• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

du verwechselst da was.

der char der den quest noch braucht (A) öffnet das game. Der char der killen soll (B) kommt hinterher. A geht aus dem game und B macht das monster platt das den Questdrop haben soll. Monster stirbt, checkt ob das quest noch offen war (ja war es) und haut sein questdrop raus.
 
Nein, so rum geht das nich :p

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, wie du das meinst, dass du mit einem Char, der keine Quests gemacht hat das game öffnest, mit einem Char joinst, der alle quests gemacht hat, und dann die Bosse tötet für Qdrop, dann geht das nicht.

Das geht nur andersrum.
Also mit einem Char game öffnen, der alle Quests schon hat, dann joined ein char, der die Quests offen hat und killed die Bosse. Weil er die Quest nicht abschliessen kann, hat er immer wieder Qdrop.


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23326856#post23326856



Dann ists mir früher wohl einfach nur nie aufgefallen -.-'
 
Oac hat zweimal Recht. Einmal was die Gräfin an geht, und mit dem Zitat zu den Questdrops der Aktbosse.
Das mit der Gräfin habe ich so auch beobachtet. Ich könnte mir erklären, dass die Kiste bei der Gräfin nicht Questdrop, sondern Questbelohnung ist. Die Kiste geht auf, sobald jemand im Game die Quest noch nicht hat. (Ob er es erstellt haben muss, kann ich jetzt nicht mit Gewissheit sagen.)
Schätze mal es ist genauso wie bei Radament. Der lässt auch das Buchfallen für jeden, der es noch nicht hat, selbst wenn jemand, der die Quest schon abgeschlossen hat, den last Hit landet.
 
Habe wieder mal eine kurze Frage:Was ist ein Questdropchar?Zum Beispiel ist hier im Forum oft die Rede von einem Mephquestdropchar.Man hat doch nur einmal den Questdrop,ausser bei Andy.Kann mir jemand das bitte erklären.
 
Um nen Questdropchar zu nutzen brauchst du am besten 2 installationen und 2 Chars;)

einen er z.B. Meppel q schon hat und deinen Questdropchar der den nicht hat.

der Char der die Quest schon beendet hat, öffnet nen Game und der andere kommt nach. dann haut der Char Meppel um und bekommt Questdrop ohne das er selber die Quest beendet;)

ist in Classic auch sehr beliebt mit Diablo;)
Barb mit Quest öffnet Game, Sorc/Hammer/kawasalles joint, wird BOed und haut das CS leer;)
 
*Pier und Chips schnapp*

dangÖ

*Musik aufdreh*
 
Nönö, das ist hier schon Absicht. UglyBastard hat nur nach der Hotkeymethode gefragt und ich will mir nicht auf Teufel komm aus immer ein +1 holen.
 
Hallo,ich stehe mit meine Sorc in Hölle und habe sehr grosse Probleme dort klarzukommen.Meine Zauberin braucht dringend Resistenzen und faster cast.Am ehesten sind Verbesserungen über Stiefel,Handschuhe und Gurt möglich.Wollte ein bischen craften.Welche Items sollte ich craften,um die Probleme zu beheben?Oder lohnt sich das nicht,weil die chancen zu gering sind.
 
mhm also nen Castercraft Belt würde schon lohnen:)

kann immerhin bis zu 10 fc und resis haben;)

aber am besten liestest du uns mal dein Eq auf, vllt fällt uns ja dann eher was ein;)
 
Craften halte ich zu beginn für eine schlechte idee.
die runen und PGs könnte man sammeln und damit brauchabres item (hier im forum) ertauschen.
das problem beim craften ist halt der große spielraum in dem sich die stats bewegen können. so hat man keine großen chancen die gewünschten sachen zu treffen und muss im schlimmsten falle immer und immer weider ran.
 
So ich habe auch ein paar Fragen:

1. Was kann ich mit den neuen Essenzen anfangen, die bei den Aktbossen gelegentlich droppen?

2. Kann ich im Würfel ein und denselben Gegenstand beliebig oft neusockeln?
 
1. Wenn du von jeder Essenz ein Exemplar hast kannst du sie zusammenwürfeln und mit dem Token den du dadurch erhälst kannst du deine Stats und Skills neu verteilen - Wie bei Akaras Belohnung nach Q1

2. Nein das Rezept funktioniert nur mit ungesockelten Gegenständen

/€ :angel: :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Die vier verschiedenen Essenzen zusammen in den Cube geben und kräftig schütteln. Raus kommt was neues, womit du bei deinem Char die Stats und Skills neu verteilen kannst. Respec quasi :>

2. Nein, das Sockelrezept funzt nur einmalig bei einem Item.

Gruss Silencer23

/€: wie mir da jemand wieder die Show stiehlt :hy:
 
Tja, der alte Mann kann nicht mehr so schnell...

Soll ich ihnen über die Straße helfen?


Ich glaub ich lass mal nen Kasten Bier hier stehen (Pils, nicht Kölsch oder sowas), was gesundes gibts morgen früh wieder so wie ich den Thread kenne.
 
also mal den ethanol aussen vorgelassen, ist bier ziemlich gesund. enthält so ziemlich alles was man so braucht (und auch noch mehr ^^). also hast du bereits was gesundes rein geholt ;)

aber so generell ist irgendwie wenigerl os hier, woran liegts ?
 
Ja, vorallem Vitamin B + I + E + R ;)
Das muss gesund sein, nach ner gewissen Menge verschwinden sogar Rückenschmerzen bei mir :D
Sir, du frächer Hund du :kiss:

n8i :hy:
 
Hm. Jetzt kommt eine dieser merkwürdigen Fragen:

Sagt mal, hat einer von euch schonmal von den Blutfalken-Nestern eine ganze Gruppe beieinander stehen sehen, wobei eines der Nester (!!) ein Champion war? oO
 
ja. Als Champions, als Unique...
:ugly:

wuuuuh, Rock am Bach, ich kommääää!
vllt.
:/
 
Zurück
Oben