• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

/me greift sich nen Kaffee...
Ich bin ja sowas von platt.
Bin eigentlich urlaubsreif, aber Urlaub hab ich erst im Sommer wieder eingetragen.
 
Wenn du keinen Urlaub hast, dann heißt das, dass du noch Arbeit hast? Das erklärt dann auch, warum du so platt bist.

Hab ich übrigens schon mal erwähnt, was für einen Spaß es macht, mit einer Stichsäge zu arbeiten? Habe gestern den Rest von meinem vermoderten Gartenaufbau zerkleinert. Manche Bretter waren schon so morsch, dass man sie mit der bloßen Hand zerkleinern konnte. o_O
 
Heute ist so tolles Wetter ich glaube ich geh mal wieder Paintball spielen!

Weiß jemand woher man geschickt online Diablo CD-Keys bekommt? Ich möchts nicht über den Blizzardstore machen, da es da nur per Visa geht. Und irgendwelche Zwielichten seiten will ich mir auch nicht antun.
 
zwielichtige seiten?? ^^ wieso gehst net einfach in den nächsten mediamarkt, saturn,
K&M etc. :p ?

du bist mir auch sone zwielichtige seite :lol:

btw. hier ists auch sonig aber ganz schön kalt... mein thermodingens zeigt 11° an ... oO

wann wird es endlich wieder sommer?? ^^


 
Naja weil bei MM&CO das Keyset 25-30 Euronen kostet und ich gehofft hatte günstiger an die 2 Keys zu kommen. ;)

Jo warm is hier auch nich außer in der Sonne.
 
@Fenix:Kündigung ist auf Ende September, aber ich weiß noch nichts, ob und ab wann ich freigestellt werde.
Vorerst darf ich noch ziemlichen Müll erledigen.
Und meine Nachmittage mit Jobsuche und Bewerbungen schreiben verbringen...
 
@ neri

wie du wurdest gekündigt und musst die restzeit noch drecksarbeit erledigen??



i.d.f. würd ich ganz klar krank machen :top: ;) sollen die ihren müll alleine machen....


btw. wäre ja mal ein sinnvoller grund nun das BuLa zu verlassen... ^^


 
Wenn mein Mann hier nen Job hat?
Nene, wenn mein Arbeitgeber beschließt, daß in deutschland nicht mehr entwickelt wird, muss ich mir halt in der Umgebung was Neues suchen...
 
So D2 ist installiert und läuft!
Gibts ingame nen Channel wo ich ein paar von euch antreffen kann?
 
Ja. gibt es. ich schick dir das eben per PM.

Es steht zwar überall in diesem Forum, aber es kommen auch immerwieder ein paar Leute in diese Channel die die Ruhe stören, das will ich nicht.
 
Ach herrlich! Endlich wieder Diablo spielen is schon was Feines ;)
 
Ach herrlich! Endlich wieder Diablo spielen is schon was Feines ;)

Jo :D

Hat Gräfin eigentlich nach wie vor die beste Runendroprate? Suche grad wie verrück nach ner Mal-Rune und da ich nichts zum Anbieten hab, muss ich Runs machen, Schwierigkeitsgrad ist Alp - Gräfin oder was anderes?
 
Die Gräfin kann auf Alp keine Mal Rune droppen.
Höchste Chance auf Alp für eine Mal Rune hat Diablo mit 1:12629 (Quest Drops aussen vor, sind eh wenig besser)

Ich glaub, ich guck mal was bei uns auf em Frühlingsfest los ist, Wetter ist ja richtig nice heute.
 
ich habe eine ziemlich suspekte frage,hoffe aber,ihr könnt mir eine auskunft geben:haber einen gamer in der fl,der eigentlich ziemlich nett ist.habe gestern mit dem ein paar baalruns gemacht und er hat, sowohl beim telen,als auch beim wellen killen immer lustig weiter mit mir gechattet.ist es möglich,so gut zu spielen und dabei locker weiter zuschreiben?oder deutet so etwas auf einen bot hin?
dann würde ich diese person aus der fl löschen,weil ich bots shice finde.
 
kommt auf seinen char an und auch aif die skills die er nutzt.

zb der blizzard der zauberin, wirkt für 2sec und hat eine cooldown-zeit, solange die zeit nciht um ist kann er keinen neuen blizzard casten und hat somit zeit zu tippen. ähnlich wäre esb ei nem hammer-apala, die teile fliegen 2,5 kreise bevor sie verschwinden.

