• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

man... geht ja immer weiter runter hier...

jetzt verschenkt einer Zeugs, was seine Assa seit 2 Wochen spielen hat: Eni, HotO und und und...

immerhin konnten Santa und ich recht schnell schalten und hoffentlich verhindern, das irgendwas von den Dupes/Dupegefährdeten Items (nen bisschen das gute sehen kann man ja :ugly: ) an die breite Masse veteilt wurde...

Hi, hab mal ne Frage zu dem /players-Befehl:

Wenn ich im Singleplayer ein Spiel auf p3 umstelle, dann irgendwann verlasse, Diablo2 aber nicht beende, sondern mit dem gleichen Char wieder ein neues Spiel erstelle, gilt dann immer noch p3? Oder steht es dann wieder auf p1.
Kann ich das im Spiel irgendwo nachgucken? Im Chatlog steht dann ja nichts. Wird dann wohl wieder p1 sein, bin mir aber nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir bestätigen, dass es wieder zu P1 wird...
Habe es zumindest bei meinem Light-Werwolf so empfunden (Schwierigkeitsgrad: Alp)

Mfg und schönen Abend noch (trinkt nicht zuviel :ugly:/)

Wie es allerdings mit den Mods aussieht, habe ich keine Ahnung :confused:
Vielleicht kann da jemand anderes was dazu sagen...

yaytz, 14. März InEx hier in Wuppertal... und noch nich ausverkauft <3_<3
mal schaun wie groß der Remscheiderclan wird der da die Bahn verstopft :ugly:
herrlich... und in 2 Wochen bestgeplantes Date ever :ugly:/

*Glückskekse verteil und Methörner rauskram*

moins

*Kaffee + Tee koch, Kakao hinstell*
Brötchen habsch grad alle aufgefuttert *schmatz*

Ich spiel mir derzeit nen FC Werbären hoch und dafür, das es mein 1. richtiger Druide is, den ich laufen lasse, macht der Spass.

:hy:

*neue Kekse hol*

der FC Bär ist lustig, mein Bruder hatte den neben seiner Java zum "Muster"-Char gemacht, hat tagelang Gräfin umgenietet für 6 Shael :D
Ergebnis war sehr beeindruckend, so schnell hat bisher nur mein Raser nen Baalrun gemacht :ugly:
mrrp, inner viertelstunde weg zum Schach... es lässt sich vermuten, dass das ein Schlachtfest wird :S

Tach

Sag mal Brav Tach @ll und stell Eine Runde Kaffee auf die Theke. Hätte noch paar schöne alte Werner Bilder zum Aufhängen.

Ich spiele atm auch nen FC-Bären hoch:D

aber nicht als FC only sondern ich spare mir 1 Synergie und stylÖr nen bisschen mit Armageddon rum :D

Moin,

habe eine kurze Frage: Wie muss ich denn die Angaben in der Preisliste zu den kleinen Zaubern mit Blitz verstehen? Beispiel: +1-5x Blitz-dmg | ~ Ist

Ist das jetzt ein kleiner Zauber mit +1-5 Blitzschaden oder +1-5% Blitzschaden?..

:hy:

Hm, hat ja noch keiner Kaffee hier gemacht, schnell mal nachholen...
Ein paar leckere Sachen dazustellen...

@ Stefan-: gemeint sind kleine Zauber mit 1-50 bis 1-59 Blitzschaden (das x soll also eine fehlende Zahl darstellen ;)).

Au man, das war aber auch ein großes Brett. Danke für die schnelle Antwort! :-)

Gut das Bretter nix kosten. Verwende die ab und an selber *lach* Frischen Salat mitgebracht. Hat jemand ein Gutes Dressing ?

Ach jeder hatn Brett vorm Kopp - Es kommt nur auf die Entfernugn an!

*Yoghurt-Tomate-Dressing anbiet*

*Pfannkuchen, Apfelmuß, Nutella und Honig hinstell*

wer will noch sündigen? :D

Klingt sehr erfrischend das Dressing...na dann mal drauf zum verteilen.
Pfannkuchen mit Nutella ..boahey...Top Nervennahrung für knifflige D2 Spiele :D

Naja, die Spiele die etwas Nervenkitzel verursachen, haben doch einen wesentlich höheren Reiz.
Paladin im Chaos Sanktuarium, Trappse gegen Blitz Immune...unter anderem.

für die kleine frage zwischendurch:D

Ab welchem lvl kann ich bei Anya trapse-klauen mit +skills kaufen?
so ca?

thx z3phyr

Ab Level 60 und mehr.....Und dann Portal rein raus wegen dem Inventar Wechsel von Anya.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*sing*
Die kleine Kneipe in unserem Forum.
Da wo das posten noch postingwert ist...
Die kleine Kneipe in unserem Forum.
Da frag keiner was du hast oder bist...
*sing*

/me stellt mal Kaffee, Kakao, Milch und Tee in den Thread

/me Stellt Brötchen und Belag dazu

morgÖn :)

/me beäugt misstrauisch die Brötchen.
Clegalw, geht's Dir gut? Was meinst Du mit 'Die kleine Kneipe [...] was Du hast oder bist'?

Mal was anderes:
Battle.net ist in den letzten Tage ziemlich instabil. Jedes zweite Spiel hält maximal eine halbe Stunde.
Aber Elechargerin macht Spaß. Auf Level 40 ist sie jetzt; Schwarzmoor.
Ab Stufe 45 gibt es ein seltenes Suwaya mit 40%IAS, Foolsmod, +3Claws of Thunder +1Death Centry

/me stellt Kaffee, Tee und Kakao in den Thread und backt ein paar Crêpes.
Meine Güte, kann man einen Schwachsinn träumen...
Das Sinnvollste war noch, daß ich verzweifelt versucht hab, an eine Tasse Kaffee zu kommen, aber als ich die dann in der Hand hatte, war sie zu Karamellpudding geworden, der ausflockte - also teilweise so puddingartig, teilweise Wasser.

oh Gott... wie gut dass ich nur von Frauen träume :ugly:

yay, morgen Freitag, heute vermutlich Muggeparty (falls es den andern noch einfällt...) und am WE Papierkram. Was könnte besser sein?

*Pizzabrötchen herbeitu*

Zurück
Oben