Hallo zusammen!
Ich hoffe, das ich hier richtig bin! Ich habe gestern erst wieder mit DII angefangen und wollte von meinen Erfahrungen erzählen!
Ich habe bemerkt, dass sich hier doch einiges verändert hat
Ich wollte mir ein wenig in einer entspannten Gruppe leveln (ohne gezogen zu werden) um den alten unwiderstehlichen D2 Charme wieder zu erleben! Leider Gottes ist mir aufgefallen, das dies ohne "Kontakte" im B.Net nicht mehr möglich ist. Wenn überhaupt irgendwer mein Spiel joint, killt er mit mir 2 mobs und fragt dann, ob er mich gegen die Hell runenquest pushen soll! Wenn ich dies verneine haut er ab und ich steh wieder alleine da! dieses Szenario hat sich ungefähr 5 Mal ereignet.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nun zu einem anderen Thema:
Da ich noch nichts an Items habe und gerne handel, dachte ich das eine Orb/FB MF Sorc am sinnvollsten ist um ein kleinen "Startpool" an Items zu erfarmen. So will ich mir ein kleines Startkapital aufbauen um später damit zu handeln und meinen Char auszurüsten.
Allerdings spart man sich ja die Skillpunkte bis lvl 30 auf um dann den Orb zu skillen. Ohne Gruppe ist es also nur schwer möglich bis lvl 30 zu leveln, wo man wieder auf dem bekannten Problem sitzen bleibt.
Ist es überhaupt noch möglich bei D2 ohne Kontakte noch neu einzusteigen? Wie habt ihr das gemacht? Wie baut man ein kleines D2 Imperium auf? Ich weiss überhaupt nicht wie ich anfangen soll
Würde mich über eine Diskussion über das von mir angesprochene Thema sehr freuen!
P.s.: Wenn jemand Lust hat mit mir ein wenig zu leveln, oder ingame einfach ein wenig Spaß zu haben, kann er sich gerne bei mir melden! Mein Ingame BNet Acc ist : S1MpLex.
(ja mit Punkt am ende)
mfg S1MpLeX