhu silencer:hy:
 
Wo wer was am besten droppen kann, das kannst dir selber ausrechnen.
Das geht ganz leicht mit dem Dropcalc.

Gruss Silencer23

/€: zwischenposter !! :D
 
hm.. also für ein paar k Runs bin ich mir zu schade :ugly:

werd ich halt meinen frisch gebackenen Patriarchen zum unsterblichen König krönen :D

will einer heut grillen? :D
 
Enty: Joah so ne Bratwurst wäre jetzt schön.

Sil: Also "leicht" finde ich den Drop-Kalk nicht. Des ist alles so verwirrend mit den vielen Möglichkeiten. Ich bin mir jedenfalls nie sicher, ob meine Berechnung denn auch so stimmt.

Um noch mal kurz auf meinen Sölli zu kommen.
Mir ist da eben Andariels Antlitz gedropt. Kann er zwar im Mom noch nicht tragen, aber wenn es so weit ist, wäre das dann die bessere Alternativ statt Tal Rashas Maske? Oder bringen die +2 zu Fertigkeiten dem Sölli nix?
 
Is ne reine Übungssache mit dem Calc. Hatte da anfangs auch so meine Schwierigkeiten mit.

Und Andariels Antlitz find ich persönlich sogar besser als Tals Maske, wobei die halt auch net zu verachten ist.
Einzigster Nachteil bei Andys ist halt "Feuer-Widerstand -30%". Das kannst aber gut ausbügeln, indem du da ne RAL Rune reinsockelst.

Gruss Silencer23

ps. GrillÖrn ?? wo *sabber*
 
Sie erhöhen sein Aurenlevel, was aber nicht so bedeutend ist. Aber: Andys bringt 20 ias, abhängig von der AUsrüstung des SÖldners kann das echt nützlich sein. Man muss aber beachten, dass ihm Feuerresistenz abgezogen wird, die sollte ausgeglichen werden
 
Gilt dafür das Sockelrezept für die seltenen Gegenstände? Mal ganz abgesehen davon, das ich es im Moment sowieso nicht sockeln kann, denn einen SoJ hab ich net zur Verfügung.


*Schüssel selbstgemachtes Tzatziki fürs Grillen aufen Tisch stell*
 
Du wirst doch dafür nicht einen SOJ verschwenden wollen :autsch:
Uniques, bei denen man unbedingt einen Sockel reinhaben will, die lässt man Larzuk sockeln, da gibts ja als Belohnung einmal pro Schwierigkeitsgrad ne Freisockelung.

Gruss Silencer23
 
diese soj-sockelungen fand ich schon in classic recht bekloppt ^^
und spätestens durch die belohnung von larzuk sind die völlig unattraktiv geworden (zumindest für LOD-spieler)

hab mir vor ~20min was zu futtern gemacht um frust los zu werden.
dabei hab ich noch n glas von muttern selbstgemachter marmelade gefunden. dieses mal wars erdbeer-kiwi ... könnt ich mich glatt reinsetzen.


ich hab mit meiner sorc heute scheinbar eine art look-alike-contest ausgerufen.
bei der tour durch die oberen turmstockwerke hab ich regelmäßig froster-bosse getroffen (wie mein merc). rekord liegt bei 3 frostauren auf einem bild. die vom merc und nochmal 2 von den bossen ... mal gut, dass der slow-effekt nicht gestapelt wird.
 
Mh Erdbeer-Kiwi hört sich echt gut an.


Und überhaupt :cry: Sil haut mich *jammer*. Nein Papi ich werd auch ganz artig sein und dafür keinen SoJ rauswerfen. Ich weiß ja das man bei Larzuk auch Sockel bekommt. Dachte ja nur für den Fall, das man die Sockelungen bei Larzuk schon für was anderes verwendet hat. Kann ja vorkommen oder *vorsichtig Sil anblix*.

Wird eigentlich in den Trade-Foren nur gegen Runen gehandelt? Habe da eben so überlegt, wie dann wohl Anfänger ohne hohe Runen was traden können.
Oder kann man da auch tauschen? So nach dem Motto: Ich brauch ne abc Rune und biete dafür das xyz Unique.



Überhaupt wo steckt denn nu Grill-Entchen. Erst macht er einem den Schnabel wässrig und dann isser einfach verschwindibus.
 
Was erlaube Nachbar?
Der hat uns die Telefonleitung durchgebuddelt.
Mit nem Bagger!
 
Wie kann man denn so dämlich sein ?? Bevor ich mit nem Bagger i-wo rumkrepel, hol ich mir doch ersma die Pläne oder schau vorsichtig, ob da was inner Erde liegt ?!
Hätte ja auch ma eben ne Gasleitung sein können -.-
Also Leute gibts, die gibts gar nich!

@ Zuela
Ne, für sowas nen SoJ opfern wollen, is nicht die beste Idee. Im Bnet macht man notfalls eben nochma schnell nen Char extra fertig, der durch Norm flitzt und nur das Larzuk Quest erfüllt dafür.
Und in den Tradeforen kannst du entweder Runen gegen Runen, Runen gegen Items, Runen gegen PGs oder alles gegen alles tauschen traden whatever.
Wichtig ist dabei, das du den Modus und die Blacklist beachtest.

Gruss Silencer23
 
so, ich bin wieder da von meinem kleinen Ausflug in die Mathematik und bringe leckre Würstchen mit! :ugly:

und seit wann haste nen Schnabel Ivo?^^

@neri: lol?
@Marmelade: hm... schwarze Johannisbeer, mehr nich :|
 
Zurück
Oben