• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

- er denkt nicht über köngismord nach, weil das n doofes RW ist

GRRRRR
Kingslayer ist ein obergeniales Runenwort!
Hab das auf ner Sorc und auf 2 Necros.
Hatte ich erwähnt, daß auf nem TO-Veno ein Kingslayer auf der Zweithand als Waffe göttlich ist?
So rennt mein ladderiger Veno rum.

das hast du falsch verstanden neri.
wenn du beim schach deinen könig umlegst gibst du auf. dann begehst du sozusagen königsmord ... und wer killt schon gerne seinen eigenen monarchen ? ;)

meine sorc gefällt mir immer mehr, vorhin hab ich mir fix das multires-tool reingezogen und danach meppel hell als quest gemacht. gab von nem bossmonster n 9% nightwing ^^ ... leider war meppel extrem unspendabel, aber immerhin, n nightwing hab ich bisher nie gefunden.

@Kazgaroth: Absichtlich falsch verstehen ist meine Spezialität.
Und Du solltest wissen, daß ich jede auch noch so kleine Gelegenheit nutze, für dieses meiner Meinung nach vollkommen unterbewertete Runenwort Werbung zu machen.

Morgoins

Kaz kennt die RegÖln D:
und Multires-tool? wasn das? ._.

aya, ich hab mich gewaschen. Bin ich jetzt Stufe 8?

*Essen schnapp*

keine ahnung, ob ich jetzt ins offtopic drifte ( geht das hier denn?)
hätte nur eben ne kleine frage einzuwerfen, die sich auch durch suchen usw nicht beantworten ließ :S.
ist es hier im forum irgendwo hinterlegt warum druide/assa keine sprachausgabe besitzen?
(und einige andre sounds die fehlen, wie mir neulich beim betrachten des speedrun viedos auffiel^^)
ist jetzt nicht überlebenswichtig, aber toll zu wissen.

mfg :D

@Kazgaroth: Absichtlich falsch verstehen ist meine Spezialität.
erfordert sicher jahrelanges training :D

Und Du solltest wissen, daß ich jede auch noch so kleine Gelegenheit nutze, für dieses meiner Meinung nach vollkommen unterbewertete Runenwort Werbung zu machen.
KA, so oft haben wir nun noch nicht über RWs diskutiert ^^

@Öntö
nur weil ich mich bisher net geäußert habe zum thema schach, heißt das net, dass ich net weiß wie mans spielt ;)

multirestool: ermöglicht andere auflösungen für d2. die 2 "mitgeliferten" und aufwärts bis 12xx * 1XXX
ist ganz lustig weil du nun viel weiter sehen kannst :D, schau mal ins SchiPi dort sind n paar bilder zu sehen.

@ Psychomantis][:

Hä, wie jetzt, Sound fehlt? Also wenn du auf deinem Rechner die MPQs veränderst, oder eine Modifikation spielst, kann das dazu führen, dass Sounds anders sind. Druide und Assa labern an genau den selben Stellen ihre Kommentare, wie die anderen Chars auch. (Der englische Druide ist aber ein bisschen leise.)

hrml, keine Gäste :|

*letzte Runde verteil*

wenn einer mal Lust auf ne Runde Schach hat, meldÖn :ugly:
und damit entschwinde ich in die Weiten des Schlafes, damit ich morgen Englisch nicht verkacke :ugly:

wobei Schlaf gegen ne Schriftgröße -1 nix hilft \o/

Hallo zusammen :hy:

@Enty: Wenn hier keine Gäste erwünscht sind - keine Sorge, bin auch gleich wieder weg ^^

@nerienna: Königsmord ist so ein Runenwort, dass mich zwar a) interessiert, aber b) auch leicht abgeschreckt hat - zumindest seit Durchlesen deiner Skizze... Ich mag zwar Style-Charaktere und spiele eigentlich nichts anderes mehr, habe aber (Singleplayer + Plugy) weder einen Runenbaum noch ein Abo auf tolle Uniques. CoH ist also nix, und Maras etc landen, falls denn vorhanden, auf den drei, vier 'Hauptchars', die ich so die Jahre über großgezogen habe.
Lange Rede, kurzer Sinn: Lässt sich ein Rächer auch halbwegs vernünftig (also, auch als Rächer - ein Summoner kommt immer durch, schon klar, aber auch mit ein bisschen Rachenahkampf) spielen, wenn man eher low-cost vorgehen will?

