• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Böses /me macht das Netzwerk dicht.
Hab heut morgen ne Stunde lang Patches geladen.
Komischerweise war ich noch Stunden später am Performance-Verlust schuld...
Wie, die Server laggen immer und wir wissen manchmal nicht wie wir arbeiten sollen...
Es ist docvh immer die Entwicklung, die das Netzwerk lahmlegt?
 
Vielen Dank! Habe mich mal im Marktplatz umgesehen und mich ein wenig über items und preise informiert.
Was habt ihr getan um schnell "reich" zu werden?

Habe auch den Verschenkatkionen-Thread entdeckt und werde ihn regelmäßig verfolgen! Vielleicht hat da ja jemand das eine oder andere start item für mich! :D

Finde das Forum hier übrigens ne Super sache! schon schön wenn man sich gemeinsam an dem Spiel erfreuen kann!

btw, weiss einer warum meine Posts nicht gezählt werden?
 
Naja ich hab nie wirklich versucht "reich" zu werden :D

und am besten geht das eig, indem man viel vertradet, sich ne stabile Basis aufbaut und dann vllt noch so Sachen macht die nen Fackelshop oder Rushservie (beides aber nich grad für Anfänger so gut geeignet finde ich)
 
ah okay! wieder was gelernt vielen dank! alle sehr nett hier!
*Lagerfeuer entzünden und nen Six Pack daneben stell*
Ich guck grade in das Lagerfeuer und erinnere mich an die weise Worte von Cleglaw. Wenn ich ihn nur verstehen könnte, aber vielleicht findet dieser einsame Held auf seiner langen Reise, in ferner Zukunft, noch heraus, was ein Fackelshop ist!
 
*An Lagerfeuer setz und Holtz nachleg*

*Flasche Met ins Feuer stell*

Guten Morgen :hy:

Nen Fackelshop bedeutet, das man ganz viele Höllenfeuerfackel in seinem Shop verkauft (also hier in einem Thread angiebet)

aber um an die Fackeln zu kommen muss man erst einmal die Hellfire-Quest durchstehen.

*Heißen Met nehm und trink*
 
Ich bin für ein einfacheres Konzept, grad am Anfang:
Rohlinge und PGs.
Damit kann man sich nen gwissen Grundstock an Items erarbeiten.
In meinem Fall war da irgendwann sogar die Fortitude für meine Rächerin drin...
/me stellt ne Schüssel Hefeteig in den Thread und brät sich ein Stockbrot
 
Ich werde erst einmal 500mg Acetylsalicylsäure in Pulverform und gepresst einwerfen.

Ich habe set Beginn der Saison so ziemlich jeden Kram aufgehoben, der nur irgendwie brauchbar aussah. Jetzt habe ich 5 Muleaccounts und die Hälfte meiner Spielzeit verbringe ich damit, Items vom einem Char zum anderen zu Mulen.
Die Items habe ich dann in meine Shops gestellt um zum Verkauf angeboten.

Ich weiß nicht ob ich reich bin. Ich weiß, dass es Items gibt, die kann ich mir nicht leisten. Wenn ich aber ein wertvolles Item haben möchte, dann kann ich darauf hinarbeiten. Ich bin aber ohnehin bescheiden.

Ich kenne dein Spielverhalten nicht, SimpleX. Aber wenn du ganz groß in den Tauschhandel einsteigen willst, dann bist du in spätestens einem Jahr in einem Zustand, in dem du dir übers Sparen keine Gedanken mehr machen musst.

