• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

/me kocht Kaffee/Tee/Kakao und stalt ne Erdbeerrolle dazu.
Ich bin Techie, Entwicklerin.
Marketinh ist mir ... ein Wenig suspekt.
 
Erdbeerrolle nehm ich gerne! Und Kaffe auch ;) Ich kann nur Kippen anbieten!
Marketing ist gar nich so sehr suspekt... aber Pharma Marketing, da wo ich hin will, das ist suspekt :D
 
hallo,
kaffee hätt ich auch gerne ! ist das der gute aus dem tamo-hochland ?
wenn ja, nehm ich ne tasse mit 2 stück blauer essenz ...

danke

ps. achja... * ne tafel schoki hätt ich dabei *
 
achso, ne kleine frage hätt ich auch noch:
hab mittlererweile 7x rabenfrost-ring ! sollte ich die als paket verkaufen, oder lieber einzeln ? was bringt denn mehr ?
danke
 
@kleinerGott: erstmal Hallo und willkommen!

Deine Frage ist eine, die Trade betrifft, insofern auch in der entsprechenden Sektion zu stellen

Und nochwas: wir haben hier eine http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif-Funktion, Doppelposts sind unerwünscht...
 
Alle suchen nach irgendwelchen Essenzen. Manche suchen auch nach der Essenz des Lebens, sie buddeln sogar ein tiefes Loch und finden sie dann zehn Klafter unter der Erde.
:irre:
 
Man sucht auch nach wie vor nach dem Stein der Weisen!

Wie ist eigtl die momentane Situation im Bnet? Hat sich etwas gravierendes in den letzten 2,3 Jahren verändert? :D
 
"viele" meinen eben, das sie halt ALLES was NEU auf den markt
kommt SOFORT haben müssen.... ist halt soo.....

*malauf.iPodgedönsanspiel* oO


(ich z.B. besitze kein dämliches ipod :P)
 
Hm dann hab ich mit meinem iPhone natürlich keinen guten Stand bei dir ;)
 
Dafür ein iPhone? :>


// Zwischenposter haben zusätzlich ein iPod :(
 
Wie ist eigtl die momentane Situation im Bnet? Hat sich etwas gravierendes in den letzten 2,3 Jahren verändert? :D
Die Botter und Cheater sind noch dreißter geworden. Sie prollen damit sogar vor aller Leuts Nase rum um müssen mit keinen Sanktionen rechnen.
 
hrm vlt überleg ich mir das dann nochmal ob ich d2 wieder installiere
 
naja, man kann jetzt selber nen Standard-Channel für den Chat eintragen, das holft schonmal ein bisschen.
Spiele ohne Password meiden hilft mehr.
Ne nette F-List, mit der man zusammen spielen kann, am meisten.
Und die findet man hier definitiv - oder im irc.
 
Stark genug für ÜT

Ich habe jetzt nach langem, zähen Ringen und einiger Heldentode endlich das Organset und stehe vor ÜT, nur traue ich mich irgendwie nicht, da das Organeholen die Hölle war.

Ich habe: 1100 Leben, 83% CB, Herold mit Diamant, Draculs, Donnergotts, Raven und Löwenherz.

Aber: In der letzten Ladder hatte ich Grief, jetzt nicht, stattdessen Himmlisches Licht mit zwei Shael-Runen drin.
Ohne Errettung auch nur 29 Blitzresi, bei Mephistios Donnerwetter falle ich sicher schnell.

Wie sind eure Erfahrungen? Kann man damit ÜT schaffen, auch wenn alle drei auf einmal auf mich eindreschen?
 
...und beim nächsten Mal verwendest du bitte die "EDIT"-Funktion! Auch wenns nur eine Nec geworden ist, trotzdem Glückwunsch zum geschafften ÜT ;)

G9i allerseits :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Moins :>

Heute letzter Arbeitstag und dann erstmal gute 2 Wochen Urlaup.
Und natürlich gayt das ja nicht ohne Zwischenfälle, unsere kleine Kaninchendame is scheinschwanger. Na mal schaun, wie lange das andauert, das wir evtl. doch morgen oder übermorgen losfahren können. Haben ja gott sei dank nix gebucht, ausser Arbeit bei den Eltern.

*Kaffee + Kakao koch*
*frische Brötchen mit Schweinemarmelade hinstell*
 
*gähnend reinstolper*
Hey Kaffee is super! Ich hab lecker Erdbeeren mit Zucker im Schlepptau. Und nen Haufen Sonne. Erstmal aufn Balkon sitzen jetzt zum Frühstück :D
 
Zurück
Oben