Gute Nacht
Seleya

@Enty: Wenn hier keine Gäste erwünscht sind - keine Sorge, bin auch gleich wieder weg ^^
hast du falsch verstanden.

mit "keine gäste" meinte er, dass hier in der kneipe grade recht wenig los ist.

ich geh nu auch inne kiste, grad noch ne dvd angesehen und nu brauch ich n bissel schlaf damit ich morgen die vorlesung durchhalte.
um 8 :motz: wo kommen wir denn da hin, wenn das jeden tag so wäre :D

ich geh nu auch inne kiste, grad noch ne dvd angesehen und nu brauch ich n bissel schlaf damit ich morgen die vorlesung durchhalte.
um 8 :motz: wo kommen wir denn da hin, wenn das jeden tag so wäre :D

hmm, in die Arbeit? :D
Ich werd mich dem Horchen anschließen... viel Spaß morgen in der Vorlesung^^

so long (copyright by Noc)

Zeel

@nerienna: Königsmord ist so ein Runenwort, dass mich zwar a) interessiert, aber b) auch leicht abgeschreckt hat - zumindest seit Durchlesen deiner Skizze... Ich mag zwar Style-Charaktere und spiele eigentlich nichts anderes mehr, habe aber (Singleplayer + Plugy) weder einen Runenbaum noch ein Abo auf tolle Uniques. CoH ist also nix, und Maras etc landen, falls denn vorhanden, auf den drei, vier 'Hauptchars', die ich so die Jahre über großgezogen habe.
Lange Rede, kurzer Sinn: Lässt sich ein Rächer auch halbwegs vernünftig (also, auch als Rächer - ein Summoner kommt immer durch, schon klar, aber auch mit ein bisschen Rachenahkampf) spielen, wenn man eher low-cost vorgehen will?

Gute Nacht
Seleya
Hast alles gelesen, was ich über Kyprioth geschrieben hab?
Der Kleine ist gnadenlos überausgerüstet - weil ich wahnsinnig genug bin, mich mit ihm irgendwann mal mit den Übers anlegen zu wollen.
Spielbar wäre er sicher auch mit Bone oder Treachery als Rüstung.

Achja, Kingslayer ist soo genioal auf ner Melee-Sorc - und da ist im schlimmsten Fall dan die Gul + die Mal das Teuerste am Char.
Jedenfalls war das bei meiner Kora lange so.
Meine Rächerin hatte den Kingslayer, auf dem Kopp Lore, Rüstung Duriel's Shell (ne schlechte, nicht upped, ich war arm anfang der Ladder), als Amulett Ettlch, Handschuhe LoHs, Rest Random.
Ok, sie hat in Act 1 Hell meinen einzigen SoJ der Ladder gefunden und den dann auch lange tragen dürfen.
Aber schon die Harle, die mir nach 4-6 Leveln Baalruns mit ca. 800 Life Shenk gegönnt hat, war ein unglaublicher Sprung in der Qualität der Ausrüstung...
Ich liebe die Kleine, gerade, weil ich sie mit nichts angefangen habe.

Achja - ich muss die Rächer-Skizze mal nachziehen, mein Vereyu, der Venomancer läuft Ladder mit Full TO + Kingslayer rum, für die giftimmunen.
Geht erschreckend gut.

So, Roman fertig, jetzt kann ich mal Kaffee, Tee und Kakao kochen.
Schokoladen-Birnen-Torte gibts, die war am Sa traumhaft gut...

