• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Das ist ja richtig kalt dadraußen. Da muss man sich ja warm anziehen.

/me stellt warmen Tee und heißen Kaffee und frisch aufgebackene Brötchen auf de Tisch.
 
/me macht heißen Kakao
/me nimmt sich nen Brötchen, legt nen bissle belag bereit und haut sich 2 Scheiben Salami aufs Brötchen:WD

jo ist echt arschkalt... ich musste heut morgen zur Schule um ne Arbeit nachzuschreiben...
gestern zum teil noch im Pullover draußen rumgerannt und jetzt beißende Kälte...
 
-12°C
Dazu massig komisches weißes Zeugs.
Fällt da die ganze Zeit vom Himmel....
Brrrr...
 
mahlzeit :hy:

Bei uns is auch scheissenkalt hier im Norden. Haben derzeit -10°C und Schnee fällt auch vom Himmel.
Gleich gehts wieder los, noch ein paar Geschenke kaufen -.-
 
:hy:shalom

Nun geb ich auch meinen Schnee dazu :lol:.

Auch bei uns hier im Süden liegt der Schnee. Und er ist mir genau so sympathisch wie letztes Jahr x]

Aber leider fällt er grad nicht einfach nur runter, nein es weht noch son ekliger Wind *brr

Das gefällt mir gar nicht, vor allem weil ich heute noch raus muss.

Lg
 
Bei uns auch -10° und windig aber so schlimm find ichs eigentlich net (gestern noch etwas über 40 km Fahrrad gefahrn).
Schlimm wirds wenn ich soweit bin das ich meine Winterklamotten auspacke^^
 
Wenn man sich dick einpackt, spührt man die Kälte nicht so sehr. War heute schon draußen und gehe gleich nochmal raus.

Vorhin ein Kasten Wasser gekauf und die Inhalt einer Flasche kam gefroren zu Hause an.
 
Wir ham Yoghurt in gefrohrener Form aufm Balkon :WD

Grad meinen Bro vom bahnhof abgeholt... ging sogar ohne Pulli überm Tshirt :WD
 
Kombiniere: Cleglaw ist ein Eisbär.

Mir ist es definitiv zu kalt.
Immerhin ist die Keks-back Orgie inzwischen (fast) erledigt, nur noch die 2. Ladung Vanillkipferl zuckern, wenn die aus dem Ofen kommen, und beide Ladungen eindosen, wenn sie kalt sind.
Torte steht fertig in der Waschküche...
 
Schlecht zu erkennen, der Screenie.
Ich gehe davon aus, das ist ein Werbär?
Eingefrorenerweise?
 
Hust, keuch...

Draußen ist alles voller Qualm, paar Straßen weiter brennt ein Haus.
Feuerwehr + Polizei hat alles dichtgemacht, mit dem Auto kommt man in der Richtung gar nicht mehr durch.

/me kocht Kaffee, Tee und Kakao und stellt nen Marzipanstollen dazu.

Meine Haare stinken, ich musste auf dem Weg zum Kindergarten an dem Heus vorbei... aber solange das noch qualmt hilft umziehen und Haare waschen gar nicht, stinkt ja gleich alles wieder!
 
Passend zur momentanen Wetterlage bei mir "Let it snow".
Mal schaun wieviel Verspätung die S-Bahn heute hat, ~5 cm Schnee sind schon immer ne heikle Geschichte *g*
 
Neri, solange das nicht dein Haus ist, kannst du dich nicht beschweren. Ich hoffe, dass ich in der Stadt, in der ich studiere, mein Zimmer wieder benutzen kann, wenn im neuen Jahr die Uni wieder losgeht.

Bei mir hat nämlich das Dach gebrannt und die Bauarbeiter sind (hoffentlich) momentan damit beschäftigt, die Feuer- und Wasserschäden im ganzen Haus zu beseitigen. 3 Wochen Couchsurfing sind auch nicht der Oberplan.
 
Hui, also das Wochenende war in Bezug auf Winter ein voller Erfolg - es hat massig geschneit und es war so richtig bissig, grausig kalt -.- Heute taut schon wieder alles und es wird wärmer, d.h. es wird wohl nichts mit weißen Weihnachte(l)n... schade, wär mal wieder fein gewesen :)

Geschenke sind noch immer nicht alle vorhanden und der Stress will keine Ruhe geben... tztztz, warum tut man sich das eigentlich alles immer an?

@bood: ich hab gehört es gibt auch pn zum übermitteln von Info :p

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich häng jetzt inner Schule rum, obwohl ich hätte zuhause bleiben können (ja die 2 Meter Weg sind zu schwer für mich :ugly: )...

naja wenn wir jetzt gehen, blieben min 2 man da und der rest würde die Stunden wären Fehlzeiten:(

dabei hab ich schon genug...
 
1. geht das nen bisschen freundlicher
2. den besten gibt es nicht
3. die Java ist mMn am besten geeignet, da keiner von den dreien immer LI ist und man mit BU und ChS sehr schnell sehr viel Schaden an die Gegner bringen kann
 
frohe weihnachten und so pöhse war das gar nicht gemeint! ;)
sorry! und thx!
 
Zurück
Oben