• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

guten morgen zusammen

*heißen tee, frische brötchen und diverse beilagen aufstell*

scheibar ist der winter angekommen, hier sind ~0.5°C und es liegt eine sichtbare schicht schnee auf allem. wäre toll wenns am 24ten auch so wäre, dann würde wenigstens das flair stimmen.

... ich glaub ich sollte mir nochmal andere klamotten anziehen, bei den temperaturen könnte es etwas frisch auf dem rad werden.
 
/me greift sich ne Tasse Kaffee...

Ja, es ist wahr, die nerienna hat wieder Internet!
Jetzt brauche ich nur wieder ein Weilchen, um wieder überall durchzublicken...
 
/me reicht neri nen :keks:


hier auch nochmal wb und schön das du wieder da bist :kiss:
 
wieder einer zurück bei den lebenden Untoten o/

< sitzt gemütlich mit tiefgekühltem Bein vor dem Rechner und hat nix zu tun, außer darauf zu warten morgen Deutsch zu schreiben, was total pipi sein wird (Argumentation!!!11einself).
Immerhin kann ich hübsch Mukke laufen lassen... unglaublich, dass ich in der letzten richtigen Schulwoche total im Arsch bin :ugly:
 
/me kocht erstmal Kaffee, Tee und Kakao.
Dazu jede Menge Weihnachtskekse (ja, Kenny, Kekse, solltest auch mal hier vorbeigucken...)
 
*Kakao schnapp*

/me ist vonner Musterung zurück...:WD
 
Und?
Für wie tauglich halten die Dich?
Bei uns haben die einen mit nem Einser in Sport als T5 eingestuft.
Also, Sport-GK Leichtatlethik auch noch...

Jammer, alle haben meine Items nicht mehr.
Man findet immer Kraken Shells mit 3 Sockets - bis man eine braucht.
Ich bin nur am Kühe schlachten und finde nichts.
Der Vorteil daran: meinem Veno läuft das Gold hoch...
 
das werd ich nicht sagen können :WD

darf ich dich vllt nen bissle bei den Steaks begleiten Neri? :)
 
@Cleglaw: SCL, aber gerne.
Bin mit dem 4er-Acc unterwegs, flüster einfach *nerienna_4 an, da sind Trapse (Öffnerin) und Veno (zum Abräumen)
 
Gratz zum neuen Internet neri :top:
Und schon was brauchbares gefunden bei den Muhmuhs?^^

In den letzten Tagen geht mir irgendwie zu viel durch den Kopf... aber egal das is hier fehl am Platz :) Ich hoffe euch gehts allen prächtig und die Weihnachtsgeschenke sind schon alle besorgt, sprich der Weihnachtsstress ist vorüber!?

@boodee: freut mich dich auch mal wieder hier bei uns anzutreffen! wann kommst denn endlich mal wieder nach Wien? :D

Hui, grad eben ne halbe Stunde laufen gewesen und anschließend noch 20 mins ein kleines Workout und nu wird mal gekocht und gefuttert *schmatz*

Ich wünsch euch was :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
oh, das ist eine gute frage, wann ich mal wieder in wien bin :D
geh ja jetzt arbeiten, hab also nichmehr so sondelrich viel möglichkeiten, nach wien zu fahren ^^

abe rirgendwann werd ich das bestimt mal wieder machen ^^ oder du besuchst mich mal in borken *gg* das wär doch aumal was ^^
 
tradechannel irc - hab lange genug drin gespamt, daß irgendwer sich meiner erbarmt hat und eine aufgelesen.
Wenig Defense, aber der richtige Style.
Was solls, der weiße Tod hat auch nicht mehr Defense und ist übelst stabil...
 
Hmm, mal sehen vielleicht schaff ichs wirklich irgendwann mal bood, dann wunderst du dich wenn ich plötzlich vor deiner Türe steh :D

@neri: naja, Hauptsache du hast nun eine, ne besser kannst immer noch finden ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
*gg* cool wärs auf jeden fall :D
leide rkennst du meine adresse noch nich :D
 
Da hilft nur eines: Du musst sie ihm mitteilen...

/me kocht Kaffee, Tee und Kakao, stellt nen Schokoladenkuchen auf den Tisch und verzieht sich wieder.
 
da hat neri wohl recht :D
also raus damit bood!! :go:
/me schnappt sich mal einen Kakao und leckeren Schokokuchen *schmatz* *schmlürf*

Ich war heute in der Bibliothek und hab mir mal ein paar Bücher für meine Bachelorarbeit geholt... also Lust und Laune das Zeugs zu durchforsten halten sich in Grenzen, aber langweilig wird mir demnächst sicher nicht^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
sicherlich nicht hier *gg*
wer weiß, was dann alels so für krude gestalten bei mir auftauchen oder von wem ich post krieg... :D
 
@Boodee: absichtlich falsch verstehen ist gemeint! (und das t ist Absicht, das stammt von meiner Tochter, hat min. 1 Jahr gebraucht, ihr das abzugewöhnen...)

Kaffee, Tee, Kakao und Waffeln gibt es heute.
Und ich bin den ganzen Tag ausgelastet mit noch nen Termin, Einkaufen, Kekse Backen, Weihnachtsfeier Großkind...
 
Moin zusammen :)
*Tee einschenk*
Über nacht ist hier der weinter ausgebrochen, alles ist eingeschneit. wenn das jetzt auch noch über weihnachten bei meiner family so ist, dann ist die durststrecke für ein ordentliches weihnachtsfest endlich überstanden.

andrerseits ist der schnee auch doof, weil ich heute noch mit dem rad los muss, einkaufen usw. am nachmittag wird dann noch ne runde gebacken für ne weihnachtsfeier heute abend. und morgen mittag sitze ich dann im zug richtung family.

@neri, was ist denn ein großkind ?
 
Großkind im Gegensatz zu Kleinkind...
Also meine ältere Tochter.
 
Zurück
Oben