Guten Morgen / Vormittag ;)

@nerienna: Ich bezog mich hauptsächlich auf die Äußerung, ein paar +allskills wären schon notwendig / zumindest äußerst nützlich für den Nekro-Rächer. +1 vom Runenwort (auf den Skill), und dann - naja. Klar, in der Skizze sind auch nette günstige Sachen drin, Nötigung oder Löwenherz - nur beim Rachelevel komme ich grob überschlagen so auf 3 (Amulett und Helm). Sicher, könnte reichen, hatte deine Zauberin ja offenbar am Anfang auch - aber zumindest feuermäßig dürfte sie einen klaren Vorteil gehabt haben. Doch auch bei Helm und Schmuck würde ich eigentlich lieber ein paar nette seltene Teile einsetzen, die schon seit Jahren bei mir herumfliegen...
Dass dein Rächer etwas mehr Richtung Top-Ausrüstung tendiert und nicht ganz self-found aussieht, ist schon aufgefallen ;) Sieht gut aus, das Paket.
Ansonsten danke für die Infos :) Werde vermutlich einfach mal ein bisschen herumprobieren, zur Not mutiert mein Rächer dann halt zum reinen Summoner und fertig :D

Zu den Gästen und dem Grummeln: Man hätte das auch auf die Off-Topic-Nachfrage zwei Posts vorher münzen können ^^ War aber schon klar, dass das anders gemeint war.
Vorsätzliches Falsch-Verstehen und so...

*Saft und Brötchen zum Frühstück stell*

Seleya

Der Rächer ist nem normalen Melee-Necromancer (nicht Dolcher) erstmal grundsätzlich überlegen, weil er als Hauptangriff was anderes als Normalangriff benutzt.
Ich habe 3 Melee-Necros mit Hauptangriff Normalangriff, der erste ist der Triggermancer, der Zweite ein weißer Tod, der Dritte trägt nen Crossbow und nutzt als Hauptskills Dim Vision, Iron Golem und CE, wenn er Leichen hat.
Die er aber selber erzeugt.
Alle haben ein gemeinsames Problem: AR
Also, wenn man nen Melee-Necro machen will: man braucht einen Zielwasser-Merc.
Und möglichst zusätzlich Enchant.
Ich nutze oft Lava Gout, Auto-Ench, IAS udn fire resist ist fein auf den Handschuhen.
Eine weitere feine Möglichkeit ist Obedience als Waffe (Schließt den Rächer aus) oder einfach nen Demon Limb in der Kiste.

(Vergebt mir meine Begeisterung für diese seltenen, aber durchaus sehr gut funktionierenden Chars, selbst Blayce mit seinem Crossbow packt Baal in Hell solo)

EntÜ ist wieder da!
smilie_ugly_470.gif

Englischarbeit war einfach, hab sogar ne lesbare Schrift gehabt :D
Stylechars sind bei mir noch nicht drin, erst werden Zerker, Fanazealot und Boner aufs Optimum gebastelt, dann evtll wenn ich genügend Items hab was alternatives ausprobieren :|

ansonsten... gieb Schachgegner ._.

*Pfannkuchen mach*

gratz zu Englisch :)
Ich nehm mir dann mal nen Pfannkuchen! *schmatz*
Ich hab im Moment nich die Zeit mir Stylechars zu basteln, deswegen bin ich auch eher klassisch unterwegs!

haha! Hab dich gerade im Schach geschlagen :p

Musik ist was feines!!!
Einfach mal abschalten und ne Runde in Musik und Gedanken schwelgen kann echt was :)

so long (copyright by Noc)

Zeel

Mukke ist immer toll, wenn sie bei mir läuft :ugly:
*Wolfchant aufdreh*
Wie darf ich das geschlagen verstehn? Willste ne Runde? :D

ansonsten... Keksis ._.

Och komm schon Enty,
als Kneipenschachmeister der 7. Stufe müßtest du eigentlich in der Lage sein eine Partie bereits gewonnen zu haben noch bevor der erste Zug gemacht wurde.
Da du aber grade auf den Hintern gekriegt hast bist du entweder kein würdiger 7.Stufe Meister oder Cheffe ist stufentechnisch über dir :P

hört auf mich zu verarschen ,_,

Was hab ich denn getan? :cry:

ich verlange eine Partie gegen einen von euch, egal wer, ich will nur zocken! o_O

Zurück
Oben