• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

war vllt nich böse gemeint, aber du kannst hoffentlich verstehen, das man eine so gestellte Frage nich so gern beantwortet wie eine anders gestellte:WD

und dir auch frohe Weihnachten :santa:

 
Hui... es ist fast geschafft... morgen gehts nochmal in den Endspurt und dann ist Weihnachten vollends überstanden! Danach gehts dann für ein paar Tage in die Therme! Juhu *freu*
Also bleibt mir alle schön brav - nicht das ich schimpfen muss wenn ich wieder da bin :)

@daywalker[howi]: Einzeiler sehe ich sehr ungerne! Beim nächsten Mal bitte daran denken ;)

Dann auch noch mal von mir an alle Stammkneipler und die Reingucker :D
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN! (im nachhinein^^)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
\:WD/

ClÖg, das warn Einzeiler /o\

Frohes Geschenkegrabben \:WD/
 
Oh oh, habt Ihr auch soviel Naschsachen bekommen??

Da war ich gerade am abnehmen und nun hab ich soviel Pralinen, dass ich wohl bis zum nächsten Weihnachtsfest voll versorgt bin.

Das ist unfair!!

Und dann kommt ja noch der Festtagsbraten dazu ....und der Stollen ...und die Plätzchen... und die Spekulatius....und die Marzipankartoffeln.....und die Nüsse....:angel: :WD

Hüftgold lässt grüssen ;):)
 
Ich meld mich auhc mal zurück aus der Weihnachtszeit :hy:

es gab endlich mal wieder schnne (und das in niedersachsen), die family war vollständig versammelt und es war einfach mal wieder schön tu hus zu sein.

und da wär ich auch jetzt am liebsten, bei mir in der wohnung ist über die feiertage die heizung ausgefallen und nu sitze ich hier bei 10°C innen temperatur. aber gut versorgt mit heißem tee, krönerkissen und dicker bettdecke :D
 
Soooooo!
Wieder zurück von meinem kleinen Thermenurlaub mit meinem Weibchen - ich sags euch! Ich wär am liebsten dort geblieben :) Tja, und wie es der Kalender so will - haben wir heute schon Silvester :eek:

Ist denn wirklich schon wieder ein Jahr vorüber? Wo ist die Zeit bloß hin... hmm, Jahresrückblick? Naja, war ok sagen wir mal^^ Von Vorsätzen fürs neue Jahr halte ich nichts, aber ich wünsche euch allen:

EIN GLÜCKLICHES, FRÖHLICHES, GESUNDES NEUES JAHR!

Wir "hören" und schreiben uns dann in 2010 wieder :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
PROST! :bersi:

rutscht nich aus, kinders :)
das nächste jahr kann eigtl nur besser werden als das vergangene :D von daher bin ich zuversichtlich ^^
auf bald :D
 
Einen guten Rutsch!

Und fallt dabei nicht auf die Nase...
Und überhaupt, seid esünder als ich gerade und so.
Und feiert schön.
 
Einen rutschigen Guten^^ oder so...

Alles gute fürs neue Jahr und nicht soviele Vorsätze machen, umso grösser is die Entäuschung, wenns nix wird.

Gruss Silencer23
 
frohes neues!

ka worein das hier kommt ;)

ab wann gibts ca die plugy version 1.13 in abhängigkeit vom patch release?

schönen start ins jahr^^
 
Dir auch ein frohes neues^^

Ich denke mal, das die Entwickler von Plugy das ganze erst in Angriff nehmen, wenn der Patch wirklich released ist. Vorher das ganze via PTR anpassen macht keinen Sinn.

Gruss Silencer23
 
Ich lebe noch! Hoffe es ist keiner ausgerutscht und alle habens ins neue Jahr geschafft!?

...das nächste jahr kann eigtl nur besser werden als das vergangene :D von daher bin ich zuversichtlich ^^

Dem schließ ich mich einfach mal an :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
/me kocht Kaffee, Tee und Kakao und stellt ne Schüssel Kekse auf den Tisch.
Wir haben noch so viele von Weihnachten übrig...

Noch lebe ich, kann sich aber ändern.
Bin schon wieder arbeiten, trotz Bronchitis, will ja heut Abend ins Kino.
Und das wird spät.
Mal sehen, ob ich morgen wieder tot bin...
 
/me schnappt sich einen Abendkakao und Kekse (obwohls eh schon genug davon gab^^) *schmatz* *schlürf*

Danke neri :kiss:
Viel Glück mit der Gesundheit! Vielleicht wäre ausruhen mal eine Option? Was für einen Film gibts denn zu sehen?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
wer redet von einem Film?
Wir haben uns Avatar angeguckt, danach noch Zombieland.
Hab noch nie so nen witzigen Zombiefilm gesehen, wir haben uns schiefgelacht.

Ausruhen ist keine Option, der Film läuft die Woche aus.
Und es geht mir heut, abgesehen von leichten Kopfschmerzen und zugekleisterten Bronchien, erstaunlich gut.

Ich koch mal Kaffee/Tee/Kakao und backe Waffeln, guten Apetit
 
wie war avatar denn ?
dennn das was ich bisher davon gesehen habe fand ich ziemlich öde, keine rechtfertigung für den ganzen hype der um diesen film gemacht wird.

zombieland hingegen stell ich mir ziemlich lustig vor, nach all dem was ich dazu gesehen habe. zudem paßt woddy harelson (schreibweise mag falsch sein) da irgendwie gut rein weil er so eine arrogante ausstrahlung hat ^^
 
Also, wir haben (nach dem Film, vor Zombieland) den Trailer von Avatar gesehen.
Der war ja nur scheiße.
Zeigt zu viel, aber in einer Form, daß es langweilig und blöd wirkt.
Wenn Du davon ausgehst, dann kann ich Dir sagen: der Film ist besser.
Nicht der Beste, den ich je gesehen hab, aber nicht schlecht.

Der Erste, den ich 3D gesehen hab.

Zu 3D:
Man achte darauf, daß man nicht auf die Außenkanten der Projektion guckt.
Wenn z.B. eine Waffe einen Bogen beschreibt, mitten in den Raum rein - und dann plötzlich unter dem unteren Rand verschwindet -
Mein Gehirn kam damit gar nicht zurecht.
Das halbe Kino hat sich verbogen, und mir war schlecht.
 
EIN GLÜCKLICHES, FRÖHLICHES, GESUNDES NEUES JAHR!

ich habe episch gefailed....
vermutlich istn nerv in meinem arm oder so durch... kann meine hand nichmehr bewegen.. und die ganze sache kann sich monate hinziehen bis es wieder verheilt ist (wenn es verheilt)... herrlich ;) hab jetzt heute 7 stunden im krankenhaus verbracht, davon 4 stunden mit elektroschocks gequält worden, wodurch herausgefunden werden soll, wo und wie was kaputt ist.... nomnomnom...
zu hoffen bleibt jedenfalls, dass keine hirnblutung shculd ist.. das wäre der schlimmstmögliche, wenn auch unwahrscheinliche fall ;)

hoffe, ihr andern habts besser üebrstanden ^^
 
Zurück
Oben