• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

im tradeforum gibts einen item-reader der scannt scrrenshots und erzeugt daraus ne liste.
müßte damit also auch möglich sein die screenshots der bnet-chars auszuwerten und den krams dann in ner txt zu speichern.

Link zum Reader
 
Micthian, es ist sicherlich nur als Humor zu verstehen das Bild, dennoch möchte ich so etwas nicht in der Anfängerhilfe haben.

Gruss Silencer23
 
Nazi-Vampir?
So was Bescheuertes. Das geht doch gar nicht. Der hätte doch Angst vor seinem eigenen Hakenkreuz.

Aber ein Illuminati-Werwolf auf einem Tynacorp-Hoverboard würde passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgähn!
/me kocht Kaffee (viiel davon und starken solchen), Tee und Kakao und stelt nen Blaubeerkuchen dazu.
Da ist man krank, wird aber um viertel nach 7 aus dem Bett gejagt, weil die Kinder dürfen verkleidet in Schule/Kindergarten komen und wollen geschminkt werden...
ok, einmal Vampir, einmal Clown.
 
Moin Zusammen,

*Tasse Tee nehm*
ich hoffe du bist schon wach genug neri, sonst verschminkst du dich evtl und mischt die 2 themen ^^ das eine wäre denn sowas wie ES und das andere der bunteste vamp den man je gesehen hat ^^
 
Mal ne Kurze Frage...ich befolge den Stormerguide von SirTheShadow..

Läuft soweit alles ganz gut,eine Frage hab ich trotzdem. Bis Level 18 wenn Twister hinzukommt,ist es da falsch alles an skillpoints in den Eichbaumwegweiser zu geben?
 
:hy:
schönen guten Morgen allerseits

Kaffee koch und frische Brötchen in die Kneipe hol.


Also, ohne viel Ahnung von Tornadostürmern zu haben:

Der Eichenbaum Weiser wird ja sowieso auf 20 Punkte gebracht. Die Punkte kannst Du, denk ich, auch schon gut am Anfang investieren, immerhin bringt dir der Geist schön viel Leben. Alternative wäre Zyklonrüstung für die Defensive und gleichzeitig als Synergie zu Tornado, was später deinen Schaden verstärkt. Ne gesunde Mischung aus beidem würde ich, ohne Ahnung, einfach mal sagen ;)
 
/me kocht mal wieder Kaffee, Tee und Kakao.
Dazu gibts heute Müsli verschiedener Sorten - bedient euch.
Ich will nach Hause!
Hab grad nen Job für Blöde - und solche, dies werden wollen...
 
:hy: Moin zusammen
Hab mla Milch und Yoghurt fürs Müsli mitgebracht, unteranderem den genialen dänischen Birne-Banane-Yoghurt.
*Müsli misch*

mal schauen ob mein drahtesel mich nachher in die stadt trägt, bei dem wetter ...
 
*faul sei und nich suchen will*

Da sich meine 3. D2 CD vor nen paar Tagen verabschiedet hat und ich irgendwie im Kopf habe das mit dem letzten oder dem nächsten Patch irgendwas von wegen no-cd kommen sollte ohne das man auf böse cracks zurückgreifen muss würde ich mal ganz lieb fragen wollen ob das stimmt und ob jemand nen Link hat.

(Ich weiss ja selber das ich faul bin aber nachdem ich bis 16 Uhr gearbeitet und 1/7 meines Monatslohnes für nen doofes Bahnticket ausgegeben hab vergeht mir grad die Lust^^)

Sorge auch für Nachschub beim virtuellen Tee, Kaffee, Kakao, Whiskey oder was sonst so verzerrt wird^^
 
:hy:

Quelle: Spielen ohne CDs

Das simpelste und der "legalste" Weg das nachladen von CD zu verhindern ist wirklich simpel:

- die d2music.mpq von der D2-Play-CD in das D2-Installationsverzeichnis kopieren (nur nötig, wenn man noch nicht LoD installiert hat, sonst ist sie bereits drin)
und
- die d2xmusic.mpq von der LoD-CD ins D2-Verzeichnis kopieren
- Videofetischisten kopieren auch die beiden Videodateien ins Verzeichnis (d2video.mpq & d2xvideo.mpq)

... dann läuft das CD-Laufwerk nur beim Spielstart für ca. 10 Sek. an um D2/LoD zu starten und schweigt danach für immer. Kein nachladen, kein rödeln des CD-ROMs, kein Verschleiß der CD.

Joa, Problem ist halt, wenn die CD kaputt ist, fällt das kopieren flach :), also entweder Du suchst dir wen, der dir die Dateien gibt oder Du lädst dir alternativ das Spiel ausm Blizzard Store runter (klick mich, von nem komischen pheezen etwas in ner roten KuttÖ) und hast den No-CD Patch, etc. schon mit eingebaut.
 
Hab grad nen Job für Blöde - und solche, dies werden wollen...

Details bitte :D

hört sich nach dem passenden Job für mich an :ugly:

btw Schule saugt grad ganz schön...

Der eine lehrer will Unterricht ausfallen lassen und uns dann Freitags 2 zusätzliche Stunden aufbrummen, der andere will 2 groß ausgelegte Arbeiten schreiben (in nem, mMn sehr unwichtigen, Nebenfach) und dann noch das pauken für die nächsten Klausuren und dann noch henug Leute die mich um Hilfe beim Lernen bitten...

und dann noch nen paar weitere Stellen zum Bewerben suchen, da die anderen sich entweder nicht melden oder abgeagt haben:(

btw kann mir eienr sagen, wo mannach stellen suchen kann um nen Vollabi zu machen wenn man Fachabi hat?
 
Ich würd wegen Vollabi zum Berufskolleg gehen. Es müsste dort neben den AHR und FHR Lehrgängen auch etwas geben mit dem man Abitur in 6Monaten machen kann.

Hab grad nen Job für Blöde - und solche, dies werden wollen...
...aber wenigstens hast du einen Job.


*Brötchen und Milch und so für zweites Frühstück hinstell*
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho ihrs :hy:

ich hab mal ne kleine frage...

Kann man die Ladungen auf einem ätherischen Ggst mit den Runen wieder auffüllen?
 
ney, eth ist einmal zu benutzen und danach wirds nicht mehr ladbar. quasi einweg ^^
 
/me kocht Kaffee, Tee und Kakao.
Dazu gibts frische Waffeln.
Weil ich hatt schon lang keine mehr.

Gestern den ganzen Tag kein Strom (Elektrik umgebaut), abends den Rechner eingschaltet - Netzwerk tot.
Zum Glück ließ sich das durch nen reboot beheben.
Irgendwie hing meine Netzwerkkarte in nem komischen Zustand...
 
Zurück
Oben