• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

:hy:

Nach Volltreffer heißt, immer wenn Du ein Monster tötest (engl. Mana after each kill). Bringt also besonders was gegen große Gegnermassen, aber auch sonst ein schönes Add. Gerade Mana nach Volltreffer hilft am Anfang gewaltig...


*Großen Schokokuchen in die Kneipe schlepp*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:

"Cleglaw schneide den Kuchen mal bitte ind 3 Stücke."

"Ok"

"ICH SAGTE DREI STÜCKE!"

"Sind doch..."

"VIELFRAß"


moin:hy:
 
jop, ist von asterix
asterix bei cleopatra, sie sind im palast und stehen vor cleopatras thron (nachdem der vorkoster von einem vergifteten kuchen ausgeknockt wurde).
obelix nimmt sich ein säbel einer wache und schneidet 3 "stücken" ab.
2 stücke sind normale teile und das letzte "stück" bildet der restliche kuchen.
obelix beißt dann in die seite die gegenüber der schnittseite liegt.

... hach waren das noch zeiten :D
 
Na dann schreibe ich meine Frage dochmal hier herein.

Da ich noch relativ unerfahren bin was das traden etc angeht, habe ich eben keine Ahnung von Werten. Nagut, dass mit Runen gehandelt wird, ist mir schon aufgefallen. Auch die Preisliste hilft, doch dort finde ich keine Werte für Juwelen.

Folgendes Juwel ist mir gedroppt und ich wüsste gern, was es wert ist:
Szintillierendes Juwel
+14% auf alle Resis

Theoretisch wäre es ja auf Um Niveau, nur das man es nicht so vielseitig einsetzen kann (Waffe/Schild, Runenwort). Was für einen Wert hat das Ding nu?
 
Hallo Targuss,

Wertschätzungen sind nur auf dem Marktplatz erlaubt, abgesehen davon das ich von Preisen auch null Plan hab...:D

Das Juwel hat 14 von maximal 15 zu allen Widerständen, die sogar dann wirken, wenn man es in die Waffe sockelt (zumbeispiel bei einer Zauberin oder einer Trapse, denn oft ist so ein Juwel mit die beste Sockelung für die Waffe) und hat schon einen gewissen Wert, wie viel müsstest du aber am Marktplatz erfragen;)

mfg

Cleglaw
 
Wie konnte ich die Rubrik nur übersehen *schäm*

Na gut, danke für die schnelle Antwort.
 
Hi Targuss.

Anfragen für Wertschätzungen stellst am besten auf dem Marktplatz.
Woanders sind die nicht erwünscht, ausser explizit in manchen Tradethreads.
Wenn ich den Wert für etwas suche, dann schaue ich im betreffenden Modus, SCL oder SC NL oder oder oder nach, ob sich da was mit der Suche finden lässt. Oder ob es schon vergleichbare Threads dafür gibt.

*frisches Pier zapf*

Gruss Silencer23

/€: *gähn* :zzz:
 
*Tür aufschieb*
*esrtes betreten der Kneipe*
*Kiefer fällt auf den Tisch*

Hmmm schön erstmal nen Tequila aus dem Rucksack holen Pc Hochfahren Dia Starten :p

Und schon die erste Frage raushauen wo kann ich meinen Merk ab LVL 85 am besten leveln????????
 
in gebieten wo monster auch um lvl85 sind :p



also zb mausoleum, grube lvl2, alte tunnel, FlaFlu, CS, WST
wenn der bursche hinter deinem lvl liegt, dann kannst du dir auch einfach einen neuen kaufen, der rückt näher an dein lvl ran.
bist du selber auch lvl85 dann lvl selber erstmal, denn mercs brauchen dramatisch weniger xp pro lvl als der psieler. das kriegen die locker nebenbei zusammen.
 
Thx ich bin lvl 89 bald 90 UIIIIIIIII
und wollte den mal nen bissel hinterherbekommen

*Nen Tequila ausgib*
 
/me stellt Kaffee/Kakao/Tee auf den Tisch, dazu Salzuchen und nen Haufen anderer Köstlichkeiten...

Wenn man viel Baalruns mitmacht, hängt der Merc oft was hinterher.
Sobald man öfters mit nur 2-3 Leuten spielt, hat der den Level normal schnell.
 
Hey, ich hab immer viel von Söldner leveln etc gehört.
Ist ein Söldner den ich mir aus Alptraum bis level 70 mitgelevelt habe stärker als ein neu gekaufter Söldner mit Level 70? Oder spart man nur Geld damit?
Habe einen Heiliger-Frost Merch Level 70 mit meiner Frostnova-Sorc und der kackt dauernd ab. Brauche den um gegen Kälte-Immune anzukommen.
 
also ich würde dir einen anderen söldner empfehlen.
nimm den a2 offensic aus alptraum, der hat ne macht-aura und damit macht (was ein wortspiel) der bursche mehr schaden. die frostaura brauchste net, immerhin kannste telen.

zum söldnerlvln, das lohnt nur bedingt, ein neugekaufter merc rückt dicht an dein lvl dran, dh du mußt weniger bis garnix nachlvln.
da die burschen auch noch deutlich weniger xp pro lvl brauchen sollte der sich ganz fix lvln lassen. spiel einfach in den gegenden wo du grade bist ein bissel öfter und lass ihn das meiste plätten, dann paßt das.
 
Ok, dann so :)

Also heißt dass: Neugekaufter lvl 75 Söldner = gelevelter lvl 75 Söldner?
 

ja.

aber:

die söldner unterscheiden sich.
die aus norm sind am stärksten,
danach die aus alp und die aus hell sind am schwächsten

kommt also darauf an, welche aura die haben willst.
wenn du z.b. nen machter nimmst gibts den eh nur auf alp.

wenn du aber z.b. nen beter haben willst
solltest du den aus norm besorgen, weil der stärker ist
als sein kollege aus hell


€d|t: ihr seid zu lahm :D

@Orthegha: noch 3 posts
 
Zuletzt bearbeitet:
die merc sind gleich von ihren werten etc pp, aber es braucht halt länger um einen merc zb von 60 auf 75 nach zulvln.
einen neuen zu kaufen dauert nicht mal eine minute (inklusive aus- und wiederanziehen)
 
/me kocht mal Keffee, Tee und Kakao.
Dazu frische Brötchen und Mirabellenmarmelade...

Was bin ich heut motiviert, sitze bei der Arbeit und will nur nach Hause...
 
Ich schnapp mir mal einen Kakao :)
*schlürf*

Ich schick dir ein bissl Freude, Sonne und Kraft neri!
...und natürlich einen :keks: Du schaffst das schon!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Zurück
Oben