• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

:hy: Moin

ich hier extra was für dich neri ;)
dosemitleid.jpg

aber nciht alles auf einmal verbrauchen, die soll schließlich für die nächsten 10 tage reichen.
 
Sie haben den Monat und das Jahr zugesagt.
Und:
Es ist verdammt schwer, ohne Internet neue USB-Geräte unter Linux zum Laufen zu bringen.
Vor Allem, wenn dann, wenn man grad mal wo mit Internet ist, .org down ist...
 
Naja, 5 Tage musst du noch durchalten neri und dann ist ja alles wieder fein ;) Ich wünsch dir trotzdem schon mal viel Glück, dass auch wirklich alles so hinhaut^^
Tztztz... ist die Kneipe doch fast von der ersten Seite verschwunden... alle so emsig am einkaufen?
Und habt ihr alle schon alle Geschenke beisammen? Ich war gestern unterwegs und hab erstaunlicherweise 3/4 meiner Leute nun schon mal abgehakt! So gut war ich noch nie :D

/me stellt ne Jause bereit (Kekse, Tee, Kakao, Kaffee, Brötchen, Mamalade und ein bissl frisches Obst)!
Greift zu - jetzt ist alles noch frisch :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich habe noch kein einziges Geschenk besorgt. Komme im Moment zu nichts... irgendwie etwas kompliziert mein Leben im Moment und es bahnt sich eine neue Liebe an, wie ich vermute :) Mal sehen, wie sich die nächsten Tage so entwickeln werden...
 
die kneipe ist in letzter zeit wirklich schlecht besucht gewesen.

zum thema geschenke: meine family hat dieses jahr ein anti-mainstream-weihnachten asugerufen. konkret heißt das wir schrott-wichteln ... mal sehen wie das wird. ansich stell ichs mir aber sehr lustig vor.

gibts bei jemandem ein traditionelles weihnachtsessen ?
bei uns gibts immer karpfen (der einzige fisch den ich nicht [mehr] mag) :D jahrelang hab ihc mich überwunden den zu essen aber irgendwann hab ichs dann sein lassen und inzwischen klappts sogar. während die family sich mit dem karpfen rumschlägt darf ich mich über andere köstlichkeiten her machen, allerdings helfe ich als ausgleich dafür auch beim zubereiten usw.

/me macht sich über die jause her. ist quasi mein frühstück, da ich erst vor ~3h aufgestanden bin. die studiengangs-weihnachtsfeier gestern ging etwas länger :D
 
Weihnachtsessen besteht bei uns aus Grillfleich ;) E-Grill an und ab geht die Post :D Wahnsinnig lecker und schnell gemacht. Muss man halt nur Grillfleich vorbestellen, da dies bei uns nicht vorrätig zu bekommen ist :D
 
Bei uns gibt es jedes Jahr Kartoffelsalat mit Bockwurst zu Weihnachten :D


zum Thema Geschenke: meine Oma hat mich vor die Wahl gestellt: nen Fernseher oder ne Brille...

ratet mal was ich da vorziehe:WD
 
Der Karpfen ist ein traditionelles essen von meinem dad. meine ma hat immer würstchen mit kartoffelbrei und sauerkraut gegessen. hat sich aber bei uns in der family irgendwie nicht etablieren können (bis auf wenige ausnahmen).

@oma geschenk
ist doch logisch
die brille :D
brille.jpg
 
traditionell würde ichs nicht nennen - bei uns gibts fast jedes Jahr was anderes, aber dafür wirds nicht langweilig und schmeckt immer hervorragend!
@Smoky: neue Liebe ist doch was feines! ...und mit dem zu nichts kommen, dass kenn ich nur zu gut -.-

@Cleg: naja, latürnich die Brille, weil was bringt dir ein Fernseher wenn du nichts siehst... :p

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Der Karpfen ist ein traditionelles essen von meinem dad. meine ma hat immer würstchen mit kartoffelbrei und sauerkraut gegessen. hat sich aber bei uns in der family irgendwie nicht etablieren können (bis auf wenige ausnahmen).

eig schade... ioch mag K-Salat mit Wurst :D

@oma geschenk
ist doch logisch
die brille :D

jop, langsam wirds auch in der schule eng was das lesen an der tafel oder von folien angeht...
@Cleg: naja, latürnich die Brille, weil was bringt dir ein Fernseher wenn du nichts siehst... :p

dazu kommt, das ich zwar nen alten, aber immernoch funzenden fernseher hier habe und atm eh nurn bissle konsole auf dem ding zocke ;)
 
*sich wegen doppelpost entschuldig*

man ist hier echt nix los obwohl der testrealm da ich ?:D

falls wer was zum lesen/mitreden will: unterster Link in meiner sig :clown:
 
Kein Bedarf an 1.13, habs zwar nicht mal installiert aber was ich hier so lese reizt mich herzlich wenig das zu installieren.
Wozu brauch ich
- IM-Fix wenn ich eh mit ner bowie ins cs gehe
- WW Manakosten senkung, geht auch so wunderbar
- Lamerdin-Fix, hab ja nichtm al einen
- Goldlagerung veränderung wenn ich eh Plugy habe
- HR drops, wenn ich die nicht mal nutze

ich bleibe bei 1.12 bis entweder der richtige 1.13-patch da is (der dann hoffentlich mehr sinnvolles beeinhaltet) oder ich d2 mal wieder runterschmeiße weils öde ist.
 
also bei uns wird weihnachten immer racelette geacht ^^ und dat is ooch immer legga :D und danach gehts dann delbstverständlih ab in die stammkneipe ^.^

es gibt traditionen, die müssn einfach bewahrt werden ^^

prost!
 
morgn is sonntag... da macht man nichts sinnvolles.. da shläft ma lange und geht früh wieder ins bett ^.^ und dazwischen isst und gamelt man :D

ich liebe cocktails übrigens :D *caipi schlürf+
 
naja dann hab ich samstag und sonntag vertauscht ~~

btw ich mag heißen Met :WD
 
mmmmmh met! ^^
in irgendsoner dortmunder imkerei (oder so) wird ein richtig feiner met gemacht... drachenglut (oder drachenblut?) heißt der.... da is noch chili drinne, ist also shcön scharf :> ich liebe ihn :D
 
neeeeeeeee kirschsaft is pfui ^^ chili! ^^
joa.. shclafen is auch bald mal angesagt :D
 
Zurück
Oben