Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Haben sie den Monat dazugesagt?4.12.
4 Tage ohne Internet überlebt.
Kommen noch 10, am 15. wollen die den Anschluß (im Laufe des Tages) schalten.
Bemitleidet mich!
Der Karpfen ist ein traditionelles essen von meinem dad. meine ma hat immer würstchen mit kartoffelbrei und sauerkraut gegessen. hat sich aber bei uns in der family irgendwie nicht etablieren können (bis auf wenige ausnahmen).
eig schade... ioch mag K-Salat mit Wurst
@oma geschenk
ist doch logisch
die brille
jop, langsam wirds auch in der schule eng was das lesen an der tafel oder von folien angeht...
@Cleg: naja, latürnich die Brille, weil was bringt dir ein Fernseher wenn du nichts siehst...
dazu kommt, das ich zwar nen alten, aber immernoch funzenden fernseher hier habe und atm eh nurn bissle konsole auf dem ding zocke
prost!