wenn er aber beim telen tippen kann wie ein weltmeister, dann würde ich argwöhnisch werden.

in wei weit man als spieler aktiv sein kenn wenn ein bot läuft weiß ich net, aber er kann immernoch diverse unerlaubte programme nutzen.
versuch mal folgende sachen zu testen:
- findet er immer sofort den weg wenn er am telen ist ?
- ratespielchen, ändern ein bissel deine items und lass ihn "raten" was du trägst, trifft er auch nichtsichtbare items (ringe usw) bzw kann alles fehlerfrei aufzählen (sofern es keine eindeutigen items sind)
- wenn ein "wertvolles" item droppt, als beispiel n greifenauge, telt er sofort drauf und packt es ein oder hättest du chancen den drop zu erreichen ?
 
öb der immer den richtigen weg findet,weiss ich nicht,weil ich nicht mittele.
items hebt der schon immer sehr schnell auf,aber nicht so schnell wie bots in public games.
finde das einfach ziemlich komisch,weil ich nicht weiss wie das funktionieren soll oder bin ich so ein schlechter spieler,weil ich es nicht kann?vielleicht ist er ja einfach ein superspieler und ich verdächtige ihn fälschlicherweise.der telt halt runter in den thronsaal,erzählit mir nebenbei irendwelche lustige geschichten.nach relativ kurzer zeit macht er ein tp.im thonsaal macht er dann einen auf hammerwerfer und chattet immer fleissig weiter.
will mich halt nicht verarschen lassen,daher meine frage.

gerade eingefallen:wenn der einen auf hammadong macht,dann brauch er doch immer zwei tasten.stehen bleiben und hammas schmeissen.dann kann man doch sehr schlecht nebenher schreiben,oder?ist mir sehr wichtig meine frage,weil ich mit botusern nichts zu tun haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Spieler 'Ruf zu den Waffen' und schreit damit rum?

Ansonsten versuch einfach hinterher zu telen. Oder beobachte vom Wegpunkt aus, wie schnell sich die Figur auf der Karte bewegt.
 
Nuja.
Wenn mein HDin einigermaßen gut equipped ist, dann wird bei mir beim porten eig nur die rechte Maustaste benutzt, mehr nicht. Dann kann man mit der anderen Hand schreiben, geht schon. Aber dafür muss der Pala schon relativ stabil sein, und du musst auch mal einen Blick weg vom Bildschirm nehmen können. Und ich weiß nicht wie leicht man das am Anfang der Ladder hinkriegt. Aber wer jetzt schon Eni hat, bei dem sollte das eig keine Rolle spiele, das Equip.

Ähnlich ist es beim Hammer werfen. Meist wird ja die linke Shift Taste genutzt. Mit der rechten geht es genauso. Ich kann meinen Daumen auf die rechte Shift Taste legen, und mit meinem kleinen Finger komm ich an die Maustaste. Hätte auch da wieder eine Hand frei zum schreiben. Ist nicht sonderlich schwer.

Die Anregung von Kaz(:hy: btw, komm mal wieder mucke spammen:p), dass du ihn beim porten mal beobachten solltest oder so, ist schon relativ gut.
Vor allem, braucht er in etwa immer gleich lang? Denn normalerweise braucht man mal länger, und mal kürzer.
 
Die Gräfin kann auf Alp keine Mal Rune droppen.
Höchste Chance auf Alp für eine Mal Rune hat Diablo mit 1:12629 (Quest Drops aussen vor, sind eh wenig besser)

Ich glaub, ich guck mal was bei uns auf em Frühlingsfest los ist, Wetter ist ja richtig nice heute.

Chance ermuntert ja sehr, aber k, werde auf Diablo Runs umsteigen :ugly:

Und da es mir nicht ganz klar ist, und ich nicht einen extra Thread dafür erstellen möchte: Mulen mit einem Key möglich? Einige sagen nein, die anderen ja, wie siehts aus, wenn man KEINE third-Party Programme nutzen will (hab halt keine Lust auf Keyban :( )
 
Mit einem Key gehts eig überhaupt nie. Kommst mit einem ja auch nur einmal rein. Brauchst immer nen 2ten.

Die "Legalste" Variante, sag ich jetzt mal, ist die hier->klick

Dabei wird nämlich zunächst mal kein Gebrauch von illegalen oder fremden Programmen gemacht.

/€: Hier noch alles zum Thema Mehrfachstart, also auch Mule.
 
Zurück
Oben