• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Morgähn:hy:

Danke fürs Essen Sil;)

Hat einer ne Idee wie ich die Ahnen platt machen soll?
Die kleine Unkraut wird ihre Probleme haben.

Dafür könnt ihr euch gerne im IRC treffen.

Lustigerweise hab ich gestern abend versucht, den operainternen IRC-Client zum Laufen zu bekommen. Es scheint am blockenden Router zu hängen. €: Oder doch nicht. Mirc hab ich zum Laufen bekommen. Mehr Chats dann nicht hier. :)

Und was heißt hier Chat? Die Zeitabstände zwischen den Posts waren meist zweitstellige Minutenzahlen, ein Chat mit so einer Latenz will ich nicht mal kennen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es ist verständlich was damit gemeint war ;)
Seit die neue Kneipe offen ist gab es schon die ein oder anderen "Chats" hier, welche wirklich nicht unbedingt nötig sind!

so long (copyright by Noc)

Zeel

wo wir grade beim thema chatten sind.
ich hab da mal ne frage:

würdet ihr einen eth sup 14/14 yari behalten ?
der hat zwar noch keine löcher, aber egal wieviele er kriegen würde. die auswahl an brauchbaren rws ist recht eingeschränkt. rws die das teil unzerstörbar machen sind nur noch 2 vorhanden (botd und ka was das noch war) und somit eigentlihc auch keine überlegung wert.
auf nem merc wärs ja aber eh wurscht ob nun indestr. oder nicht, allerdings gibts da dann wiederum andere rws in stangen usw bzw unis die einen besseren eindruck machen.

ist jetzt übrings für den SP die frage.

plz follow the link in my sig to see what i have done

der untere;)

Können die Gräfin, Horazon oder Nila zwei Schlüssel auf einmal droppen?

Ein Kumpel von mir behauptet das Hora eben 2 Schlüssel geworfen hat (als jemanden gerusht hat).

Ich kann mir dies aber beim besten Willen nicht vorstellen, habe ich in den ganzen Jahren noch nie erlebt...

(wollte ihn aber ohne es 100% zu wissen nicht so unter die Nase binden das es nicht möglich ist)

Ok vielen Dank (dann werde ich mich mal bei jemanden entschuldigen).

Ach ja http://planetdiablo.eu/spiel/hellfire/hellfirequest.php
sollte mal dann mal geändert werden.
"..Diese lassen jeder einen Schlüssel fallen, allerdings nicht bei jedem Besuch....)

Bis zu 5-6 sind möglich, aber extrem unwahrscheinlich. Ich habe die Formulierung mal geändert und noch paar andere Kleinigkeiten aktualisiert.

@ Psychomantis][:

Hä, wie jetzt, Sound fehlt? Also wenn du auf deinem Rechner die MPQs veränderst, oder eine Modifikation spielst, kann das dazu führen, dass Sounds anders sind. Druide und Assa labern an genau den selben Stellen ihre Kommentare, wie die anderen Chars auch. (Der englische Druide ist aber ein bisschen leise.)

ich habe rein gar nichts verändert (ausser glidewrapper).
druide und assa reden nie, ausser sie werden getroffen von feinattacken ( aua geräusche usw^^).
von nem kumpel bedankt sich der söldner, wenn man ihm tränke gibt, meiner schweigt (unhöfliches balg das!! ).
habe deutsche version von diablo und glaube ist sogar die, die blizzard zum download anbietet.

habe jetzt erst wieder reingeschaut, deswegen die späte antwort.

Ich habe die orginal englische Version und ich halte die Sprüche von der Assassin für fast so gut wie die des Necromancers...
Bei Deiner Installation ist irgendwas faul.
Die reden alle.

dann komm ich um reinstall nicht drumrum.

wenn ich diese nun bewerkstellige, ist es ratsam die charakter-files zu kopieren oder ist das total wayne-bums, da im bnet gelagert... keine ahung in der hinsicht bisher.

ich hoffe die sounds gehen danach.

wenn du eine reinstallation machst, dann zieh einfach eine kopie des ordners "saves". dort werde alle singleplayer-chars gespeichert.

deine battlenet-chars sind nicht auf deinem pc gespeichert, da ist es dann wuscht.

ah sehr schön, im sp hab ich eh nur ne lv8 assa^^
dankö soweit.

ÄTHÜT:
(neuinstall hat leider nichts genützt. blizzard bietet mir auch nur die verbugte version an.
könnte man die sounds nachträglich einfügen?)

Zuletzt bearbeitet:
Morgen!

*Als Erster eintreff*, *Tische von gestern abräum und neu bedeck*, *Brot, Wurst, Käse, Tee hinstell*

Ich hab da mal ne Frage, ob ich das richtig verstanden habe:
Wie ich ja weiß, wirken Synergien auf getriggerte Effekte. Dann müssten ja auch Elementarbeherrschungen sowie die +%EleDmg von Juwelen darauf wirken, korrekt?

habe mein sound problem gelöst. die datei d2xtalk von der download verison von blizzard ist schrott --> ausgetauscht mit einer originalen datei von cd, nun gehts^^

sry für mein dazwischen-geofftopice :D

sry für mein dazwischen-geofftopice :D

dafür musst dich nit entschuldigen;)

hier ist sowas sogar erwünscht:)

ich hab festgestellt, das ich ohne vipern und mit lvl 45 (spätestens) mit nem pala auf 125 fc kommen kann oO hab 2 reife mit 20 fc (+1 pala oder +2 combat) und nen +2 combat 10 fc amu :D
dazu fc-ringe, mages und dualspirit passt also :D nur frag ich mich grad: tucke oder holy bolter...^^

@Cleglaw: ganz einfach: Party oder alleine?
Bei Party Bolter, bei alleine willst bei meht als 1/3 der Viecher Schaden machen...

ich vergaß zu erwähnen, das ich atm im SP unterwegs bin :)

und nachdem meine ninja das recht nette amu gefunden hatte kam die idee mich mal nen nne pala zu machen der kein Smiter oder Zealer ist :D

leider gibt es ja nur Hammerdin, Bolter und Fister die mit als Caster einfallen:(

wobei nen pala, der über FoH die Holy Bolts an untote Verteil, und ansonsten den Merc unterstützt bestimmt auch nett sein dürfte :D

Skillung wäre dann ca:

HB max
FoH max
Gebet max
Medi max
rest ka...

könnte doch auch klappen oder?

ich mein untote dürfte ich schnell genug umhauen (auch im CS und so), ansonsten hilft mein hb dem merc und mir die auren im beug auf mana und life.

nur hab ich leider kein Schnitters;(

müsste dann mal gucken was als mercwaffe in frage kommt... (a5 merc mit LB in nem eth eliterohling? :D)

Rest Schild, dann hast meinen Fuerst_Medicus.
Alleine etwas zäh zu spielen, aber alles was untot ist, ist sofort tot.

Zurück
Oben