• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Ich habe einen Rippenbrecher (Unique Kampfstab). Wieviel Sockel kann ich dem hinzufügen? Wird die Sockelanzahl beeinflusst, wenn ich den vorher oder nachher zu einem Elite-Stab Stalagmit uppe?

Beim Testen im Singleplayer lande ich immer bei 1 Socke. Ist das den Uniques zu eigen?
 
Bei Uniques, rares und Setteilen gibt es immer nur 1 Loch.
Bei magic Items (wenn vom Item her möglich) 50:50 2 oder 1.
Bei weißen oder grau (eth) items die maximal mögliche Sockelzahl, welche sich aus Item-Grundtyp + Itemlevel ergibt.
 
:hy:
kann ich eigentlich mit meinem hauptchar den horadrimwürfel holen und meinen mulis geben?dachte mir das so:tele mit sorc in dieses dungeon(halle der leichen oder wie das heisst),mache da alles platt und öffne die truhe in der der würfel ist.tp für stadt an meine truhe,horadrimwürfelk auf boden werfen,zurück durch tp in die halle.dort den würfel nehmen,zurück in town.würfel auf boden werfen,meinen eigtnlichen würfel wieder aufnehmen.auf muleacc. wechseln und siehe da mein muli hat auch einen horadrrimwürfel.hoffe es war verständlich:D
ist das eine gute idee:D oder eher ein superfail:cry:?

hatte vergessen zu erwähnen:habe nur einen pc bzw key.
konnte zu diesem thema irgendwie nichts sherlocken.
beschreibung ist chaotisch geraten,aber ihr wisst sicherlich was ich meine
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum willst Du den eigenen Würfel wieder?
Man geben dem Muli den Cube und hole sich irgendwann nen neuen...
so mach ich das jedenfalls normal.
Wenn man keinen Cube hat, kommt aus der Kiste in den Halls of the Dead immer einer raus.
Wobei ich immer dafür gesorgt habe, daß dann gar kein Cube im Spiel ist.
und möglichst viele Chars ohne.
 
danke!
:lol:so einfach funzt das?dachte immer,in den hallen der leichen würde dann kein horadrimwürfel droppen.
sry,hätte es vorher mal probieren sollen
 
Klaudia Kleinert und ihre Kollegen haben es diesmal bei der Wettervorhersage wieder verbockt. Angesagt war trocken, aber kühl bei Wind aus Nord.

Man, da habe ich aber geschwitzt in meinem schwarzen T-Shirt bei dem kühlen Wind aus Nord.

Es gibt aber eingentlich nix zu meckern. Wenn sich das Wetter jetzt nur entscheiden könnte, morgens auch ein bisschen wärmer zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
/me kocht Kaffee, Tee und Kakao. Dazu mal Waffeln.
Der Tag heute wird wieder größtenteils Betriebsratssitzung sein - Abschlußsitzung.
Nächste Woche sind Neuwahlen.
Mal sehen, wie die ausgehen...
und überhaupt...
 
Hi zusammen,
lohnt es sich einen 5fach gesockelten nichtätherischen Drescher SCL aufzubewahren?
Im Mausoleum sind eben zwei gedroppt...den 4fachen nutze ich, damit mein Merc endlich mal ein neues Insight bekommt :)
MFG
 
Würd ich entsorgen.

Ist nur ne Frage der Zeit, bis mal ein ätherischer dropt.
Und wenn du dann 5 Sockel brauchst, kriegt er die bei Larzuk garantiert.
 
Ok, danke!
Mh, das Insight hätte besser sein können...naja, mein Merc macht immerhin nun doppelt soviel Schaden ;)
MFG
 
Ich hab ne ätherische Lanze mit 6 Sockeln gefunden aber habe keine geeigneten Runen für ein Runenwort.
Lohnt es sich die zu vertraden oder was soll ich nun damit machen. Wenn ja was ist die wert?

