• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Servus zusammen, kurze Frage, ich denk, das passt hier halbwegs.

Wo war gleich wieder die Seite, auf der man die Images der CDs runterladen kann, wenn man die Keys hat? Find irgendwie Nix auf Blizzards HP, und die SuFu ist auch wenig hilfreich. Danke!

Simon
 
Ich glaube, ich weiss was du meinst. Aber ich komm da grad nicht drauf, wo die Seite hin ist.

schau ma in meine Sig : Diablo legal Laden :p
 
Guten morgen!

So, hab jetzt meinen Vorrat an Müsli und Jughurt wieder aufgefüllt. Deer Inhalt meine Kühlschranks belief sich Gestern nur noch auf Wurst only. Davon dann aber vier verschiedene Sorten.

Ist gar nicht so einfach drei vollwertige Mahlzeiten am Tag auf den Tisch zu bringen.
 
:eek: Ein Usertitel fürs Kreuzworträtsel
Wenn ich das gewusst hätte hät ich meine Lösung eingeschickt bevor ich dir Frieden vorgesagt hätte :p
Erstaunlich dass es doch so lange gedauert hat bis das erste komplette Rätsel eingegangen ist

Grats Fenix!

Btw wenn für dich 14:24 Morgen ist dann hast du schon eine vollwertige Mahlzeit verpasst :lol:
 
graz @ Fenix ;)



btw. wieder einmal so eingespannt gewesen, das ichs garnet mitbekommen hab... :D

btw. gleichmal ausdrucken, das ganze, viell. ma am WE nbischen knobeln, mal sehen ^^
 
Kreuzworträtsel? wieso verpass ich sowas? ;_;
gratzÖrls

*Keks will* :<

kack Wetter, Pulli wird zu warm und Shirt zu kalt.. :S
 
Ich glaube, ich weiss was du meinst. Aber ich komm da grad nicht drauf, wo die Seite hin ist.

schau ma in meine Sig : Diablo legal Laden :p
Vielen Dank! (war für nen Kumpel, also stellvertretend von ihm)

Ist das nicht im Hilfe-Wegweiser oder hab ich nur Tomaten auf den Augen? Archiv durchsuch ich ungern, wenn ichs im Wegweiser nicht finde...

Simon
 
Hi! Beim Waffenspeedcalc auf der Startseite krieg ich ne fette Fehlermeldung

Code:
< script type="text/javascript">  0) { breakpoints.length = breakpoints.length - 1; } while (breakpoints2.length > 0) { breakpoints2.length = breakpoints2.length - 1; } if ((document.myform.waffe.value == 0) || ((document.myform.zweitwaffe.value > 0) && (document.myform.skill.value == 0))) { if ((document.myform.skill.value == 0) && (document.myform.zweitwaffe.value > 0)) { alert("Die Nutzung des Standartangriffes mit zwei Waffen ist in Werform aufgrund eines Fehlers nicht sinnvoll und wird daher nicht berechnet."); } if (document.myform.waffe.value == 0) { alert(unescape("Bitte w%E4hlen sie eine Waffe aus.")); } } else { frames = waffengattung[waffen[document.myform.waffe.value][2]][document.myform.char.value][0]; if (waffen[document.myform.waffe.value][2] == 3) { frames = waffengattung[2][document.myform.char.value][0]; } var AnimSpeed = 256; if (waffen[document.myform.waffe.value][2] == 1) { AnimSpeed = 208; } for (i=0; i <= 24; i++) { for (j=0; j <= 14; j++) { if (document.myform.skill.value == 26) { breakpoints[breakpoints.length] = Math.ceil(256*7/Math.floor(Math.floor(256*9/Math.floor(256*frames/Math.floor((100 + 5*i - WSMprimaer)*256/100)))*Math.min(Math.max(100-WSMprimaer+SIAS+Math.floor(120*(5*i+5*j)/(120+(5*i+5*j))),15),175)/100)) + Math.ceil((256*13 - Math.floor(Math.floor(256*9/Math.floor(256*frames/Math.floor((100 + 5*i - WSMprimaer)*256/100)))*Math.min(Math.max(100-WSMprimaer+SIAS+Math.floor(120*(5*i+5*j)/(120+(5*i+5*j))),15),175)/100)*Math.ceil(256*7/Math.floor(Math.floor(256*9/Math.floor(256*frames/Math.floor((100 + 5*i - WSMprimaer)*256/100)))*Math.min(Math.max(100-WSMprimaer+SIAS+Math.floor(120*(5*i+5*j)/(120+(5*i+5*j))),15),175)/100)))/(2*Math.floor(Math.floor(256*9/Math.floor(256*frames/Math.floor((100 + 5*i - WSMprimaer)*256/100)))*Math.min(Math.max(100-WSMprimaer+SIAS+Math.floor(120*(5*i+5*j)/(120+(5*i+5*j))),15),175)/100))) - 1; if ((OIAS > 70) && (j == 0)) { breakpoints2[breakpoints2.length] = Math.ceil(256*7/Math.floor(Math.floor(256*9/Math.floor(256*frames/Math.floor((100 + 5*i - WSMprimaer)*256/100)))*Math.min(Math.max(100-WSMprimaer+SIAS+Math.floor(120*(5*i+parseInt(OIAS))/(120+(5*i+parseInt(OIAS)))),15),175)/100)) + Math.ceil((256*13 - Math.floor(Math.floor(256*9/Math.floor(256*frames/Math.floor((100 + 5*i - WSMprimaer)*256/100)))*Math.min(Math.max(100-WSMprimaer+SIAS+Math.floor(120*(5*i+parseInt(OIAS))/(120+(5*i+parseInt(OIAS)))),15),175)/100)*Math.ceil(256*7/Math.floor(Math.floor(256*9/Math.floor(256*frames/Math.floor((100 + 5*i - WSMprimaer)*256/100)))*Math.min(Math.max(100-WSMprimaer+SIAS+Math.floor(120*(5*i+parseInt(OIAS))/(120+(5*i+parseInt(OIAS)))),15),175)/100)))/(2*Math.floor(Math.floor(256*9/Math.floor(256*frames/Math.floor((100 + 5*i - WSMprimaer)*256/100)))*Math.min(Math.max(100-WSMprimaer+SIAS+Math.floor(120*(5*i+parseInt(OIAS))/(120+(5*i+parseInt(OIAS)))),15),175)/100))) - 1; } } if (document.myform.skill.value == 29) { temp = 
[.....]