Wenn du aber einer von der Sorte bist, die einfach in die Welt hinausgehten und schauen was der Tag so für sie bereit hält, wirst du dabei vielleicht nicht reich, aber es kommt auch nicht so schnell Langeweile auf.

bis dahin
Fenix
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wichtigste ist ein stabiler, schneller Charakter ( ich bevorzuge ne Blizzard Sorc wegen dem genialem Preisleistungsverhältnis und der Tatsache, dass sie ohne Probleme selffound spielbar ist), und was das aller wichtigste ist, die Kenntnis über die wertvollen und tradebaren Items.
Oft sind es sehr banale Items die von vielen liegen gelassen werden die einen, gerade am Anfang, recht passablen Tradewert haben. Das passiert besonders oft bei Rohlingen. Sicherlich bedarf es einiger Erfahrung die meisten wertvollen oder brauchbaren Items zu erkennen, aber sich zu informieren gerade was Rohlinge und noch mehr den PVP-Bereich angeht bringt ne Menge!!

Mein Tipp: Blizzard Sorc baun und immer mal wieder die Tradeforen durchstöbern, selbst nach 6 Jahren D2 wunder ich mich teilweise immernoch über den Wert einiger Items.
*(letztes Beispiel eth Zahnreihe, wäre fast vom Glauben abgefallen als ich sag was die mit passablen Wert wert sein kann)

MfG Bruellmuecke
 
Jetzt weiß ich auch warum ich Kopfschmerzen habe.

Ihr kennt doch diese Geräte, die man sich im Garten in den Boden rammt, die dann mit hohen Tönen Maulwürfe und so Tiere vertreiben sollen.
Die Dinge sind laut, das tun auf den Ohren weh!
 
sind diese geräte (wie heißt sowas eigentlich?) im winter nicht herzlich sinnlos ?
der boden dürfte selbst für einen maulwurf ziemlich hart sein und selbst wenn das vieh flüchten möchte der frost dürfte ihm das schwer machen.
 
Mal ganz unter uns:
Ich habe das Gefühl der Herr Nachbar hat keine Ahnung vom Gärtnern. Veilleicht meint er auch, seine Rindenmulchterrasse sei schon wieder aufgetaut...

Er ist jedenfalls grad nicht da, also kann ich ihn auch nicht bitten das Ding abzuschalten.
 
wozu ihn bitten, es ist schon relativ dunkel und du wirst in deinem haushalt doch sicher n hammer finden ?
da wird kurz rübergeschlichen und auf den busch geklopft /bzw hier die maulwurf-unltraschall-störsender-dingerteile)
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1204054

da stelln sich mir die nackenhaare auf, echt.

*Nackenhaare glattstreichel*

Nachher spleißen die noch oder verlieren ihren Glanz und du musst die teuer mit Pro-V wieder reparieren. Das wollen wir doch nicht. :keks:
Am Ende kommt noch ein liebeshungriger Klingenrücken, oder ein Anfänger wird aufgespießt. Nein, da musst du Acht geben. Das kann schlimm Aua machen.
 
Daran dachte ich nicht primär, aber du hast recht.
Aber nur ein Vampir wäre zu vanilla. Gegen einen Zombie-Ninja und einen Roboter-Piraten kann doch eigentlich nur ein Nazi-Vampir in den Ring treten.
 
Nazi-Vampir ^^ ...
Wie kommst du denn darauuf?

Vielleicht deswegen? XXX
da gabs mal einen anderen Comment der lautete: 4 when Science is just not evil enough.
Scheint bei der englischsprechenden Bevölkerung mittlererweile ein Beleidungen verstärkendes Wort zu sein,
wie das wohl allseits bekannte 'fuck'.

Gab ja mal einen Thread, in dem sich jemand über das "Ger" beschwerte mit welchem wohl versucht wird, deutsche Spieler im BNet zu beleidigen...
sobald jemand ein SA oder SS im Charnamen hat, kommt gleich die Äußerung: Hitler?! Nazi!! Ger!!!
Wer den Leuten dann verklickert, dass es sich um ein Clantag oder eine anders gemeinte Abkürzung handelt,
hat sowieso schon verloren.

uups, zuviel OT :(

Mfg Micthian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anfängerfrage: Gibt es eine einfache Möglichkeit, die Items in meinen 9 Mule-Chars im Closed Bnet aufzulisten / zu exportieren / als Liste ausgeben zu lassen?
 
Zurück
Oben