• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

lustiger Abschluss Neri^^

*durchmoin*

Cleg, ich hab zufällig einen Zerker mit nem 5er + LB... aber inner PB :ugly:
damit will ich eigentlich nur sagen... zock mit mir, irgendein Char von mir müsste in dem Bereich sein, und seis der Boner :ugly:

*Frühstück mach*

jetzt schon frühstück? oO du spinnst doch :p

ich hab im mom mal wieder kein inet um mit d2 online zu gehen...-.-

@Neri: an HS hab ich gar nimmer gedacht...

btw würdest du mir gestatten den namen deines Palas auch für meinen zu verwenden? *ganz lüp guck und :keks: hinreich*

@Bolter: hatte ich auch mal, war als Supporter ganz witzig, aber im wesentlichen recht zäh. Was man als Supporter auch gut machen kann, ist Gebet max, Insight in einem Ältestenstab oder Shileagh (?) und dann in einem Slot Reinigung und Medi und dann in dem anderen Slot spirit und hdgl zum Bolten. Da muss der Merc dann aber natürlich alles machen.

Im sp braucht man imo Durchhaltevermögen dafür.

@Cleglaw: ich fühle mich geehrt.
Du kannst ihn übrigens im Paladin-Archiv bei dem Aurenparty-Thread (dem für Rumsteher) finden, da sind ein paar Bilder vom Spielen und von Unterhaltungen bei.

Im SP würde ich ihm nen anderen Merc verpassen, mein Medicus hatte nen kalten Act 3er.
Ging halt um den Style.

mhm mein problem ist das ich nicht wirklich ne geeignete waffe für nen a2 merc und nen akt 3 merc dürfte nen bisschen eng werden... vllt hab ich nen netten rare bogen für ne rouge oder nen nice schwert fürn a5 merc...

Beides eine gute Wahl - die Rogue steht weniger im Getümmel und stirbt dadurch seltener und der Barbar hat die beste KI von allen Mercs.
Außerdem eine gesponnen hohe Regenerationsrate und viiiel Life.
Schöner Tank, der Dir bei nem Heiler spaß machen sollte.

/me kocht Kaffee, Tee und Kakao und geht in die Küche zum Crêpes braten...

Heiler und Rogue allein unterwegs? Wer soll da verhindern, dass das Gespann überrannt wird? Stelle ich mir ein Bisschen sinnfrei vor.

Könnte bei de wey mal einer meine Frage von Seite 67 beantworten ??

:hy: Morgen ihrse :hy:

Moin.

Heiler und Rogue allein unterwegs? Wer soll da verhindern, dass das Gespann überrannt wird? Stelle ich mir ein Bisschen sinnfrei vor.

Seh' ich ähnlich. Bei einem Heiler muss der Merc blocken, nicht ausweichen.

Wegen der hohen Regenerationsrate glaube ich, dass ein A5er die Bolts in den meisten Fällen gar nicht nötig hat. Ob das ein Vor- oder Nachteil ist, hängt von deinem Spielanspruch ab.

Wenn er drin steht - Vorteil.
Es sind einfach zu oft Viecher dazwischen und man trifft nicht.
Ist schon schlimm genug, wenn man ne Party zu heilen hat und den Leuten hinterherbrüllt, sie sollen gefälligst stehenbleiben, wenn man sie heilen will...

Rogue wäre eine andere Spielweise - weit weg stehenbleiben und oft wegrennen...

Rogue wäre eine andere Spielweise - weit weg stehenbleiben und oft wegrennen...

Naja: Die Rogue, ja. Ich als Pala würde dann wahrscheinlich am ehesten GA anziehen und wie ein bekloppter rumblocken. Macht aber auch keinen Spaß.

/me kocht mal Kaffee, Tee und Kakao und stellt nen Blaubeerkuchen dazu.
Den back ich am Freitag vielleicht, weil wir am Sa Besuch bekommen...

natürlich, woher denn sonst?
Meinereins holt sich jetzt erstmal nen real-life-Kaffee.
Kalt ist es geworden, dabei mag ich gar keinen Winter...
Können wir nicht einfach Sommer herdefinieren?

*Auch mal wieder vorbei schau*

Ich hab da mal ne Frage, ob ich das richtig verstanden habe:
Wie ich ja weiß, wirken Synergien auf getriggerte Effekte. Dann müssten ja auch Elementarbeherrschungen sowie die +%EleDmg von Juwelen darauf wirken, korrekt?

Sommer-Winter-Pff! Immer dieses Schwarz/Weiß-Denken. Dazwischen kommt erstmal der Herbst.
Und das ist ja wohl eindeutig die besste Jahreszeit.

Mahlzeit zusammen,

also der winter ließe sich schon als sommer definieren, allerdings würde das die temperatur nicht erhöhen. dazu kommt, dass es dann eine neue definition für den zeitraum der bis dato bekannte war als "sommer" erfodert ;)

und den sommer einfach jetzt sofort zu starten geht nicht, das erfodert mindestens 10jahre vorbereitung. würde danach aber evtl klappen. man braucht nur tonnenweise klimawirksame substanzen wie zb CFKWs. die brauchen dann so ca 10 jahre bis sie die ozonschicht (die richtige, nicht die inzwischen gebildete dicht über der erde) erreichen und anfangen das ozon abzubauen.
mit etwas geduld haben wir dann dauerhaften sommer ;)

also eigentlich sollten factten vollkommen auf trigger wirken;)

wegen dem merc bin ich am übrlegen meine java solange ins cow zu heten bis ich nem a5 merc ne eth lb in nem eliterohling basteln kann:)

nur ka was der bis dahin tragen soll...

Trigger sind von den eigentlichen Skills in der Wirkung nicht getrennt, daber werden Facetten fast überall wirken.
Nicht bei Hydra, Hydra zählt als Minion, und bei Minions wirken Facetten nicht.

Einmal Kaffee, Tee und Kakao auf den Tisch...

lang, lang ists her und ich muss euch sagen: es weihnachtet sehr

tjo, nachdem mein freundlicher bruder meinen einzigen lebenden acc gehütet hat und sich die arbeit gemacht hat alles aufzuräumen usw. hat er mich gebeten doch ab und zu mal wieder ne runde zu daddeln.

wie dem auch sei, hier bin ich wieder - zumindest n bisschen

vllt trifft man den ein oder anderen alten bekannten ja wieder mal im bnet.

Trigger sind von den eigentlichen Skills in der Wirkung nicht getrennt, daber werden Facetten fast überall wirken.
Nicht bei Hydra, Hydra zählt als Minion, und bei Minions wirken Facetten nicht.

Einmal Kaffee, Tee und Kakao auf den Tisch...

*neris kekse mops*

Hydren nehmen ne sonderstellung ein. bei denen wirken facetten. sowohl das + als auch das -. zumindest behaupten libs faqtoids das :>

@raNtaN.eXe: Hab Deinen Acc in letzter Zeit mal gesehen über die F-List, hab aber keine Antwort bekommen aufs anbwhispern...

@Sahwe: hm - gut zu wissen. ich dachte immer Minion = Minion...
Bei den Fallen der Assassin wirkt das ja nicht.

Zurück
Oben