@nerienna: Königsmord ist so ein Runenwort, dass mich zwar a) interessiert, aber b) auch leicht abgeschreckt hat - zumindest seit Durchlesen deiner Skizze... Ich mag zwar Style-Charaktere und spiele eigentlich nichts anderes mehr, habe aber (Singleplayer + Plugy) weder einen Runenbaum noch ein Abo auf tolle Uniques. CoH ist also nix, und Maras etc landen, falls denn vorhanden, auf den drei, vier 'Hauptchars', die ich so die Jahre über großgezogen habe.
Lange Rede, kurzer Sinn: Lässt sich ein Rächer auch halbwegs vernünftig (also, auch als Rächer - ein Summoner kommt immer durch, schon klar, aber auch mit ein bisschen Rachenahkampf) spielen, wenn man eher low-cost vorgehen will?
Gute Nacht
Seleya
Hast alles gelesen, was ich über Kyprioth geschrieben hab?
Der Kleine ist gnadenlos überausgerüstet - weil ich wahnsinnig genug bin, mich mit ihm irgendwann mal mit den Übers anlegen zu wollen.
Spielbar wäre er sicher auch mit Bone oder Treachery als Rüstung.
Achja, Kingslayer ist soo genioal auf ner Melee-Sorc - und da ist im schlimmsten Fall dan die Gul + die Mal das Teuerste am Char.
Jedenfalls war das bei meiner Kora lange so.
Meine Rächerin hatte den Kingslayer, auf dem Kopp Lore, Rüstung Duriel's Shell (ne schlechte, nicht upped, ich war arm anfang der Ladder), als Amulett Ettlch, Handschuhe LoHs, Rest Random.
Ok, sie hat in Act 1 Hell meinen einzigen SoJ der Ladder gefunden und den dann auch lange tragen dürfen.
Aber schon die Harle, die mir nach 4-6 Leveln Baalruns mit ca. 800 Life Shenk gegönnt hat, war ein unglaublicher Sprung in der Qualität der Ausrüstung...
Ich
liebe die Kleine, gerade, weil ich sie mit nichts angefangen habe.
Achja - ich muss die Rächer-Skizze mal nachziehen, mein Vereyu, der Venomancer läuft Ladder mit Full TO + Kingslayer rum, für die giftimmunen.
Geht erschreckend gut.
So, Roman fertig, jetzt kann ich mal Kaffee, Tee und Kakao kochen.
Schokoladen-Birnen-Torte gibts, die war am Sa traumhaft gut...