/Witzig, hab die Posts über mir nicht gelesen! :D Aber passt ja zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Lanze gehört in die Kategorie Speer Klasse und deine kann diese Runenwörter haben.
Ersteres ist aufgrund der utopischen Runen nicht erreichbar so fix und das zweite, naja. Nicht der Burner, aber Diskussionen darüber mag ich hier nicht haben.
Und für Werstchätzungen ist der Marktplatz da, die haben woanders nix zu suchen :p

Mein Tip : Ab zu Charsi damit.

Gruss Silencer23
 
Öh? Bei Charsi kann man doch keine gesockelten Gegenstände verzaubern, oder?

Ja genau wegen den utopischen Runen habe ich gefragt .. und das andere Runenwort überzeugt mich auch nicht.

Also für ne Wertschätzung sollte ich dann einen neuen Thread im Marktplatz eröffnen?
Sorry, ich peil die Struktur hier noch nicht so.
 
Du sollst das Dingen net verzaubern, du sollst sie da verkaufen, weil sie eben recht wertlos ist. :p

:hy:
 
ich bins nochmal:rolleyes:
eine kleine sache noch,kann mir bitte mal jemand erkären,wie man bonewalls plaziert oder eine thread dazu linken(konnte selber nichts sherlocken,bzw sufu gab nichts her).
mein boner legt die bonewalls wie er will.vertikal,horizontal,wie eine winkelhalbierende,kreuz und quer etc...
bin am verzweifeln,habe mich schon ein paar mal mit paar monstern eingezäunt;(
danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Slaughters_Kid :hy:


also ich bin ja kein necro-experte... :D aber ich habs mal eben selber versucht ...
da ich mir im ersten mom. nich so recht vorstellen konnte, was du meinst, weil
bei meinem boner (ist lvl.72 hölle) ists mir noch nie passiert, wie gesagt, habn boner bin aber
trotzdem nicht unbedingt der necro-wissende:

folgendes könnte bei dir passiert sein... knochenwand liegt ja bekanntlich auf der
rechten maus.

wenn man die k.-wand "dauerfeuert" schließt man sich dummerweise ein...
wie hier im pic :clown: hab die pics maln bischen verkleinert, man sieht ja trotzdem
allÖs

http://bildupload.sro.at/a/images/2-Screenshot003.jpg

wenn man mit einem klick eine wand macht, so ergibt sich eine wand mit .... wie nennt man
die... einigen höckern?? egal jeze ;)

http://bildupload.sro.at/a/images/1-Screenshot002.jpg

man sollte beim plazieren der knochenwand immer freie stellen zum klicken
(aktivieren) nehmen und WICHTIG kein dauerfeuer, sondern immer einzelklicks tätigen...!
das ist sehr wichtig, damit man die volle kontrolle behält!

wie hier bei mir:

http://bildupload.sro.at/a/images/11-Screenshot001.jpg

hier sieht man, wie eine wand MEINER meinung nach optimal aussehen sollte, das
pic ist in der kalten ebene a1 - hölle:

man sieht leider net mehr die monster, aber unten sieht man ein paar gedroppte tränke...

hier hatten die gegen mich keine chance, da knochenspeer und -geist durch diese
wände durchschiessen können, man selber kann nicht durch diese wände gehen und
monster auch net, die fangen an die zu zerhacken, bis die fallen, haste die mit kS+KG
zerschossen... ^^


viell. hilft dir das erstmal ein wenig weiter


gn8 :zzz:
 
schon mal ein grosses dankeschön!habs gerade nochmal probiert.bin durchs blutmoor gewetzt (hölle, lvl 65 atm).ersten mob gesichtet,klar,bs links und bw rechts auf maus.plan war,bws horizontal zu platzieren.leider castete mein boner, die 2 bws in form eines trichters und nicht horizontal.das war nicht so toll,da die bws den boner schützen sollten und nicht alle monster direkt auf den boner durch den trichter führen sollten.ich hoffe,es war verständlicher und ihr versteht was ich meine.
 
Zurück
Oben