Ist das nur bei mir so? Oder stimmt was auf der Hauptseite nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, auffer Mainpage.
Mein LesezeichÖn geht aber aufn Forenindex :ugly:/

mwhahaha... grade in WC3 von nem Spaten ausm Gegnerteam angekackt worden "ihr kackt ja voll ab da drüben".
im rematch gabs bei denen auf einmal 2 leaver, als irgendwie jeder Angriff abgewehrt wurde.. :ugly:
 
:eek: Ein Usertitel fürs Kreuzworträtsel
Wenn ich das gewusst hätte hät ich meine Lösung eingeschickt bevor ich dir Frieden vorgesagt hätte :p
Erstaunlich dass es doch so lange gedauert hat bis das erste komplette Rätsel eingegangen ist
Danke für die Hilfe

Btw wenn für dich 14:24 Morgen ist dann hast du schon eine vollwertige Mahlzeit verpasst :lol:
Bin heute schon seit 5:40 wach. Ich hätte mir auch eine andere Begrüßung aussuchen können, aber ich fand die am bessten.
Um die Uhrzeite hatte ich schon die zweite Mahlzeit des Tages im Bauch.
 
Einwort-Post?
Ich dachte, es wäre üblich, selbst Einzeiler zu vermeiden...

/me stellt mal Kaffee, Tee und Kakao auf den Tisch und nen Schokoladen-Nusskuchen dazu.
Kuchen hätt jetzt was...
 
Wollte nur mal gucken wer von den alten Hasen hier noch zugegen ist :)
Bin ja nun schon ne Weile nicht mehr hier gewesen.
 
Pein?

Gibts ja nicht, schau ich zufällig hier mal rein, und du schneist vorbei.

Wie gehts, wie stehts?

Nebenbei, Tomaten auf den Augen bestätigt - logisch, ich bin ja auch eine.

Simon
 
Haha er lebt noch!

Mir gehts gut soweit. Uni"stress" in Berlin... also hauptsächlich feiern und zocken. Und bei dir auch alles schick? Hatte ja gehofft, dass du dich hier noch rumtreibst. ;)
 
Na, also bitte. ICH und nicht mehr auf India rumtreiben? MADNESS.

Nicht vor MoD.

Ich hab grad Uni...na ja, ich bin gut beschäftigt...in Regensburg. Chemie...das beste Fach der Welt. Hab Spaß :D. Was machst du eigentlich?

Simon
 
Ich studier Marketing-Kommunikation. Klingt schlimmer als es ist ;)

Naja... am grünen Tisch scheint mich schon keiner mehr zu kennen, haha. Dabei war ich doch nur seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr hier? :D
 
Ich bin abgehärtet gegen Studiengangs-Vorurteile, seit ich mit ner Wirtschaftlerin zusammen bin :p.

Die jetzt wohl auf Politikwissenschaften wechselt :>.

Und die Grünen...die alte Garde ist eh nicht mehr wirklich vorhanden. Der Post im Grünen Tisch war auch erst mein 53ter...das ging mal weit besser, ne?

Simon

Simon
 
Oha :)

Politikwisschenschaften könnte spannend sein!

53 Posts im gesamtem Tisch? :irre: Ich erinnere mich an Zeiten da war das Tagesdurchschnitt :D
 
Zurück
Oben